Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
Geo-Adler schrieb:
Hat mir bei Freiburg gut gefallen. Mit seinem Wechsel zum BVB hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Aber einer solcher Spieler, die bei uns wieder voll in die Spur finden könnten
Was ne Graupe,
für welchen unserer treffsicheren Stürmer, die uns verlassen haben
soll er denn kommen?
Alleine die die Premierleague ist attraktiver als die Euroleague. Unabhängig davon , war es sein Traum dort zu spielen. Und der Mittelklasseverein in der Premierleague hat immer noch mehr Strahlkraft als unsere Eintracht. Der Stürmertyp Haller ist sehr gefragt in England , ich gehe sehr stark davon aus , dass es ein relativ kurzes Gastspiel bei West Ham sein wird und er schon nächstes Jahr bei einem Top6 Club spielen wird.
Auch wenn es keiner hören mag , die Premier League ist der Bundesliga Meilenweit voraus und mittlerweile Wirtschaften sie auch noch ordentlich mit dem ganzen Geld , investieren es ordentlich in die Infrastruktur und Jugend.
Auch wenn es keiner hören mag , die Premier League ist der Bundesliga Meilenweit voraus und mittlerweile Wirtschaften sie auch noch ordentlich mit dem ganzen Geld , investieren es ordentlich in die Infrastruktur und Jugend.
nisol13 schrieb:
ich gehe sehr stark davon aus , dass es ein relativ kurzes Gastspiel bei West Ham sein wird und er schon nächstes Jahr bei einem Top6 Club spielen wird.
Hätte er vielleicht noch etwas im aktuellen Transferfenster gewartet, wäre das bestimmt auch schon jetzt möglich gewesen