>

Adler0406

2726

#
Schwarz Weiß ist wieder da!
Einfach ein Traum!  
#
PRO Streit!
Er ist vllt charackterlich kein Wunschpieler, aber er bringt und spielerisch ganz klar weiter nach vorne!
#
Würde mich auch für eine Rückverpflichtung von MS aussprechen, aber ich denke dafür ist zu viel passiert rund um seine Person in Frankfurt.
#
Selbst nach so einer ausserordentlich schlechten Rückrunde, ist es und wird es mir immer eine Ehre sein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein!
#
Gut das ich Eintracht Fan bin egal was passiert!
#
Einfach nur zum heulen ... !
Ansich ein tolles Spiel unserer Eintracht bis auf Meier, der schaukelt seine Eier und Fährmann mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse    
#
HeinzGründel schrieb:
nikon schrieb:
In der Aufstellung von Eintracht-Online ist sowohl Ochs als auch Rode in der Startelf!?

Kannste vergessen.

Da die selbe Aufstellung auf der Kicker Seite präsentiert wird, denke ich das es sehr wohl realistisch ist!
#
Antifussball hat einen Namen: Alex Meier ...
#
Bitte zurück in die Kreisklasse mit dem Kerl... an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
#
Also ich muss sagen nach diesem SPiel bin ich trotz Niederlage stolz EIntracht Fan zu sein!
#
Ich weiss woran es liegt, wir sind seit der Rückrunde jedes Spiel einer weniger auf dem Platz, so kommt es einem auf jeden Fall vor!
#
CAIO CAIO CAIO
#
Ich glaube mittlererweile kann nur noch ein Trainerwechsel etwas ändern, obwohl ich Skibbe Befürworter bin
#
Ohne Meier (gefällt mir) und ohne Köhler (gemischte Gefühle) kann ja nichts mehr schiefgehen
#
Alle mal wieder entspannen, in der Hinrunde haben wir auch erst NACH dem Spiel gegen Leverkusen angefangen ordentlichen Fußball zu spielen!  ,-)  
#
Bei Sky sagten Sie auch 100% Zweikämpfe gewonnen!
#
Ich finde einige Vorstellungen bzw Entscheidungen der Eintracht langsam nicht mehr unbedingt tragbar, vllt liegt es an meiner Faszination der Spieler Steinhöfer, Korkmaz und Fenin, Sie sind nicht einfach nur gute Fußballer sondern sie sind auch Charaktere die ein Verein ausmachen wie die EIntracht!
Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus.
Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
#
Mainhattan00 schrieb:
Adler0406 schrieb:
Was die meisten hier nicht sehen...
Zwischen den Zeilen gelesen heisst das, wenn die Eintracht nicht bald den Schritt aus dem Mittelmaß heraus schafft werden wir so Spieler wie Schwegler(die meiner Ansicht nach für mehr bestimmt sind), unter Garantie nicht halten können!

Das sieht jeder, der halbwegs was vom Fussball versteht. Ambitionierte Spieler nutzen gerne mittelklassige Vereine um den Sprung nach oben zu schaffen. Schwegler hat durchaus Potential für mehr, deshalb wird er sicherlich schwer zu halten sein...

Wollte es auch eigentlich nur nach mal UNTERSTREICHEN