Geo-Adler
4865
#
Geo-Adler
Verarsche..
Heute muss der Knoten platzen und endlich wieder ein Sieg her.
Als im Rheinland Beheimateter bekomme ich wöchentlich erzählt, wie toll doch dieser glorreiche FC ist. Daraus hat sich eine tiefe Abneigung gegen unseren heutigen Gegner bei mir entwickelt.
Ich hoffe daher, dass wir die heute deutlich und spielerisch auch überzeugend aus dem Stadion schießen
Als im Rheinland Beheimateter bekomme ich wöchentlich erzählt, wie toll doch dieser glorreiche FC ist. Daraus hat sich eine tiefe Abneigung gegen unseren heutigen Gegner bei mir entwickelt.
Ich hoffe daher, dass wir die heute deutlich und spielerisch auch überzeugend aus dem Stadion schießen
Geo-Adler schrieb:
Heute muss der Knoten platzen und endlich wieder ein Sieg her.
Also ich habs auch in Frankfurt und Umgebung geschafft, eine solide Abneigung gegen den FC Köln zu entwickeln. Geht auch hier, probiers mal aus, kann ich jedem nur empfehlen!