>

adler1166

1791

#
eagle45 schrieb:
anno-nym schrieb:
Die haben zwar Biss und Willen, aber sind qualitativ richtig schlecht.
LEV ist eigentlich gut besetzt aber denen fehlt der Wille  

Denen fehlt auch ein Schiri der die Elfer pfeift.

#
Der HSV  hat einfach nur mega dusel wenn die nicht absteigen sollten sie Fortuna mit in den Briefkopf einbauen... Sv Fortuna Hamburg  
#
Nicht zu fassen was lev da versemmelt  
#
Basaltkopp schrieb:
Dieses unsägliche Derby-Gerede. Als Fan von Eintracht Frankfurt muss man sich doch wirklich nicht für diesen ersten Fußballirgendwas Meins 0,nochwas interessieren! Wosimmerdannhier?

https://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY

oke oke lassdamool deen meenzen inn friedn...

http://www.youtube.com/watch?v=4D1maAGlLl4
#
Für mich die absoluten Pappnasen, von Derby kann da keine Rede sein,
an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Und zeigen auch noch bei jedem Heimspiel wie lächerlich sie sind...wer glaubt er könne da mit stinken dem is eh nicht mehr zu helfen koo(http://www.dailymotion.com/video/xj9jx1_you-ll-never-walk-alone-this-is-anfield-liverpool-fans_sport)

Plastikverein, keine Tradition, keine Leidenschaft und keine wahre Liebe.
#
Acousticophobie – Angst vor Lärm

mein favorit      
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Könnte mir vorstellen,das die Eintracht hier einen Punkt holt...1:1
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/pressekonferenzen/pk-vor-dem-spiel-gegen-frankfurt.html

Tja... Mehr ist einfach nicht zu finden. Daher noch ein paar generelle Einschätzungen über uns aus dem Thread zum letzten Spiel der vergangenen Saison. Viel Spaß!

Ein Grund, warum ich nie mit nach Frankfurt fahren würde.

Ich habe bisher kaum jemanden erlebt, der in Frankfurt war und gesagt hat, er hätte kein mulmiges Gefühl gehabt, was die Heim-Fans und deren teils aggressives Verhalten angeht. Mich würden selbst bei einem Endspiel um eine Meisterschaft keine 1000 Pferde da hin bekommen .

Wie gesagt, kann ich so eine Haltung absolut nachvollziehen, auch wenn ich am Samstag keine negativen Erlebnisse hatte. Aber ich bin als gebürtiger Frankfurter und im Umland wohnend natürlich näher dran und habe daher eine Reihe negativer Erlebnisse in Erinnerung. Ganz besonders als ich noch ein Kind war, diese Erlebnisse prägen einen nachhaltig, die Bilder nach dem Abstieg der Frankfurter haben mich in dieser Hinsicht sehr stark an manches Erlebnis erinnert.
Ich hoffe einerseits vom DFB keinen Saisonabschluss in Frankfurt zugeteilt zu bekommen und andererseits dass die Spiele in Frankfurt nicht wie so oft unter der Woche oder Freitags oder Sonntags sind, so dass wenigstens ungefähr der Block so gefüllt werden kann wie am letzten Wochenende. Ich denke ich werde trotzdem wieder dabei sein.

also ich muss sagen das ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankfurt gefahren bin ...ja das stimmt.Die Fanszene da ist ja nicht ohne,und es ist bekannt das man da auch mal schnell eins auf die 12 bekommen kann wenn einem da dein Gesicht nicht paßt.Allerdings muss ich sagen,ich fühlte mich da die ganze Zeit echt sicher,wir waren zu jeder Zeit gut von der Polizei abgeschirmt so das es zu keinerlei Reiberreien kommen konnte.Die Polizisten die uns zum Zug begleitetet haben haben einen Superjob gemacht und waren stets höfflich und nett,mit dem einem haben wir auf dem Rückweg sogar lange gequatscht.Die hatten den Tag bereits den 3. Einsatz in dieser Form und waren immer noch absolut locker und cool,da hab ich schon weit schlimmeres erlebt auswärts.Nochmal hinfahren müßte ich da nun auch nichz zwingend,man soll sein Glück ja nicht überstrapzieren bzgl in Ausschreitungen oder Handgemenge geraten ,aber wie schon einer schrieb Am gefährlichsten wars bei uns im Block selbst ....

