adler1166
1791
Basaltkopp schrieb:Horten schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Horten schrieb:
WIE LANGE SOLL DIESER "PERSPEKTIVLOSE" TRAINER HIER NOCH WEITER STÜMPERN DÜRFEN?!
Im Moment sind wir mit voller Kraft Richtung Abstieg unterwegs. Wieso sind unsere Spieler nicht einmal schnell genug einen Gegner mit Ball einzuholen?
Was trainiert der Veh"ling" eigentlich?
Ich hoffe er hat das Einsehen, dass er von selbst jetzt geht! Denn HB und Konsorten werden ihren Spitzentrainer weiter die Stange halten.
Was hat Veh heute verbrochen? Hat er Aigner gesagt: "Schiess bloss kein Tor?"
..er trainiert die mannschaft ..er stellt sie ein und auf. wenn ein aigner zwei glasklare nicht reinmacht, kann man ihn auch auswechseln.
So blöd wie Du kann ein Mensch alleine normalerweise gar nicht sein. Was ist Dein Geheimnis?
hey basalthirn, lohnt den Aufwand nicht, du kommst schon wieder in Rage, deshalb würde ich gerne auf den fred die rolle der trolle verweisen, uuppss den gibts ja hier im größten fanforum (sperrforum) der welt gar nicht.
http://www.marktcom.de/veranstaltung/33791-Grundig-Parkplatz-Werk-09
Von dort sind es 5-10 min bis zum Gästeblock auf dem Weg kommt noch eine Schrebergartenanlage mit Gaststätte, dort sind immer auch eine ganze Menge Gästefans und Gluuberer... aber recht entspannt dort
Von dort sind es 5-10 min bis zum Gästeblock auf dem Weg kommt noch eine Schrebergartenanlage mit Gaststätte, dort sind immer auch eine ganze Menge Gästefans und Gluuberer... aber recht entspannt dort
Bruno_P schrieb:adler1166 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.
Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.
Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?
zak bum 3 jahre in ein spiel gepackt, der könig ist tod, es lebe der könig
nicht richtig Deine Antwort.
1. War es nicht ein Spiel sondern die drei letzten und noch einige mehr.
2. sorgt Veh nun aber auch mit allen Mitteln selber dafür (unnötige, überhebliche, überzogene Kommentare und der Eintracht definitiv nicht nützende eines eitlen älteren Trainers in den Medien)
Bruno das es nicht nur ein spiel war habe ich auch nicht behauptet das war der basalti oder besser gesagt kam bei ihm so rüber daß das die letzten spiele so richtig das adler herz haben bluten lassen steht außer frage und nein ich habe kein veh altar
auch wenn der fast offenbacher 92 das glaubt..
mickmuck schrieb:adler1166 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.
Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.
Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?
wir hatten im novemember 11 punkte, das heute scheint also keine ausnahme gewesen zu sein.
he hast recht micmuck so what heute haben wir aber ein paar mehr
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.
So, inzwischen müsste hier jeder mitbekommen haben, was du vom aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt hälst. Wie lange willst du diech jetzt noch in deinem Veh-Hass hier suhlen? Es nervt ein wenig.
Erstaunlich, was manche Leute für ein Internet-Geltungsbedürfnis haben.
Falsch, Hass ist mir fremd.
dein nick ist selbstredend von mir ein .. schwimm in dein keller und vergess den strick nicht du arme wurst
Warum wirst Du gleich so persönlich und beleidigend? Was habe ich Dir getan? Ich bin stolz auf die 92er Mannschaft und das kann mir keiner nehmen. Wir waren fast Meister, hat leider nicht gereicht. Mehr sagt mein Nick nicht aus. Ich wäre froh, wenn ich die Jahreszahl ändern und das fast weglassen könnte. Den Glauben daran habe ich nicht verloren.
Mit welchem unflätigen Wort soll ich Dich jetzt betiteln?
das kannste halten wie du willst, auf mich wirkst du wie jemand der gerne draufhaut wenns nicht läuft und dann auch nicht hinter dem berg hält mit unflätigkeiten und dass braucht kein schwein...
fastmeister92 schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.
So, inzwischen müsste hier jeder mitbekommen haben, was du vom aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt hälst. Wie lange willst du diech jetzt noch in deinem Veh-Hass hier suhlen? Es nervt ein wenig.
Erstaunlich, was manche Leute für ein Internet-Geltungsbedürfnis haben.
Falsch, Hass ist mir fremd.
dein nick ist selbstredend von mir ein .. schwimm in dein keller und vergess den strick nicht du arme wurst
vonNachtmahr1982 schrieb:Deus schrieb:
Selbst wenn wir die Klasse halten sind wir spielerisch aufjedenfall wieder da angekommen wo CL-Armin uns übernommen hat
Das kommt mir allmählich auch so vor. Hervorragende zurück entwickelt.
kommt mir auch so vor, vor allem völlig ohne not, bei der aufstellung heute dachte ich mir noch na ja da hat sich der fuchs was einfallen lassen. was dann aber in 90 min ablief, nur noch kopfschütteln..
der einzige der mir heute noch ein schmunzeln auf die backe zaubert ist pinola...
mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.
GAGAMANN ALARM
Würde mich nicht wundern wenn es wirklich Gagamann werden sollte gegen den HSV, dann wäre es auf jeden Fall für alle Zeiten geklärt, das der DFB gegen uns ist.
ist der nicht bremer? glaube nicht, dass die den dann den hsv pfeifen lassen.
ich glaube, der ist schwabe und bei der nobelmarke unter vertrag, kann aber auch ganz anders sein...
fastmeister92 schrieb:adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich bin froh, wenn das Kapitel Veh endlich beendet ist.
Depp
Ich habe nicht behauptet, dass Veh ein Depp ist. Ich finde es unfair, einfach den Trainer zu beleidigen.
Iss klar.... verpiss dich!!!
Dadurch würde das Spiel auch nicht besser.
Dass sicher nicht, könntest aber die welt ein bischen besser machen, wenn du dir nen strick nimmst und richtung keller gehst, anleitung, was du mit dem strick machen kannst, gibts dann per pn
vonNachtmahr1982 schrieb:adler1166 schrieb:
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.
Den Aufschrei gab es besonders hier im Forum.
du weißt aber schon, daß das auch ok iss wenn wir das scheiße finden, aber sky
und konsorten tagelang da ein riesendig drauß machen
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.
Ach, Pedro.. du bist back...licht am ende des tunnels