>
Avatar profile square

Adler-Freak

3370

#
Biete 1x Stehplatz Mitglied. Block 42, Selbstkostenpreis: 8 €

Abholung in 63796 Kahl
Bitte PN
#
Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic

#
Wiedwald
Abraham - Hasebe - Ndicka
da Costa - Kohr - Torro - Kostic
Gacinovic
Rebic - Paciencia

Quelle: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1154420606139584512?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Aufstellung:

Trapp - Russ, Hasebe, Ndicka - da Costa, Fernandes, de Guzman, Allan, Kostic - Rebic, Jovic

Bank: Rönnow, Willems, Haller, Müller, Gacinovic, Stendera (!), Falette
#
Falls es jemand noch nicht gesehen hat. Unsere Niederlande-Kanada Fraktion mit Jetro & Johnny am Sonntag morgen:

https://instagram.com/p/Bi_s0Ylgbqx/

#
#
RonS schrieb:

http://fc-zenit.ru/tv/now/



Eintracht Twitter schrieb:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht
@dirkhartmann12 @fczenit_en Leider lässt es der Spielort (Mitten in der Wüste!) hier einfach nicht zu, einen Livestream anzubieten!



So viel dazu...
#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 3x Steher für S101 für 16,50 € je Karte.

Übergabe gegen Köln möglich oder Versand.

Bei Interesse bitte per Mail melden: adler-frankfurt@web.de
#
Hatte mal ne Mail an Blackpool geschrieben bzgl. Testspiel. Antwort:

matt.williams@blackpoolfc.co.uk schrieb:
No sorry we have no plans to play in germany
#
Scheint wohl doch nicht stattzzufinden:

hr-online schrieb:
+++ Verwirrung um Test gegen Blackpool +++
Eintracht Frankfurt hat eine Meldung von hr-online über ein mögliches Testspiel gegen den englischen Premier-League-Absteiger FC Blackpool am 8. Juli in Marburg am Samstagnachmittag auf Nachfrage erst nicht bestätigen wollen. Am späten Abend erklärte Pressesprecherin Ruth Wagner gegenüber hr-online: "Stand jetzt findet kommende Woche kein Testspiel der Eintracht statt."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Degi18 schrieb:
Ich weiss nur, dass Blackpool zu dem Zeitpunkt ein Trainingslager in Teistungen(Nordthüringen) bestreiten


Ist das fix? Würde mir das Team gern mal persönlich anschaun, habe die letzte Saison fast alle Spiele von Blackpool verfolgt. Ne kurze Info wäre top!
#
Aleksandar Vasoski im Interview (FR, Dez. 05/Jan 06) schrieb:
Frankfurter Rundschau: Sie gelten als eisenharter Vorstopper, der keine Kompromisse eingeht.

Vasoski: Ja klar, auf dem Platz gibt es keine Freunde. Ich bin sehr verbissen, selbst wenn ich gegen meinen Bruder spiele, will ich gewinnen. Da stecke ich keinen Millimeter zurück. Man muss einmal die Woche 90 Minuten alles geben, da kann man dann ja wohl mal laufen, bis man umfällt. Oder?


Einfach nur: Danke für alles, Vasi!
#
Wollen mit dem Auto am Samstag fahrn. Hat jemand Tipps bzgl. Parken? Hab nur gelesen man könne am Wasen-Gelände parken, aber da würde man nach dem Spiel schlecht wegkommen. Wäre dankbar für ein paar Infos.
#
AgentZer0 schrieb:
Nein er war nicht auf der Bank! Wo kommt dieser Mist er (schon paar mal gelesen jetzt) und das er nächste Woche spielt...
Er hat ja nicht mal am Mannschaftstraining teilgenommen seit seiner Wadengeschichte.
Naja einige scheinen Halus zu haben...  


