Geo-Adler
4863
#
Geo-Adler
Wer will wetten, dass wir die erste gelbe sehen, trotz das die Wolfsburger permanent treten ?
Geo-Adler schrieb:
Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?
Die wäre meines Erachtens abgesessen. Wobei aber bei weiteren Vorfällen nicht damit zu rechnen ist, dass man noch ein paar Mal mit Bewährung davonkommt. Da wird die UEFA dann direkt knallhart durchgreifen. Ist aber denen, die solche Strafen verursachen ohnehin scheißegal.
Ich verstehe hier nicht wieso hier alle streiten, wer jetzt schuld sei. So ein Verhalten geht von keinem aller Beteiligten. Klar spielen da Emotionen mit. Aber das sind alles Profis, die da sofort von der Bank aufspringen in freudiger Erwartung auf eine Klopperei. Das schauen sich dann Kinder an und denken es sei normal, dann am Wochenende auf dem Ascheplatz mal zu zuschlagen. Ne tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis und nehme weder Freiburg, noch die unseren in Schutz.
Geo-Adler schrieb:
Ich verstehe hier nicht wieso hier alle streiten, wer jetzt schuld sei. So ein Verhalten geht von keinem aller Beteiligten. Klar spielen da Emotionen mit. Aber das sind alles Profis, die da sofort von der Bank aufspringen in freudiger Erwartung auf eine Klopperei. Das schauen sich dann Kinder an und denken es sei normal, dann am Wochenende auf dem Ascheplatz mal zu zuschlagen. Ne tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis und nehme weder Freiburg, noch die unseren in Schutz.
Weil viele hier unseren Kapitän verteufeln, wöhrend sie Streich den Heiligenschein polieren. Das entspricht aber einfach nicht der Situation.
Geo-Adler schrieb:
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.
Vollkommen richtig GeoAdler.
Es ist vollkommen egal, was Streich macht. Es wird niemand außerhalb des Platzes körperlich angegangen. Erst recht kein Trainer. Ich schäme mich seit Tagen in Grund und Boden für die Eintracht. Was man mühsam aufgebaut hat an Reputation und Anerkennung hat Abraham in 2 Sekunden eingerissen.
Wer das auch nur ansatzweise verteidigt ist geistiger Brandstifter der Gewalt in der Krisliga, wie wir sie in den letzten Wochen erleben mussten.
Schaut euch mal Rugby an, wie da die Spieler miteinander und vor allem mit dem Schiedsrichter umgehen.
Theater wie Rollen mit Gesicht halten, Handhebereien sind unsportlich bis zum Anschlag und Rudelbildung wegen jedem Einwurf. Dieses Theater würde ich mit Zeitstrafen radikal unterbinden.
Es ist vollkommen egal, was Streich macht. Es wird niemand außerhalb des Platzes körperlich angegangen. Erst recht kein Trainer. Ich schäme mich seit Tagen in Grund und Boden für die Eintracht. Was man mühsam aufgebaut hat an Reputation und Anerkennung hat Abraham in 2 Sekunden eingerissen.
Wer das auch nur ansatzweise verteidigt ist geistiger Brandstifter der Gewalt in der Krisliga, wie wir sie in den letzten Wochen erleben mussten.
Schaut euch mal Rugby an, wie da die Spieler miteinander und vor allem mit dem Schiedsrichter umgehen.
Theater wie Rollen mit Gesicht halten, Handhebereien sind unsportlich bis zum Anschlag und Rudelbildung wegen jedem Einwurf. Dieses Theater würde ich mit Zeitstrafen radikal unterbinden.