>

Geo-Adler

4862

#
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
#
Freut mich. Der Kämpfer wieder da. Willkommen zurück!
#
Denke nicht, dass Hütter zur Pause wechseln wird. Damit würde er dem Spieler schon das Selbstvertrauen und die Lust auf die Saison nehmen
#
Fuck
#
Jaaaaa
#
Uii Hasebe
#
Gute Chance von Kohr
#
Gut Stimmung der unseren
#
T-2
#
Wurd er schon am Frankfurter Flughafen gesichtet?
#
Noch entspannte 7. Hab's noch nicht wirklich realisiert, dass schon Quali ansteht. Morgen wenn die Jungs dann auf den Platz kommen bin ich ganz schnell auf 10
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Gute Besserung!
#
Richtig gut!
#
Hat mir bei Freiburg gut gefallen. Mit seinem Wechsel zum BVB hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Aber einer solcher Spieler, die bei uns wieder voll in die Spur finden könnten
#
Mit Rafati wärs ne Party - Ach ne lassen wir das
#
Es macht nur Sinn mit Aytekin!
#
Selbst wenn der Jerome etwas von seinem 10 Mio Gehalt runter gehen würde, wäre das dennoch über dem jetzigen gehaltsgefüge in der Mannschaft. Wie will man dann die anderen anpassen
#
Machs gut. Alles gute und viel Glück weiterhin!
#
Alleine die die Premierleague ist attraktiver als die Euroleague. Unabhängig davon , war es sein Traum dort zu spielen. Und der Mittelklasseverein in der Premierleague hat immer noch mehr Strahlkraft als unsere Eintracht. Der Stürmertyp Haller ist sehr gefragt in England , ich gehe sehr stark davon aus , dass es ein relativ kurzes Gastspiel bei West Ham sein wird und er schon nächstes Jahr bei einem Top6 Club spielen wird.

Auch wenn es keiner hören mag , die Premier League ist der Bundesliga Meilenweit voraus und mittlerweile Wirtschaften sie auch noch ordentlich mit dem ganzen Geld , investieren es ordentlich in die Infrastruktur und Jugend.
#
nisol13 schrieb:

ich gehe sehr stark davon aus , dass es ein relativ kurzes Gastspiel bei West Ham sein wird und er schon nächstes Jahr bei einem Top6 Club spielen wird.

Hätte er vielleicht noch etwas im aktuellen Transferfenster gewartet, wäre das bestimmt auch schon jetzt möglich gewesen
#
Schöne Parade von Rönnow
#
PeterT. schrieb:

Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!

Na, ich weiss nicht. Wenn er denn mal einen Namen raus gehauen hat, dann oft noch falsch.
#
Tüta zB