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich noch nie zu einem Bundesligaspiel unserer Wölfe in Frankfurt war. Aber ich kenne in meinem Freundeskreis genug Leute, die es sich mehrfach angetan haben.
Und da diese keine Zugfahrer sind, sondern eher privat fahren, hat man in Frankfurt dann als separate Gruppe eben nicht das Gute, dass eine Hundertschaft Polizisten einem zur Seite steht.
Sicherlich übertreibe ich vielleicht auch etwas, aber nach Frankfurt zum Saisonabschluss muss ich nicht regelmäßig haben.

wir wissen natürlich nicht, was gewesen wäre, wenn der HSV und wir gewonnen hätten. Das wäre dann vermutlich noch etwas anders ausgegangen, zumal es für uns faktisch um nichts mehr ging. So haben die Fans halt noch lange im Stadion mit den Spielern gefeiert, auch ein Grund warum ich dann relativ schnell den Rückweg angetreten bin, wie gesagt hat die Polizei mir dann fast als einzigen den Weg zum Zug freigemacht, der große VfL-Tross kam dann einige Minuten später dann durch das Nadelöhr Otto-Fleck-Schneise.

Und das ist das, was mich abschreckt, diese unberechenbaren Verhältnisse.
Geht es böse aus, sollte man kaum merklich grün an der Kleidung tragen, ansonsten kann man sicherlich recht "gelassen" sich auf den Rückweg machen.
Naja, sei's drum, hauptsache es ist niemandem wirklich etwas passiert.

Ich muss zugeben, ich war auch sehr skeptisch, was das zusammentreffen mit den SGE-Fans betrifft.
Aber dazu kam es eigentlich nicht. Die Polizei hat das sehr sehr gut abgeriegelt und die paar Fans, die dann über einem waren im fanblock... naja, das war Gesindel aber die, die sonst in direkten Kontakt mit uns kamen, waren sehr friedlich und zivilisiert.

Insofern kann ich da eigentlich nichts negatives zu sagen. Ich muss auch noch mal ausdrücklich die Polizei loben. Die waren alle sehr sehr freundlich, egal ob auf dem Hinweg, am Bahnhof, auf dem Rückweg und da wieder am Bahnhof. Man konnte mit denen über alles sprechen. Die waren echt super nett, total tiefenentspannt und absolut nicht scheiße drauf.

Wenn ich da z.B. an Dortmund denke oder an Bielefeld (Welches ja auch Dortmunder Beamte waren)....

absolut kein vergleich. freundlich nett und hilfsbereit. Der eine Polizist hat meinem Kumpel auf dem Bahnhof sogar ne Schachtel Kippen geholt!

Ich glaube die haben echte probleme mit Ängsten

Achluophobie – Angst vor Dunkelheit; Acousticophobie – Angst vor Lärm und .... Panophobie – Angst vor Allem und Jedem; Parasitophobie
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Wer sind denn Zambi und Bambi?    

Offensichtlich haben die Friseusenwitze doch einen wahren Kern.

Free all
http://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nach dem Hamburg Spiel war ich fertig mit Veh. Aber er hat scheinbar selber seine Lehren daraus gezogen. Die letzten 3 Spiele spielen wir endlich wieder offensiv, pressen früh und versuchen den Ball zu halten. Warum haben wir in Führung nicht die ganze Saison so gespielt wie heute. Wir hätten viele Punkte mehr auf dem Konto.

Wie wir im Moment spielen gefällt mir richtig gut. Klar kann sowas auch mal daneben gehen wie gegen Freiburg. Aber es gefällt mir viel besser als das Betteln ums Gegentor, was wir viel zu oft sehen mussten. So scheint mir jetzt die Sonne aus dem *****.

Aber es bleibt festzuhalten, dass wir auch ne gute Mannschaft haben die Fußball spielen kann und bei der diese Saison auch mehr drin gewesen wäre.

+++1
#
Fuck wie geil jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tooooooooooooooooor Haselou        
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
arg, wieder dieser kommentator, der immer "marco ruuuß" sagt.
nervt ey.  

Tom Bayer    
#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.

halt die gosch 3 PUNKTE und ruh iss
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vorvergangene Woche habe ich ungefähr 30 m links vom Eintrachtmuseum meinen Verstand verloren. Er ist gelb mit weißen Punkten und hört auf den Namen Erwin.

falls sich noch keiner gemeldet hat, vielleicht kannst du den Würzburger Adler davon überzeugen, dass er in gar nicht in Wü, sondern in Rödelheim lebt und ihn sozusagen zwangsverpflichten  
#
ach nee was werda da zeigt is doch lächerlich
#
WurstBlinker schrieb:
Meine Fresse is das stark

jo kann man so sehen.. leider
#
Shit  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
J_Boettcher schrieb:
hilft uns nicht, wir sind viel zu brav fuer ne rote Karte

Hä? Dieser Zamprano da, der bekommt doch ständig rote Karten! Gleich nach seinem morgendlichen Menschenopfer. Is doch üblich da drübbe bei dene Andenvölkern!

genau hab isch selber gesehen da unne in playa del camen
#
Knut kommt gut!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Einschränkungen (Sanktionen) vom Club sind ja so hart wie von der EU in Richtung Russland...  

ist doch super korrekt vom gluuub da nicht soo wie lev oder andere abzugehn