Geo-Adler
4865
#
ThePaSch
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
Geo-Adler schrieb:
Touré nicht in der Startelf?
Der hat sich doch gut eingelebt zuletzt
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut.
Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Reine Spekulation vermutlich. Und wahrscheinlich passt in dem Fall das "oder", nämlich dass er für Leipzig geschont wird.
Wir gehen also mit drei Offensivspielern in die Partie, die wir um etwas Ruhe zu bekommen und den Start zu veredeln, am Besten gewinnen sollten. Kann man in Anbetracht des Versäumnisses, einen gelernten Flügelspieler zu verpflichten und dem Ausfall von Mijat so machen. Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären. Dazu passt aber die restliche Aufstellung dann nicht ganz.
Nun gut, lassen wir uns überraschen. Ggf ist Touré ja leicht angeschlagen und man will da nichts riskieren. Wie dem auch sei, hoffentlich hauen wir die heute weg. 27 Punkte wären schon eine feine Ausgangslage.
Nun gut, lassen wir uns überraschen. Ggf ist Touré ja leicht angeschlagen und man will da nichts riskieren. Wie dem auch sei, hoffentlich hauen wir die heute weg. 27 Punkte wären schon eine feine Ausgangslage.
Geo-Adler schrieb:
Touré nicht in der Startelf?
Der hat sich doch gut eingelebt zuletzt
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut.
Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Bisher sind keine Details bekannt
Auf der einen Seite freue ich mich, wenn er zurück käme. Er sorgt für gute Laune im Team und seine Einsätze fand ich auch recht solide.
Jedoch ärgert es mich für den Spieler. Ihm wurde die Chance auf mehr Einsatzzeiten gegeben. Er ist extra dorthin, hat sich vielleicht schon eingelebt und nun wird er so zurück geschickt. Ohne sich überhaupt beweisen zu können.
Finde ich schon sehr grenzwertig die Organisation und Weitsicht dort..
Jedoch ärgert es mich für den Spieler. Ihm wurde die Chance auf mehr Einsatzzeiten gegeben. Er ist extra dorthin, hat sich vielleicht schon eingelebt und nun wird er so zurück geschickt. Ohne sich überhaupt beweisen zu können.
Finde ich schon sehr grenzwertig die Organisation und Weitsicht dort..
Fraglich, inwieweit das "Zurückschicken" vertraglich überhaupt geht.
Einerseits stelle ich mir vor, dass es einen Leihvertrag zwischen der Eintracht und Fenerbahce gibt, der unterschrieben ist und Gültigkeit hat.
Wenn Fenerbahce aber Probleme mit irgendwelchen Regularien hat, ist das zunächst mal deren Problem und das Vertragskonstrukt mit Eintracht ist davon nicht notwendigerweise betroffen.
Ich denke das Zurückschicken ist nur möglich, wenn Eintracht dem Vertrag vorbehaltlich zukünftiger Einnahmen Istanbuls zugestimmt hat. Sicher nicht ausgeschlossen, fänd ich aber komisch.
Einerseits stelle ich mir vor, dass es einen Leihvertrag zwischen der Eintracht und Fenerbahce gibt, der unterschrieben ist und Gültigkeit hat.
Wenn Fenerbahce aber Probleme mit irgendwelchen Regularien hat, ist das zunächst mal deren Problem und das Vertragskonstrukt mit Eintracht ist davon nicht notwendigerweise betroffen.
Ich denke das Zurückschicken ist nur möglich, wenn Eintracht dem Vertrag vorbehaltlich zukünftiger Einnahmen Istanbuls zugestimmt hat. Sicher nicht ausgeschlossen, fänd ich aber komisch.
Geo-Adler schrieb:
Gaci, Kostic, Dost, Trapp, Chandler und Toure mit Sonderlob heut von mir. Halbe Mannschaft
Pack heute Sow ruhig auch noch mit rein.
Allein das Ding für den geschlagenen Trapp von der Linie geköpft.
Wäre das 2-1 für die gewesen und der Sargnagel.