>

Geo-Adler

4863

#
Wer will wetten, dass wir die erste gelbe sehen, trotz das die Wolfsburger permanent treten ?
#
Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?
#
ThePaSch schrieb:

Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?

Ne klappt ohne probleme
#
Stark von Ndicka
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Nie im Leben
#
Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?
#
Ich verstehe hier nicht wieso hier alle streiten, wer jetzt schuld sei. So ein Verhalten geht von keinem aller Beteiligten. Klar spielen da Emotionen mit. Aber das sind alles Profis, die da sofort von der Bank aufspringen in freudiger Erwartung auf eine Klopperei. Das schauen sich dann Kinder an und denken es sei normal, dann am Wochenende auf dem Ascheplatz mal zu zuschlagen. Ne tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis und nehme weder Freiburg, noch die unseren in Schutz.
#
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
#
Er gibt uns Rot, aber die Prügelnden Freiburger?
#
Was soll denn so ein Scheiß? Wir sind nicht beim Boxen ..
#
Und die Zeit verrinnt und die Freiburger liegen..
#
Jetzt nutzen die Freiburger aber jede Chance, um mal ordentlich die Grashalme nach zu zählen
#
Man das gibt es nicht
#
Kommt! Ein Ding und Punkt mitnehmen!
#
Rönnow!
#
Oh man, mittlerweile unverdient
#
Jetzt hau ihn rein Kostic
#
Man merkt uns die Unterzahl momentan nicht an