Adler0406
2726
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html
Veh neuer Frankfurt-Trainer
Veh neuer Frankfurt-Trainer
Ich finde einige Vorstellungen bzw Entscheidungen der Eintracht langsam nicht mehr unbedingt tragbar, vllt liegt es an meiner Faszination der Spieler Steinhöfer, Korkmaz und Fenin, Sie sind nicht einfach nur gute Fußballer sondern sie sind auch Charaktere die ein Verein ausmachen wie die EIntracht!
Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus.
Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus.
Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
Mainhattan00 schrieb:Adler0406 schrieb:
Was die meisten hier nicht sehen...
Zwischen den Zeilen gelesen heisst das, wenn die Eintracht nicht bald den Schritt aus dem Mittelmaß heraus schafft werden wir so Spieler wie Schwegler(die meiner Ansicht nach für mehr bestimmt sind), unter Garantie nicht halten können!
Das sieht jeder, der halbwegs was vom Fussball versteht. Ambitionierte Spieler nutzen gerne mittelklassige Vereine um den Sprung nach oben zu schaffen. Schwegler hat durchaus Potential für mehr, deshalb wird er sicherlich schwer zu halten sein...
Wollte es auch eigentlich nur nach mal UNTERSTREICHEN
Einfach ein Traum!