>

Geo-Adler

4634

#
Danke für die gelungene Eröffnung.
Alles gute dem Geburtstagskind!
Bin mal gespannt wer alles heute die Chance bekommt und sich zeigen kann.
#
Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?

Und zu sagen, ich habe Info xy aber wäre froh wenn sie nicht eintritt... Da kannste dich ja dann(egal wie es ausgeht) immer schön aus der Affäre ziehen.

Also ich habe keinen Insider, aber ich sage euch zu 100% wird Rebic bis zum ende der Transferperiode wechseln oder halt auch nicht!
#
Ich find's toll, dass die Mannschaft sich nach der Pause deutlich steigern konnte.zunächst hatte man dann bei seinen Chancen nicht das nötige Glück und bekommt ein Gegentor. Danach das Ding gedreht und sicher entschieden.
Nächste mal aber bitte etwas weniger zum zittern
#
Puh danke Kostic, danke Rebic
#
Jaaaaaa man Rebic!
#
Jaaaaaaaaaaaa Reeeeebiiiiic
#
Jaaaaaa Rebic, da isser!!!!
#
Shit
#
Schönes Pressing, die Jungs sind drin im Spiel!
#
Schön wie Ante da den Ball erobert! Momentan haben wir die Oberhand, aber aufpassen vor deren Kontern!
#
Schade gute Kombi
#
Durm für DaCosta
#
Jaaa Koooostic
#
Man Rebic, was da nur los ..
#
Der Kommentator ist unter aller sau." Kostic fängt sich die 2 gelbe".. man man der pennt wie unsere Abwehr der Sky typ
#
Yes Kamada!
#
Also wenn man die letzte Saison wiederholt mit dfb Pokal direkt abschenken, dafür Halbfinale EL, soll's mir recht sein. Nur bin ich gerade etwas überrascht, wie alt uns die Mannheimer aussehen lassen
#
Da läuft nix zusammen
#
Uff
#
Das kost wieder :o