>

Geo-Adler

4634

#
Steht gerade im Testspiel auf dem Platz
#
Paciência bekommt ordentlich auf die hacken
#
Er würde sicherlich nicht hingehen und sagen, man bekäme alle 3 zu 100%. Damit würde er seine Verhandlungsposition aufgeben und die anderen könnten frei einen Preis diktieren. Wenn er sich allerdings so zurückhaltend gibt und Alternativen parat hat, setzt er die anderen (Reuter zB) unter Druck
#
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
#
Freut mich. Der Kämpfer wieder da. Willkommen zurück!
#
Denke nicht, dass Hütter zur Pause wechseln wird. Damit würde er dem Spieler schon das Selbstvertrauen und die Lust auf die Saison nehmen
#
Fuck
#
Jaaaaa
#
Uii Hasebe
#
Gute Chance von Kohr
#
Gut Stimmung der unseren
#
T-2
#
Wurd er schon am Frankfurter Flughafen gesichtet?
#
Noch entspannte 7. Hab's noch nicht wirklich realisiert, dass schon Quali ansteht. Morgen wenn die Jungs dann auf den Platz kommen bin ich ganz schnell auf 10
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Gute Besserung!
#
Richtig gut!
#
Hat mir bei Freiburg gut gefallen. Mit seinem Wechsel zum BVB hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Aber einer solcher Spieler, die bei uns wieder voll in die Spur finden könnten
#
Mit Rafati wärs ne Party - Ach ne lassen wir das
#
Es macht nur Sinn mit Aytekin!
#
Selbst wenn der Jerome etwas von seinem 10 Mio Gehalt runter gehen würde, wäre das dennoch über dem jetzigen gehaltsgefüge in der Mannschaft. Wie will man dann die anderen anpassen
#
Machs gut. Alles gute und viel Glück weiterhin!