>

Geo-Adler

4594

#
Da rufst du mal bei den Ultras an. Gefühlt war nach dem 2:1 beim letzten Spiel nämlich tote Hose. Erst nach dem Spiel wurde wieder gut angefeuert. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Ansonsten versteh ich die Frühgänger auch nicht unbedingt. Denen ist die ganze Saison wohl zu Kopf gestiegen. Ich will mir gar nicht ausmalen was mal passiert, wenn man tatäschlich wieder "unten" mitspielt. Gehen dann alle in der 45 Minute?
#
Glaube ich gar nicht mal, dass jemand am Donnerstag früher gehen würde. Aber was gut sein kann ist, dass im worst-case auch viele auf den Tribünen die Köpfe hängen lassen könnten. In dem Fall gilts, dem Nachbarn auf die Schulter zu klopfen, ihm Trost zu zu sprechen und ihn stimmungstechnisch wieder aufzufangen. Sodass alle geschlossen hinter der Mannschaft stehen können.

Mich erinnert das an ein Erlebnis aus meiner Kindheit. Da war ich im Stadion und die Eintracht lag zurück und ich ließ den Kopf hängen. Da hat dann ein Mann hinter mir mich angetippt, sich zu mir runter gebeugt und meinte "Junge, lass den Kopf nicht hängen, die Eintracht braucht deine Unterstützung!". Seither geh ich heiser aus dem Stadion. In dem Sinne:
Geschlossen für das Team! Geschlossen zum Halbfinale!
#
Ich mache mir keine sorgen mit der stimmung. Einzig was ich mir wünschen würde- für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwann während dem Spiel klar sein sollte man käme nicht weiter, dass man die Mannschaft weiter lautstark anfeuert. Zum einen um diese wunderbare EL Saison zu krönen, zum Anderen um den Spielern nochmal einen push für die Bundesliga zu geben. Die würden schon traurig sein, da können so Anfeuerungen Trost spenden.

Bin aber überzeugt, dass unsere Jungs  auf dem Platz und auf den Rängen bis zum ende Vollgas geben werden.
#
Einmal Pizza Tonno bitte, mit doppelt Thunfisch.
#
Tom66 schrieb:

Einmal Pizza Tonno bitte, mit doppelt Thunfisch.

Du bist ja pervers
#
Mamma mia, ha più senso con aytekin!
#
Wie geht's Dir?
#
Int. Fan schrieb:

Wie geht's Dir?

Ganz gut. Danke der Nachfrage! Und dir?
#
Auch wenn Momentan beim ein oder anderen Weltuntergangsstimmung herrscht, die Mannschaft hat eine riesen Mentalität. Die werden sich Donnerstag, jeder für den anderen, den a***** aufreißen. Ich hoffe, dass unsere Angeschlagenen fit werden. Die Portugiesen haben schon gemerkt, wie schwer es gegen 10 Mann ist, zeigt ihnen was die volle Kapelle schafft.
4:1 für die
Europapokaaaaal
#
In unterzahl mit doppelbelastung. Da kann man den Jungs auch schon mal Müdigkeit zu gestehen. Zwar hoch und runter gelaufen, aber irgendwann waren sie nicht mehr konzentriert genug. Trotzdem Mund abputzen, kann passieren. Dortmund hat auch gegen die verloren.
Donnerstag kommt Benfica. Bis dahin sollen sich die Jungs halbwegs regenerieren und die Portugiesen heim schießen!
#
Da freut sich der Kommentator. Wow was ist Augsburg nur für eine tolle Truppe, ohne Fehler! Kein Wunder das die oben in der Tabelle stehen!
#
Ich entlade meinen Frust gerade nur gegen den Kommentator. Der Mann gießt bei mir gerade mächtig Öl ins Feuer ..
#
Jetzt wird das spiel noch kräftezehrende
#
Das gibt's nicht.
#
Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.
#
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Dortmund zum Beispiel?
#
Unverdient..
#
Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
#
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
#
Bitte nicht der Hinteregger ..
#
Gut, dass es jetzt bei Sky den restlichen Abend um den nicht gegebenen Elfmeter geht..
#
Ob der Kommentator selbst in Köln anruft, damit er seinen Elfer sieht..
#
Der Paciencia ist ein Kopfball Ungeheuuuuueeeeer!
#
Der Schiedsrichter nervt mich bereits