Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Gelb kann man auch den hoffenheimern zeigen..
Geo-Adler schrieb:
Schön von Kamada
Geil
Geo-Adler schrieb:
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
hör einfach eintrachtfm, dann haste das problem nicht.
Geo-Adler schrieb:
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
Finde es gar nicht so einseitig wie du. Dass wir im positiven Sinn Chaos im Spiel haben, während der Hoffenheimer Ansatz über lange Ballbesitz Phasen geht, ist doch auch nicht abzustreiten.
Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?
Und zu sagen, ich habe Info xy aber wäre froh wenn sie nicht eintritt... Da kannste dich ja dann(egal wie es ausgeht) immer schön aus der Affäre ziehen.
Also ich habe keinen Insider, aber ich sage euch zu 100% wird Rebic bis zum ende der Transferperiode wechseln oder halt auch nicht!
Und zu sagen, ich habe Info xy aber wäre froh wenn sie nicht eintritt... Da kannste dich ja dann(egal wie es ausgeht) immer schön aus der Affäre ziehen.
Also ich habe keinen Insider, aber ich sage euch zu 100% wird Rebic bis zum ende der Transferperiode wechseln oder halt auch nicht!