Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Ohne Aytekin machts eh kein Sinn!
Fand es auch gut und beachtlich, wie mehr und mehr die SGE in solche Medien rückt. Schöne Sache!
Einzig doof fand ich zwischenzeitlich, dass die armen Bayern ein wenig als die immer armen Verlierer dargestellt wurden. Zum Glück haben sie am Ende durch das Ligaspiel wieder Genugtuung erfahren.
Aber das ist Motzen auf hohem Niveau
Einzig doof fand ich zwischenzeitlich, dass die armen Bayern ein wenig als die immer armen Verlierer dargestellt wurden. Zum Glück haben sie am Ende durch das Ligaspiel wieder Genugtuung erfahren.
Aber das ist Motzen auf hohem Niveau
Bin auch gespannt, ob Rebic spielt/spielen kann.
Ansonsten sitze ich schon sehr hibbelig am Bürotisch und habe heut morgen erstmal eine Eintracht Fahne im Büro aufgehängt. Meine Kollegen (Köln, Gladbach, BVB fans) waren sichtlich begeistert
In dem Sinne, weiter geht die wilde Fahrt durch Europa!
Ansonsten sitze ich schon sehr hibbelig am Bürotisch und habe heut morgen erstmal eine Eintracht Fahne im Büro aufgehängt. Meine Kollegen (Köln, Gladbach, BVB fans) waren sichtlich begeistert
In dem Sinne, weiter geht die wilde Fahrt durch Europa!
An sich eine ganz nette Idee, Joveljic hier von Anfang an spielen lassen. Ich weiß nur nicht, wie das bei Rebic ankäme. Anderseits muss der akzeptieren was der Trainer sagt und er hat(te?) ja auch Rücken.
Wurde aber direkt nach dem Spiel von 5 kleinen Männern mit Bärten und komischem Akzent weggetragen. Haben immer so mit den Armen gefuchtelt. 🤷♂️
Er würde sicherlich nicht hingehen und sagen, man bekäme alle 3 zu 100%. Damit würde er seine Verhandlungsposition aufgeben und die anderen könnten frei einen Preis diktieren. Wenn er sich allerdings so zurückhaltend gibt und Alternativen parat hat, setzt er die anderen (Reuter zB) unter Druck