Adler0604
4333
71er schrieb:Adler0604 schrieb:
man konnte bis zu 4 Karten kaufen als Community Mitglied, 2 waren fest und 2 weitere Karten.
Komisch, das ging bei mir für Frankfurt nicht! Schade, aber zwei hab ich ja!
Nen Kumpel aus Osna hat übrigens über den normalen Weg auch zwei bekommen. Allerdings nur 2. Rang!
2 im Warenkorb und die anderen konnte man sich auswählen, wenn noch karten frei waren
ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG!!!
Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
Vael schrieb:
Hrm, wo genau in Frankfurt? Oder ne Ticketseite wos man bestellen kann? Hier kann ich nämlich nach sowad net guggzen
http://www.rammstein.de
Frankfurt / Main
Rammstein geht im November auf tour
Eintrachtler08 schrieb:groundmaster schrieb:
Egal, wer der Sänger von AC/DC ist, die beste Interpretation von "Highway to Hell" ist immer noch die von KERSTIN PFAU von den Rodgau Monotones...... Einer der ganz wenigen nachgespielten Titel, die mir besser gefallen als das Original.....
Die Rodgaus touren gerade wieder....ich sag nur: Hingehen und genießen...
Hat jemand mal nen YouTube-Link davon? Ich finds nich...
die rodgaus sind am 29.08.2009 in Neu-Isenburg
nur abholung in Neu-Isenburg