Geo-Adler
4865
#
Geo-Adler
Was macht Toure????
Geo-Adler schrieb:
Immer wieder zurück auf den Torwart.. das kann schnell schief gehen :/
Felix sitzt auf der Bank!
Ich habe heute wenig Hoffnung und könnte nur positiv überrascht werden. Mein Blick geht mehr Richtung Köln und Paderborn, wo wir gewinnen müssen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich dennoch, heute die SGE spielen zu sehen.
Hoffentlich hat Hütter die Mannschaft gut eingestellt und nimmt positive Energie aus dem Erreichen der nächsten in der EL mit.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich dennoch, heute die SGE spielen zu sehen.
Hoffentlich hat Hütter die Mannschaft gut eingestellt und nimmt positive Energie aus dem Erreichen der nächsten in der EL mit.
Also mein Wunschdenken wäre, Rebic hat aus seinem Fehler gelernt und versteht nun was er hier hat. Die Bindung zum Verein wird stärker und er reißt sich hier den Hintern auf, weil er nun weiß, dass seine Karriere wo anders nicht so wirklich rund läuft.
So einen Rebic hätte ich dann lieber, als einen jungen und talentierten Spieler, der 3 Buden macht und dann abhebt und einen Wechsel erstreikt (Dembele etc..)
Klar unsere Führung schaut immer auch genau hin, was ins Mannschaftsgefüge passt. Allerdings sehe ich die Bindung zum Verein stärker bei einem solchen Rebic, als bei einer Neuverpflichtung.
Aber wie gesagt, alles überspitzte Wunschvorstellung. Vielleicht denkt Rebic ja in die genau andere Richtung und sucht den Fehler immer bei Verein.🤷♂️
So einen Rebic hätte ich dann lieber, als einen jungen und talentierten Spieler, der 3 Buden macht und dann abhebt und einen Wechsel erstreikt (Dembele etc..)
Klar unsere Führung schaut immer auch genau hin, was ins Mannschaftsgefüge passt. Allerdings sehe ich die Bindung zum Verein stärker bei einem solchen Rebic, als bei einer Neuverpflichtung.
Aber wie gesagt, alles überspitzte Wunschvorstellung. Vielleicht denkt Rebic ja in die genau andere Richtung und sucht den Fehler immer bei Verein.🤷♂️
Könnte man genau so sagen, "kommt mal klar Leute" und hört auf nachtragend zu sein. Ich denke, er weiß ganz genau was er falsch gemacht hat. Ein junger entwicklungsfähiger Spieler wird diesen Schritt eventuell auch machen und sich ähnlich verhalten. Ante hingegen könnte jetzt mit viel Treue zurück kommen und es zurück zahlen.
Es kann so oder so sein
Es kann so oder so sein
Ne denke nicht, dass das aneinander gekoppelt ist..die wollen doch Silva bestimmt aktuell nicht zurück..vielleicht wäre das jetzt auch eine gute Gelegenheit eine Kaufoption für Silva auszuhandeln..
Klar aktuell denkt man sich wieso bei den Leistungen, aber in Kombi mit Rebic blüht er in der Rückrunde vielleicht total auf, und dann wäre ne Kaufoption nicht schlecht..
Klar aktuell denkt man sich wieso bei den Leistungen, aber in Kombi mit Rebic blüht er in der Rückrunde vielleicht total auf, und dann wäre ne Kaufoption nicht schlecht..
Gelöschter Benutzer
Geo-Adler schrieb:
Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia
Also alles wie erwartet.
Erstaunt bin ich aber, dass kein Stürmer auf der Bank sitzt. Das finde ich dann doch ungünstig.
Wenn Joveljic scheinbar noch überhaupt keine Option ist, wäre es mir lieber gewesen mit Mijat zu beginnen und Kamada als Option für den Sturm draußen zu lassen und mit ihm nachlegen zu können, wenn nötig.
Geo-Adler schrieb:
Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia
Man fragt sich schon, wozu man einen breiten Kader hat, wenn man ihn dann nicht nutzt, um Hinti, Sow oder Da Costa mal eine Pause zu gönnen.
Nun gut, hoffen wir auf eine Performance wie gegen Hertha in der 2. HZ, nur plus rausgespielte Torchancen für uns.
Leipzig steht in der Liga leider gut da. Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend.
Dennoch ein unattraktiver Gegner. Bin aber zumindest im Ligaspiel im Stadion. Zeitlich bedingt mein einziges Spiel im Frühjahr wo es klappt. Das lass ich mir vom ekelhaften Gegner auch nicht kaputt machen. Nur von der eiseskälte
Dennoch ein unattraktiver Gegner. Bin aber zumindest im Ligaspiel im Stadion. Zeitlich bedingt mein einziges Spiel im Frühjahr wo es klappt. Das lass ich mir vom ekelhaften Gegner auch nicht kaputt machen. Nur von der eiseskälte
Geo-Adler schrieb:
... Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend....
Also erstens dürfte das kaum zum Selbstverständnis dieses Projektes und der Projektleiter Nagelsmann und Mateschitz passen. Die werden nichts abschenken sondern auf alle Titel spielen so lange es geht.
Würde ich auch machen, bei dem Lauf den die haben.
Ansonsten hat jeder in den letzten Wochenn mitbekommen was da von der Bank kommt wenn z.B. ein Halstenberg oder Forsberg mal ausfällt oder geschont werden soll.
Selbst wenn die mit dem 2ten Aufzug auflaufen wird das eine ganz harte Nuss.
Geo-Adler schrieb:Was noch lange nicht heißt, daß man ihn gleich zurückholen muß. Evtl. möchte man im Winter gar keinen holen oder einen anderen. Es sind noch anderthalb Spielzeiten zu absolvieren in der Leihe, da kann noch so einiges passieren.
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
Geo-Adler schrieb:
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
Geo-Adler schrieb:
Guimarães
Ausgesprochen Gimareisch.