Adler0604
4334
Für alle zur info
Real-Spiel live im hr-fernsehen
Das Fußball-Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-fernsehen übertragen.
Anstoß in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr. Die Partie gegen den spanischen Meister ist bereits seit Wochen ausverkauft, 51.500 Tickets gingen in wenigen Tage über den Tisch.
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3. Für ihr Gastspiel in Frankfurt kassieren die "Königlichen" rund eine Million Antrittsgage.
und ich bin live im Stadion
Das Fußball-Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-fernsehen übertragen.
Anstoß in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr. Die Partie gegen den spanischen Meister ist bereits seit Wochen ausverkauft, 51.500 Tickets gingen in wenigen Tage über den Tisch.
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3. Für ihr Gastspiel in Frankfurt kassieren die "Königlichen" rund eine Million Antrittsgage.
und ich bin live im Stadion
honey2403 schrieb:
hallo..
ich habe karten für das spiel gegen real madrid, würde jetzt aber gerne wissen um wieviel uhr es los geht..
kann mir jemand helfen??
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3.
info von hr-online.de
Frankfurter-Bub schrieb:Winnfield schrieb:
Wir wollten nen Bus machen und habe eine Komplettabsage für die Karten bekommen. Nicht die erste Enttäuschung diese Rückrunde. Aber was zählt es schon dass man 15 Jahre beim Eintrachtshop bestellt hat...für Burghausen und Meppen damals waren wir gut genug...
Winnfield
EFC Bayrische Bembel
das ist das problem! seit dieser saison geht das leider nicht mehr! ich hatte auch immer meine auswärtskarten aus der bethmannstrasse! da hat man immer welche bekommen, meistens sogar noch stehplatzkarten! ich habe diese saison 9 mal versucht bei der eintracht gästekarten zu bestellen, 9 mal habe ich eine absage bekommen.... es ist zum kotzen! und mehr als 30 euro zahl ich nicht für eine gästekarte!
Gudde Winnfrield,
das kann nicht sein, den ich habe für 14 Auswärtsspiele karten bestellt und IMMER was bekommen. Du solltst lieber mal schauen was du falsch macht bei deiner Bestellung.
Kannst dich ja mal Melden bei mir www.efc-sinnlos.de unter kontakte.
Mit Sportlichen Grüßen
Adler 1975
EFC Sinnlos 1999
BillySGE schrieb:
Ich habe für unseren Fanclub 50 Karten bestellt und 40 zum Preis von jeweils 47,20 Euro bekommen, ganz großer Sport!
wir haben 60 Karten bestellt und 40 Karten bekommen. Sei froh das ihr überhabt was bekommen habt. Andere müssen zuhaus bleiben will sie KEINE karten bekommen haben. Ich muss auch 20 Leute zuhause lassen und?. Bei uns im EFC gibt es klare Regeln:
1) Allesfahrer auch DFB-Pokal bekommen immer eine Karte!!!
2) nur mal so fahrer nur wenn Karten über sind!!!
Es ist immer lustig zulesen wie sich andere zum affen machen und um punkt 0 Uhr oder die ganze Nacht vor Rechner sitzen
bis dann