Er war auf Sky kurz vor Anpfiff bei der Einblendung der Ersatzspieler aufgelistet.
#
Dieser FR-Artikel bringt doch mal ein wenig Licht ins Dunkle. Bin echt gespannt, wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt.
#
Was mich viel mehr erstaunt im Rundschau-Artikel:

fr-online.de schrieb:
...Im letzten Drittel der letzten Stufe stieg Caio dann aus, keinesfalls als Erster, in seiner Sechser-Gruppe schaffte allein Nikola Petkovic die Distanz binnen drei Minuten.
#
transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html
Frankfurt leiht Krük für ein Jahr nach Osnabrück aus
#
sge-adlerauge schrieb:

Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Markus Horr (Viktoria Aschaffenburg)
Varol Akgoez (KSV Baunatal)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Ralf Schneider (alle Ziel unbekannt)
Serkan Bayin (FC Bayern Alzenau)


Auf den letzten Drücker wechselten noch Offen-sivspieler Hafid ElJazouli vom Ligakonkurrenten KSV Klein-Karben und Serkan Bayin (Ein-tracht Frankfurt U23) nach Alzenau. Quelle
#
Normalerweise machen mir -und ich denke auch Friedhelm Funkel- irgendwelche Verletzungen keine Sorgen, da sie bisher immer gut kompensiert werden konnten. Ein Ausfall von Galindo würde mir jedoch  -wie wohl auch FF - aber einiges an Kopfzerbrechen bereiten. Welche Alternativen sind noch da?

Nicht zur Verfügung stehen definitiv: Kyrgiakos, Preuß, Chris, Chaftar
Dickes Fragezeichen: Aleks Vasoski. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vasi gegen Nürnberg in die IV von Beginn an rutscht. FF war ja in Leverkusen der Ansicht, er wäre noch nicht mal bereit für den Kader, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass FF ihn mit einer Woche mehr Training von Anfang an spielen lässt.

Alternativen:
[ulist]
  • Fink: wohl die wahrscheinlichste Variante, aber auch keine wirklich gute Lösung. Wie bereits erwähnt, nicht kopfballstark und robust genug für einen IV. Zudem würde er im Mittelfeld fehlen, wo der Einsatz von Inamoto ja auch noch nicht sicher ist.
  • Flo Schacken
  • (U23): Mit 35 Jugendländerspielen (lt. transfermarkt.de) und soliden Einsätzen in der Oberliga evtl. eine Alternative.
  • Theuerkauf und Mössmer: Meines Wissens gelernte Außenspieler, oder täusche ich mich? Fallen somit als Alternativen auch aus.
  • [/ulist]

    Vieles ist also vom Einsatz Inamotos abhängig und eine Rückversetzung von Fink in die IV am wahrscheinlichsten oder bei weiterem Nichtmitwirken von Inamoto eine Umstellung auf ein 4-3-3 mit Mantzios als Mittelstürmer und Caio im ZM.
    #
    Holzfuß schrieb:
    Eine Frage ;
    die vielleicht nicht so direkt zum Topic passt ;
    aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen &
    ihr müsstet euch doch eigentlich damit auskennen.
    Wie viel kostet es denn so am Riederwald die U23 zu sehen?
    & wie sind die Kosten auswärts?


    Riederwald:
    Normal: 7 Euro
    Ermäßigt: 5 Euro (Mitglieder, Schüler, Auszubildende, Rentner)

    Auswärts, denke ich, unterschiedlich. In Aschaffenburg waren die Preise aber wenn ich mich richtig erinner, identisch mit den Riederwald-Preisen. Evtl. sinds auch Einheitspreise für die komplette Oberliga.
    #
    Würde mich immernoch interessieren... Jemand ne Ahnung?
    #
    shinji schrieb:
    Benny übernimmt die U16

    Eine aktuelle Übersicht über den Kader der kommenden Saison habt ihr hier:

    http://www.sge4ever.de/2007-2008/kader_2007-2008_u23.htm


    René, woher habt ihr die Info, dass Cem Acar und Varol Akgoez Verträge bis 2008 haben?