Geo-Adler
4863
#
Izzy82
Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.
Brodowin schrieb:Geo-Adler schrieb:
Bin mal gespannt wer ran darf bei uns.
Das ist ja bei einem 3er meistens die entscheidende Frage...
Die 22 Männer plus die 4 die von der Seite zu gucken und die, die im Keller über die versteckte Kamera zugucken erschweren das ganze noch zusätzlich
PincheCanche schrieb:Brodowin schrieb:Geo-Adler schrieb:
Die 22 Männer plus die 4 die von der Seite zu gucken und die, die im Keller über die versteckte Kamera zugucken erschweren das ganze noch zusätzlich
Solang die unseren am Ende das Ding rein machen, soll mir alles recht sein
Geo-Adler schrieb:PincheCanche schrieb:Brodowin schrieb:Geo-Adler schrieb:
Solang die unseren am Ende das Ding rein machen, soll mir alles recht sein
Heute muss irgendwie mal gewonnen werden, sonst bleiben wir im Mittelfeld hängen. Gegen die Hertha haben wir immer schlecht ausgesehen und da habe ich ein schlechtes Gefühl. Von daher heute nur bitte ein Sieg!
Mal ganz abgewichst 90 Minuten lang aufrecht bleiben
Gelöschter Benutzer
Geo-Adler schrieb:
War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Ist schon harte Kost. Kann mich an ein 6:2 gegen Köln erinnern und hoffe nicht das sich di Geschichte nach dem 5:1 gegen die Bayern wiederholt.
Ich frag mich seit Wochen was der Gonco so vor hat wenn er den Ball hat. Für mich spielt er als würde er gerne die unmöglichsten Sachen probieren aber Durchlagskraft so gut wie 0.
Habe leider befürchtet das wir durch den Weggang von Rebic zu viel an Speed im vordersten Drittel verlieren. 40 Punkte ein anderes Ziel darf es nicht geben.
Ich frag mich seit Wochen was der Gonco so vor hat wenn er den Ball hat. Für mich spielt er als würde er gerne die unmöglichsten Sachen probieren aber Durchlagskraft so gut wie 0.
Habe leider befürchtet das wir durch den Weggang von Rebic zu viel an Speed im vordersten Drittel verlieren. 40 Punkte ein anderes Ziel darf es nicht geben.