Adler0604
4464
#
Adler0604
zusammen 40 Euro (18 und 22 Euro Block 33 L)
schau unter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11133750/ nach
wir haben ca. 10 Videos Müssen erst mal selber anschauen.
aber die bilder sagen alles
www.efc-sinnlos.de
aber die bilder sagen alles
www.efc-sinnlos.de
leute was wollt ihr schon wieder, immer das gleiche wie bekomme ich Karten für das Schei.. Spiel gegen die Bayern. Kauf leider Karten für spiele wie Cottbus, Wolfsburg, Duisburg, Rostock und nicht immer Bayern, Schalke, u.s.w. auf so Fans können wir gerne verzichten.
Kauft euch eine DK und ihr könnt ALLE spiele der Eintracht sehen.
Kauft euch eine DK und ihr könnt ALLE spiele der Eintracht sehen.
Da wir sehr viele Karten für den EFC bestelle, und auch meine Karten immer bekommen die ich will, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen.
Auswärtskarten:
Würden die Leute richtig bestellen würden sie auch karten bekommen. Wir der EFC bestellen so seit jahren Karten bei der Eintracht und haben immer karten bekommen.
Länderspielkarten:
Am Freitag so gegen 16:50 Uhr wurde ich auf meinen handy angerufen. Wegen den Länderspielkarten sei etwas nicht in Ordnung. Da ich nicht zuhause war macht wir aus das ich am Montag gleich anrufe. Als ich dann am Montag anrief konnten wir es sehr schnell klären. Noch mal DANKE an die junge Dame.
Ein Großes Los an das Eintracht Ticking
Auswärtskarten:
Würden die Leute richtig bestellen würden sie auch karten bekommen. Wir der EFC bestellen so seit jahren Karten bei der Eintracht und haben immer karten bekommen.
Länderspielkarten:
Am Freitag so gegen 16:50 Uhr wurde ich auf meinen handy angerufen. Wegen den Länderspielkarten sei etwas nicht in Ordnung. Da ich nicht zuhause war macht wir aus das ich am Montag gleich anrufe. Als ich dann am Montag anrief konnten wir es sehr schnell klären. Noch mal DANKE an die junge Dame.
Ein Großes Los an das Eintracht Ticking