>

Geo-Adler

4862

#
Ohne Aytekin machts eh kein Sinn!
#
Sehr schön germacht, aber kann es sein. dass die Anstoßzeit nirgends erwähnt wird ?
#
20:30uhr
#
Ich kann es heute Abend leider nicht schauen, bin aber trotzdem schon hibbelig und nervös.
#
Super klasse! Willkommen zurück Kevin!
#
You are on the woodway
#
Fand es auch gut und beachtlich, wie mehr und mehr die SGE in solche Medien rückt. Schöne Sache!
Einzig doof fand ich zwischenzeitlich, dass die armen Bayern ein wenig als die immer armen Verlierer dargestellt wurden. Zum Glück haben sie am Ende durch das Ligaspiel wieder Genugtuung erfahren.
Aber das ist Motzen auf hohem Niveau
#
Mir gefällt kamada richtig gut. Wie er permanent anspielbar ist und die Bälle verteilt.
Nach vorne sind die Jungs bemüht und hinten leider etwas fahrlässig.
Hütter wird's in der Halbzeit richten
#
Es ist angerichtet. Auf geht's SGE
#
ein kurzes feedback, um die großartige eröffnung noch zu optimieren: generell die anstoßzeit mit rein zu nehmen, würde das thema noch abrunden. mittlerweile weiß ich, dass 20.30 uhr alles andere keine große rolle mehr spielen darf...
#
T-2stunden 30Minuten
#
Bin auch gespannt, ob Rebic spielt/spielen kann.
Ansonsten sitze ich schon sehr hibbelig am Bürotisch und habe heut morgen erstmal eine Eintracht Fahne im Büro aufgehängt. Meine Kollegen (Köln, Gladbach, BVB fans) waren sichtlich begeistert
In dem Sinne, weiter geht die wilde Fahrt durch Europa!
#
Bin auf 9/10. Gespannt auf die Aufstellung und ob Kamada und Joveljić von Beginn ran dürfen und wie sie sich dann schlagen werden.
#
Ich hoffe es ist nichts dran. Denke wenn es leider wirklich so ist, dann wird er erst nach dem Spiel am Donnerstag gehen dürfen
#
Jeah mega gut!
#
Geo-Adler schrieb:

Ups falsch zitiert. Wollte dein Format und eine Änderung

Du wolltest mein Format, das ehrt mich wirklich. Danke
#
😜
#
8/7 schrieb:

——————Wiedwald—————

—Abraham—Hasebe—N'Dicka—

—Da Costa—Kohr—Torró—Kostic—

——————Kamada——————

———Paciencia———Joveljić———

#
Ups falsch zitiert. Wollte dein Format und eine Änderung
#
—————————Wiedwald————————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——-

——Da Costa——Kohr——Torró——Kostic——

—————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic——————

So wärs mir auch recht, Baustelle geschlossen
#
8/7 schrieb:

——————Wiedwald—————

—Abraham—Hasebe—N'Dicka—

—Da Costa—Kohr—Torró—Kostic—

——————Kamada——————

———Paciencia———Joveljić———

#
Den würde ich persönlich mit der Schubkarre wieder zurück fahren
#
Steht gerade im Testspiel auf dem Platz
#
Paciência bekommt ordentlich auf die hacken
#
Er würde sicherlich nicht hingehen und sagen, man bekäme alle 3 zu 100%. Damit würde er seine Verhandlungsposition aufgeben und die anderen könnten frei einen Preis diktieren. Wenn er sich allerdings so zurückhaltend gibt und Alternativen parat hat, setzt er die anderen (Reuter zB) unter Druck