>

Geo-Adler

4863

#
Yes!
#
Silva finde ich sehr auffällig. Macht an sich kein schlechtes Spiel, kann sich bisher nur noch nicht belohnen
#
Oha 3 Stürmer und Kamada. Volle Offensive jetzt
#
Kohr für Sow
#
Gut das da meine Sky Go App in dem Moment abstürzt..
#
Die stehen gefühlt immer mit 1mann mehr gegen unsere in der Abwehr
#
Man aufwachen da in der Abwehr! Verlieren vollkommen den Zugriff
#
Maaan
#
Das spinnt bei mir Heute auch schon die ganze Zeit. Hab die App geöffnet, bin aufs Spiel und hatten nen blauen Bildschirm. Alle anderen Spiele gingen. Naja, hauptsache es läuft halbwegs.
#
Jojo1994 schrieb:

Das spinnt bei mir Heute auch schon die ganze Zeit. Hab die App geöffnet, bin aufs Spiel und hatten nen blauen Bildschirm. Alle anderen Spiele gingen. Naja, hauptsache es läuft halbwegs.

Same here, bricht permanent ab oder das Bild bleibt hängen..
#
Habe den Eindruck, Hinti lässt sich etwas von den Pfiffen nerven. Wirkt bisschen betröppelt und gibt den Ball immer direkt ab
#
Man Osmers..
#
Maaan schade
#
Echt gut und aufmerksam dieser Schiedsrichter!
..
#
Der Augsburger ringt Abraham um und bekommt den freißtoß ..
#
Trapp!
#
Schade mit Kostic. Aber jetzt kann Chandler zeigen, dass er auch mit Wucht über die Außen kommen kann
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung.
Ich bin auch mega gespannt auf die Neuen. Kann überhaupt nicht einschätzen, wie Hütter heute aufstellt.
#
Geile ballannahme und Tor von Silva
#
Ist bei euch auch der Ton so schlecht, bei Eintracht.TV ?
#
Ich kann mich nicht beklagen. Klingt normal
#
Ich würde mal annehmen, dass immer in einer Folge Szenen von allen deutschen EL Teilnehmern gezeigt werden. Man wird dann immer hin und her switchen. So bekommst du ein möglichst breites Publikum, weil jeder Fan auf die Szenen seines Clubs wartet