Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Kein Tor in Mainz!
Geo-Adler schrieb:
Und dann muss ich mir diesen Drecks ribery noch antun
Der Goldsteak-Fresser, dieser Protzer, der Müllmann wäre, hätte er das Fussball-Talent nicht.
Geo-Adler schrieb:
Kack egal was heute ist, über die Saison hinweg bin ich stolz!
Und das nimmt mir auch keine jodelnde Lederhosen truppe!
Eben. Eine bestimmte Erwartung habe ich keine, aber Selbstschutz und Zweckpessimismus liegen mir fern. Ich halte alle drei Varianten für absolut realistisch. Dass die eine Variante wahrscheinlicher ist als die anderen beiden, interessiert mich nicht, in einem Spiel ist alles möglich.
Ich freue mich total auf dieses Spiel. Und dass die Saison jetzt schon einfach nur geil war, macht es mir sogar total einfach, auf Selbstschutz zu verzichten. Ich falle diese Saison nicht mehr tief, also alles gut.
Kämpfen und Siegen!
Jojo1994 schrieb:
Du verstehst nicht warum er nach England ist?
Money money money,.... den Rest vom Lied kennst selbst.
Ne das glaub ich nicht bei dem Jungen. Also wird auch ein Faktor sein, aber ich glaube der war zu gutgläubig. Der ist echt ein Musterprofi.
Ali ist in jungen Jahren nach Holland gegangen, hätte auch zu iranischen großen Clubs gehen können wie das sonst 90Prozent der Talente machen und sich dort dann mit Geld zuscheißen lassen um später noch in die Arab Ligen zu wechseln.
Der hat Jahre lang in Holland für kleines Gehalt gespielt, ist sogar nach dem Nijmegen Abstieg in die zweite Liga mitgegangen obwohl er in seiner ersten Saison schon Topleistungen gegen Ajax abgeliefert hat.
Dann auch ein paar Jahre bei Alkmaar geblieben bis er nach Verletzungen und kleinen Leistungsschwankungen mal eine komplette Saison sein ganzes Können zeigen konnte.
Ich sehe ihn nicht als typischen Söldner und auch wenn ich mir Interviews von ihm anschaue, sehe ich einen sehr inteligenten und bescheidenen jungen Mann.
Hier mal ein Auszug aus einem Interview des Dänens Kevin Conboy über ihn(weiter unten noch eine interessante Bemerkung über einen anderen nicht ganz so schlechten Spieler )
Kevin Conboy on Alireza (Former teammate at NEC):
"Considering the career you have had so far at club level, and representing your country, who are the best players you have played alongside?
There are many players that have made an impact on me in different ways. But if I only look at the football quality I have to mention Alireza Jahanbakhsh at NEC Nijmegen, who is now at Brighton & Hove Albion.
He was not only a brilliant footballer, but also a very humble person, which to me is also very important.
If I go on to FC Utrecht, Sebastian Haller, who is now at Eintracht Frankfurt and is having a lot of success there also.
Of course in the Danish national team Christian Eriksen was brilliant."
https://www.google.com/amp/s/worldfootballindex.com/2019/05/kevin-conboy-randers-fc-ten-hag-utrecht/amp/
iran069 schrieb:
Der hat Jahre lang in Holland für kleines Gehalt gespielt, ist sogar nach dem Nijmegen Abstieg in die zweite Liga mitgegangen obwohl er in seiner ersten Saison schon Topleistungen gegen Ajax abgeliefert ha
Aber das spricht ja eher dagegen, dass wir ihn verpflichten können. Wenn sein aktueller Verein auch nicht so gut performed hat in dieser Saison, wird er ja dann eher versuchen nächstes Jahr dem Team zu helfen.
Geo-Adler schrieb:iran069 schrieb:
Der hat Jahre lang in Holland für kleines Gehalt gespielt, ist sogar nach dem Nijmegen Abstieg in die zweite Liga mitgegangen obwohl er in seiner ersten Saison schon Topleistungen gegen Ajax abgeliefert ha
Aber das spricht ja eher dagegen, dass wir ihn verpflichten können. Wenn sein aktueller Verein auch nicht so gut performed hat in dieser Saison, wird er ja dann eher versuchen nächstes Jahr dem Team zu helfen.
Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass sein Wechsel ein Fehler war. Die Fans da mögen ihn auch nicht sonderlich
Geo-Adler schrieb:
Die klatsch mer!
Mittlerweile kriege ich Aggression, wenn ich diese arroganten Sprüche höre.
Denn umso mehr die Sprüche auftauchen, umso öfter gewinnen wir genau da nicht.
Ein bisschen Anstand und Respekt würde uns gerade heute nicht schaden.
Wir haben ein hartes Europapokal Halbfinale hinter uns.
Die Mannschaft wird heute wahrscheinlich wieder keine 100 Prozent leisten können.
Mainz kann frei aufspielen.
Das riecht nach einer bösen negativen Überraschung.
Man kann ja trotzdem optimistisch sein, aber große Sprüche sollten wir aktuell nicht raushauen.
Auch wegen der letzten Ligaergebnisse.
Geo-Adler schrieb:
Die klatsch mer!
Mittlerweile kriege ich Aggression, wenn ich diese arroganten Sprüche höre.
Denn umso mehr die Sprüche auftauchen, umso öfter gewinnen wir genau da nicht.
Ein bisschen Anstand und Respekt würde uns gerade heute nicht schaden.
Wir haben ein hartes Europapokal Halbfinale hinter uns.
Die Mannschaft wird heute wahrscheinlich wieder keine 100 Prozent leisten können.
Mainz kann frei aufspielen.
Das riecht nach einer bösen negativen Überraschung.
Man kann ja trotzdem optimistisch sein, aber große Sprüche sollten wir aktuell nicht raushauen.
Auch wegen der letzten Ligaergebnisse.
Geo-Adler schrieb:
Ausgangslage ganz gut.
Selbst mit einem Unentschieden morgen und einer niederlage gegen bayern, müssten Bayer und Gladbach auch erstmal am letzten Spieltag Hertha und Dortmund schlagen.
Nein. Die dürfen nur nicht verlieren. Hätten ja dann alle 55 Punkte. Aufs Torverhältnis sollten wir uns auch nicht verlassen. Da haben wir letzte Woche zu viel Federn gelassen und Gladbach ist auch nur noch 3 Tore schlechter. WIr gewinnen morgen. Sind dann im schlechtesten Fall am Ende der Saison auf dem Platz und vielleicht reicht es dann zum großen Wurf.