>
Avatar profile square

adler-der-berge

3552

#
Vielen, vielen Dank für viele tolle Spiele die wir mit Dir erleben durften.
#
Alles alles gute Alex!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Skibbe hätten wir 18 Punkte.


...weniger
#
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag3.php

Aigner versenkte seinen einzigen Torschuss des Spiels gegen Hamburg, insgesamt traf er in dieser Saison mit sechs Torschüssen zwei Mal - eine überragende Quote.

Bisher nur Rang 3, da geht noch was.
#
tutzt schrieb:
jengo123 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich bin verliebt.  


+1


+2


+3

+4


+5
#
Ich ahne übles.. Der möchtegern Nationalspieler Kroatiens ist auch drauf...
#
GEMEINSAME ERKLÄRUNG DER DEUTSCHEN FUSSBALL-LIGA (DFL) UND DES DFB

„Mit Bestürzung und Sorge haben wir die Vorkommnisse beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin zur Kenntnis genommen. DFB und Ligaverband sind sich darüber einig, dass solche unverantwortlichen und die Gesundheit der vielen friedlichen Fans gefährdenden Szenen in einem Fußballstadion nicht tolerierbar sind und konsequent geahndet werden müssen. Die Sportgerichtsbarkeit des DFB ist auch in diesem konkreten Fall dafür zuständig, das angemessene Strafmaß zu finden. Der Kontrollausschuss hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (...)

DFB und Ligaverband werden zusammen mit den Vereinen nicht zulassen, dass der Fußball von Randalierern und Gewalttätern als Bühne missbraucht wird. Der Fußball wird seine Möglichkeiten im Kampf gegen Gewalt ausschöpfen und vertraut auf die Kompetenz und Entschlossenheit der staatlichen Stellen. Nur im gemeinsamen Schulterschluss zwischen Fußball, Politik, Polizei, Justiz und der großen Mehrheit der wahren, friedlichen Fans können wir das Problem lösen. Für Gewalt darf im Fußball kein Platz sein.“

Wolfgang Niersbach (DFB-Präsident) und Dr. Reinhard Rauball (Präsident des Ligaverbandes)

Ist zwar aus der blöd aber zitieren trauch ich denen bei sowas grad noch zu. Das klingt für mich NICHT nach einer Wiederholung.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das werden mindestens 30.000€...


Ich fürchte das das deutlich mehr wird.. Geisterspiel ick hör dir trapsen.
#
Scheiß Böller
#
Werden´s wieder 7?  
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Alex Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 10
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 26
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Idrissou

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? K´lautern : Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Fsv & Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Fsv
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
#
Praeriehund82 schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Naja jetzt wolle mir ja mal nicht alle Dresdener über einen Kamm scheeren. Mag dieses Schubladendenken nicht wegen ein paar Chaoten. Vielleicht mögen es da ein paar Chaoten mehr sein als anderswo, aber bestimmt net die GANZE Anhängerschaft.
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    



Kz Sachsenhausen war bei Berlin net hier.. also kein Bezugspunkt...
#
Bei soviel Werbung macht n Online Sky Stream echt Sinn..  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/timo-hildebrand-erstes-training-20061430.bild.html

Ja ja ich weiß es ist die Bild aber der letzte satz in dem Artikel sollte hier interesant sein.

Platz hat Eintracht: Denn Torwart Nummer drei, Aykut Özer (18), brach sich beim Sturz auf der Treppe zwei Wirbel, fällt noch wochenlang aus.

Gibts da ne offizielle Bestätigung?
#
Freitag, 18.00 Uhr
FC St.Pauli - Erzgebirge Aue    2:1
SC Paderborn - FC Ingolstadt    0:1
FSV Frankfurt - Braunschweig    0:3

Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - Energ.Cottbus    1:1
Union Berlin - Aleman.Aachen    1:2

Sonntag, 13.30 Uhr
VfL Bochum - MSV Duisburg       0:3
Greuther Fürth - 1860 München   3:3
Hansa Rostock - Karlsruher SC   0:1

Montag, 20.15 Uhr
Dyn.Dresden - Eintracht Frankfurt  1:0  (scheiß Gefühl)
#
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-vertrag-mit-verteidiger-friedrich-aufgeloest/news/anzeigen_72354.html

Der VfL Wolfsburg und Arne Friedrich gehen ab sofort getrennt Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag ein einer Pressemitteilung bekanntgab, wurde der ursprünglich bis 2013 gültige Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
#
So nu ist unser Chris doch beim Magath gelandet... Shice es tut echt weh  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...
#
Wie befürchtet.. Das "Bauernopfer" hat gezogen...