>

Geo-Adler

4634

#
Könnt ihr mal aufhören ? Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen Sarkastischen und Ernsten Kommentaren 😂
#
Welche sarkastischen?
#
Das wird 2-stellig!
#
Man merkt jedem einzelnen an, dass er vom Kopf her bereits woanders ist. Richtige söldnertruppe..
So?
#
Deren Trikotwerbung auf dem Rücken erinnert vom Namen irgendwie an unartige schmuddelseiten
#
Torro packt die Grätsche aus
#
Bisschen slapstick beim gegentor
#
Klingt sehr vielversprechend
#
Herzlich willkommen
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Gesundheit und Spaß
#
Herzlich Willkommen
#
Solange ich es dieses Jahr über meinen dicken Kopf bekomme ist alles gut
#
Mir gefällt es au h nicht so, aber Geschmack ist verschieden. Ich fand das letzte echt cool, wo andere abgewunken haben. Solange es Fans gibt, denen es gefällt und die glücklich mit sind, ist alles paletti
#
Mir geht es weniger um die Höhe der Ablöse, als um den Spieler. Ich bin mir sicher, durch ihn wird Hütter noch besser seine Spielphilosophie umsetzen können. Ich kanns kaum abwarten und freu mich auf die neue Saison
#
Herzlich Willkommen
#
Sieht an weng aus , wie der junge Griezman
#
Tatsache
#
Viel Erfolg, Glück und Freude!
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
Nein

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
nein

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
Ja

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
Nein

9. wird rebic den verein wechseln?
Ja

10. wird haller den verein wechseln?
nein

11. wird kostic den verein wechseln?
nein

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
ja

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt? 
Nein

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
4

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
2
#
Gute idee!
#
Ich würde ihn lieber nächste Saison bei uns sehen. Er hat in seiner Leihe starke Leistungen gezeigt. Man sollte ihn lieber jetzt ans Team heran führen. Dann kann er uns auch auf lange Sicht weiterhelfen
#
Sollen sie doch den pfeilschnellen Hummels zum Stürmer umschulen