>

Geo-Adler

4632

#
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
#
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
#
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
#
Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken? VW oder SAP? Wo sind die Rechenfreaks geblieben?
#
Hoppelheim ist gefährlicher für uns.
#
Mauri sitzt bei Wontorra ...
#
Eben meinten sie- auf Bayern warten mit Leipzig und Frankfurt noch richtige Schwergewichte.

Da hört man auch mal ausnahmsweise bei Geschwafel über die Bauern zu.
#
War mir klar, dass meine Meinung nicht mehrheitsfähig sein würde. Habe sie auch bewusst etwas provokant formuliert.

Grundsätzlich denke ich, die Spieler sollten mehr durch ihr Spiel argumentieren, weniger verbal im Nachhinein. Natürlich kann einer auch mal in die verbale Offensive gehen. Das sollte aber ganz gezielt passieren und nach Möglichkeit auf dem Niveau eines Da Costa, der das gelegentlich blitzgescheit rüberbringt.

Bei Trapp scheint es mir etwas in Routine zu erstarren nach dem Muster, jetzt nicht alles einreißen, was wir uns in der Saison aufgebaut haben. Das ist inhaltlich nicht falsch, wirkt auf die Dauer aber etwas bemüht; auf mich jedenfalls. Und ob es zielführend ist, nach einem Spiel die eigene Abwehr zu kritisieren, nachdem man selber auch mal einen nicht gerade unhaltbaren Ball reingelassen hat, ist auch zu bezweifeln.
#
Vielleicht versucht er aber mit solchen Aussagen die Mannschaft zu schützen. Klingt erstmal komisch, aber wenn er Kritik übt, dann können die Medien das zitieren und würden vielleicht weniger von sich aus die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Quasi, wenn der Trapp schon kritisiert, können die Medien darüber schreiben und müssen nicht von sich aus alles nieder machen. Geschieht zwar dennoch zum Teil, aber ich denke es ist weniger wenn sie einfach über Trapp schreiben können
#
Aber lieber so, als sich zurück lehnen und selbstzufrieden die Saison beenden. Ich finde es eher besser, dass die Jungs Feuer haben und das maximal mögliche erreichen wollen. Und ein Kerl wie Trapp, mit seiner Erfahrung, kann schon als leitwolf voran schreiten. Wieso denn nicht?
#
Ich verstehe nicht warum Jovic sich die ganze Zeit durch die Partie schleppen muss.
Jovic in total überspielt. Akku ist komplett leer. Dann nur mit einem Stürmer spielen. Das bringt überhaupt nichts ihn die ganze Zeit spielen zu lassen.
#
Das jetzt an einem Spieler festzumachen find ich verkehrt. Wenn rundherum alle platt sind und er somit nicht genug Chancen bekommt sich auszuzeichnen, dann sagt das ja nichts über seine Leistung aus
#
EL nächstes Jahr ist noch nicht sicher. Fehlt doch noch 1-2Punkte?
#
Wir dürfen mal in Überzahl spielen
#
Was geht mir der Kommentator auf die Nerven. Der hat gefühlt alles zur Hertha auswendig gelernt und über uns nur kritik
#
Gibt's ja nicht
#
Man schüttet das. Da haben nicht mal die Trainer Lust raus zu kommen
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Vielen Dank für die Eröffnung!

Heut wird das siegen zur Pflicht. Hoffentlich hat die Hertha mit der Saison abgeschlossen und deren Spieler freuen sich schon auf den Urlaub. Ich mein, wofür in Zweiikämpfe gehen, wenn man sich dann noch was bricht und verletzt am strand liegt.. will ja auch keiner in seinem Urlaub.
Auf geht's SGE smile:
#
dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter
#
Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter
#
Wenn man immer nur sagt, dass nur eine gewisse Position gesucht wird und nur auf dieser das bisherige Ablöselimit geknackt werden darf, dann führt das auch zu nichts. Entweder traut man sich dann nie, mal Geld in die Hand zu nehmen. Oder man hat irgendwann einen Kader, der nur auf 1-2 Positionen Top ist und der Rest ist Durchschnitt und unterbesetzt
#
Moin, gibt es denn schon Planungen für ein mögliches Finale in Baku? ich hab mir bereits 2 Tickets über die Uefa ergattern können. Jetzt stellt sich aber die Frage wie zur Hölle soll man nach Baku kommen? Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung. Klar, Roadtrip klingt interessant, aber 50+ Stunden im Auto quer durch Osteuropa ist glaube kein Geschenk

wäre super wenn es da Infos zu gäbe und ich nicht für 1000€ nen Flug über ein Suchportal nehmen muss

Grüße aus Kiel
#
Schlucki92 schrieb:

Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung.

Denke da wird sich vor einer Qualifikation fürs Finale nichts ergeben  
#
https://as.com/futbol/2019/04/24/internacional/1556105976_176742.html

Laut AS gibt es für Trapp eine KO über 8Mio€.
Bisher wurde die Summe in anderen Quellen nur als mögliche Ablöse spekuliert.
#
Klingt fair, wie ich finde. Identifikationsfigur, Leader, solider Torwart
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!