>

Geo-Adler

4865

#
Was macht Toure????
#
Schöner angriff kurz vor der pause.  2HZ konzentriert weiter machen. Vielleicht können wir dann was mitnehmen
#
Immer wieder zurück auf den Torwart..  das kann schnell schief gehen :/
#
Dost springt höher als die gegnerischen 2. Schade, dass er da keinen Druck hinter bekommt
#
Schalke presst ziemlich gut. Gehen direkt auf unsern Torwart und erzwingen weite befreihungsschläge
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische Eintracht!!!
#
Ich habe heute wenig Hoffnung und könnte nur positiv überrascht werden. Mein Blick geht mehr Richtung Köln und Paderborn, wo wir gewinnen müssen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich dennoch, heute die SGE spielen zu sehen.
Hoffentlich hat Hütter die Mannschaft gut eingestellt und nimmt positive Energie aus dem Erreichen der nächsten in der EL mit.
#
Also mein Wunschdenken wäre, Rebic hat aus seinem Fehler gelernt und versteht nun was er hier hat. Die Bindung zum Verein wird stärker und er reißt sich hier den Hintern auf, weil er nun weiß, dass seine Karriere wo anders nicht so wirklich rund läuft.

So einen Rebic hätte ich dann lieber, als einen jungen und talentierten Spieler, der 3 Buden macht und dann abhebt und einen Wechsel erstreikt (Dembele etc..)

Klar unsere Führung schaut immer auch genau hin, was ins Mannschaftsgefüge passt. Allerdings sehe ich die Bindung zum Verein stärker bei einem solchen Rebic, als bei einer Neuverpflichtung.

Aber wie gesagt, alles überspitzte Wunschvorstellung. Vielleicht denkt Rebic ja in die genau andere Richtung und sucht den Fehler immer bei Verein.🤷‍♂️
#
Könnte man genau so sagen, "kommt mal klar Leute" und hört auf nachtragend zu sein. Ich denke, er weiß ganz genau was er falsch gemacht hat. Ein junger entwicklungsfähiger Spieler wird diesen Schritt eventuell auch machen und sich ähnlich verhalten. Ante hingegen könnte jetzt mit viel Treue zurück kommen und es zurück zahlen.
Es kann so oder so sein
#
Ist ein mögliches Zurückholen von Rebic zwingend auch an ein Ende der Leihe von Silva gebunden? Mailand brauch beide doch nicht und spart sich Gehalt.
Würde das gerne mal sehen mit Rebic als Rammbock und Silva
#
Zumindest wachsen die Chancen, dass es am Ende nicht am Schiri lag
wenn wir 6:0 gewinnen
#
Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia
#
Bin noch gar nicht aufgeregt (trügerisches Gefühl?). Kann es heute eh nicht schauen. Nach der ganzen Klinsmann Beweihräucherung letztens, habe ich DAZN nicht verlängert.
Wie wir heute weiter kommen ist mir eigentlich egal. Hauptsache das und es verletzt sich niemand.
#
Leipzig steht in der Liga leider gut da. Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend.
Dennoch ein unattraktiver Gegner. Bin aber zumindest im Ligaspiel im Stadion. Zeitlich bedingt mein einziges Spiel im Frühjahr wo es klappt. Das lass ich mir vom ekelhaften Gegner auch nicht kaputt machen. Nur von der eiseskälte
#
Menschen machen Fehler! Nur Otter sind perfekt.
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
#
Die zwei zurück genommenen Tore Schmerzen zwar durch die Eintracht-Brille, konnte man aber sicherlich so entscheiden.
Einzig den Duda hätte ich nicht, bis zur Auswechslung, durch spielen lassen.
#
Vitória Guimarães
Ist doch gar nicht so schwer.
schön aus Google kopiert
#
Zu einfach geht das. 1x in den Strafraum=Gegentor
#
Lächerlich. Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein..
#
2. Gelbe für Duda wäre angebracht