Also den Worten von M.S. nach zu urteilen kommen auf jeden Fall zwei Neue ins Team. Ein linker Verteidiger(Levan Kobiashvili?!) und ein Stürmer(Theofanis Gekas?!). Demnach würde ich mir dann die Aufstellung für die nächste Saison wie folgt wünschen:
Ralf Fährmann
Maik Franz - - - Marco Russ - Chris - - - Kobiashvili
erbärmlich eine viertelstunde vor schluss eine haltung einzunehmen, als würde ein punkt zu hause gegen den tabellenletzten reichen... bin echt enttäuscht!
nordic_eagle schrieb: Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?
Mal wieder zeigt sich das Köhler kein Abwehrspieler ist(ich mag Köhler!)! Und wie kann man gegen so eine spielschwache Mannschaft 1:2 zurück liegen? Echt erbärmlich!
Also ich muss sagen ich wäre mehr als nur enttäuscht einen Spieler wie Steini gehen zu lassen. Er ist sportlich sowie menschlich eine Bereicherung für Eintracht Frankfurt!
Wer gerade Fußball guckt und das heute journal nicht weggezappt hat, hatte ordentlich was zu lachen. Ein Bericht über Offenbach in dem es heisst: "Offenbach wäre gerne arm und sexy, aber Offenbach ist nur arm!" köstlich hoffe ich finde das Video nachher iwo und poste es dann hier!
Also wenn Caio und Heller im nächsten Spiel nicht in der Startelf stehen falle ich vom Glauben ab! Aber genauso wenig möchte ich auf Franz und Ochs verzichten... Jeder der sagt unsere Mannschaft hat nicht die Qualität fürs internationale Geschäft, der hat einfach keine Ahnung von Fußball!
Also nach dem 2:1 war ich heute den Tränen nahe, weil es schon etwas besonderes eine Mannschaft wie den FCB im eigenen Stadion so zu dominieren, dass hat seit langem keiner mehr geschafft glaube ich!
Heute hat man wieder gemerkt, was der zwölfte Mann für eine extreme Wirkung auf das Spiel hat! Ausverkauftes Haus, perfkte Stimmung und eins der stärksten Spiele, der Eintracht was ich je gesehen habe! Zudem vorteilhaft den Gegner durchaus langwierig im eigenen Stadion auszupfeifen... es hilft einfach und setzt diese Spieler unter einen gewissen Druck mit dem einige nicht klarkommen!
Verdienter SIeg für Schalke, dank der zweiten Hälfte bin ich kein bisschen enttäuscht von unserer Mannschaft heute und man muss einsehen das es für die ganz Großen noch nicht reicht!
Ein linker Verteidiger(Levan Kobiashvili?!) und ein Stürmer(Theofanis Gekas?!).
Demnach würde ich mir dann die Aufstellung für die nächste Saison wie folgt wünschen:
Ralf Fährmann
Maik Franz - - - Marco Russ - Chris - - - Kobiashvili
Pirmin Schwegler
Patrick Ochs - - - Ümit Korkmaz
Caio
Theofanis Gekas - - - Halil Altintop