>

Geo-Adler

4863

#
Hoffentlich ist bald Silvester, damit sich die Pyromanen mal so richtig austoben können
#
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
#
Ich würd mal sagen, alles richtig gemacht
#
Ich habe aber auch etwas Sorgen vor heute Abend. Ich befürchte, es wird eins dieser Spiele, wo wir ordentlich Dampf machen und nichts geht rein und der Gegner kurz vor Schluss einen rein duselt
#
Hui das klingt wirklich nach david gegen goliath. Schön wie andere uns wahrnehmen. Kann mich an spiele gegen zweitligisten(und niedriger) erinnern, wo deren fans vor dem stadion diskutiert haben, wie hoch die uns abschießen. Nur weil man 1-2 spiele zuvor gewonnen hatte.
#
Fuck man so eine Kacke und dieser dumme Schiedsrichter
#
Auf jetzt, wir kommen!
#
Jaaaa
#
Puh versuchen das 0:2 zu verteidigen 😵
#
Was für eine beschi... kacke
#
Was der für einen Mist pfeift ..
#
Schiedsrichter auch mit fragwürdigen Entscheidungen
#
Fuck
#
Gladbach gerade total überlegen. Jetzt mal so ein dreckiges und unverdientes Tor für uns
#
Schade das Sky Ticket kein stadionton zulässt.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!
#
Struwwel schrieb:

Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!

Ist falsch?
#
Glückwunsch an das Geburtstagskind. Hoffe beim Kerzen auspusten wurde der für heute richtige wunsch gesprochen.
Bin gespannt und hoffe, dass  Paciência heute mehr Glück vor dem Tor hat und denen ordentlich was einschenkt.
#
Sieg
#
Man unverdient!
#
Jaaaaaa Hiintiiiiii