adler1166
1708
Basaltkopp schrieb:achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben
Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.
Genau Torverhältnis hat noch nie im geringsten eine rolle gespielt in der Bundesliga
Doomsday schrieb:nikon schrieb:
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?
Watschlaf hat wohl Vehs goldene Löffel geklaut oder seine Tochter geschwängert, anders kann ich mir seine Nichtbeachtung nicht erklären.
Keine Ahnung, hab den thread nicht verfolgt, aber so kann man das schon sehn.
War ne schwache Leistung heut, richtig enttäuschend...
Aber wer jetzt schon wieder Veh's Kopf fordert, hat se wohl nicht mehr alle beisammen, aber das überlasse ich dem Basalti. Der hat ja zu allem was zu sagen...ever ever ever...
BerlinerAdler2 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hm echt schade mit Schwegler...
In Bestbesetzung wäre ein Sieg heute sicher drin gewesen , so ist es trotz der Ausfälle bie Dortmund eher unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht so richtig dran..
schwegler spielt doch schon lange nicht mehr den Fussball, den er eigentlich spielen müsste, daher fehtl er der truppe auch nicht.
Was für ein Vogel bist du denn
Luzbert schrieb:miraculix250 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese ganze Liebe für Braunschweig her?
Ich find die Kacke, und wüsste irgendwie auch nicht, was mich da an eErlebnissen umstimmen könnte.
Nen schmuckes, kleines, Oldschoolstadion mit irgendwie doch nerviger Laufbahn - aber lecker Woscht am Stadion - langt mir da irgendwie nicht. Und ansonsten fällt mir nicht viel positives ein zu dem Haufen da.
Abgesehen davon, dass die in der dritten Liga mehr Zuschauer ins Stadion locken als manch andere in der ersten oder zweiten haben, haben die uns das 6:3 mit ihrem zu dem Zeitpunkt noch so unwichtig erscheinenden 1:4 Anschlusstreffer überhaupt erst ermöglicht....
skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt
wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...
Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?
naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent
Doch hab ich
kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...
Ok das ist hart
ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.
Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt deine Skepsis in Punkte concierge nachvollziehen kann also musst du dicht nicht geschlagen geben
ok, ich wollte nur ein bisschen klugscheissen, geht aber hier an dem thema vorbei. hauptsache jeder der eine karte braucht, bekommt auch eine.
skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:maz2305 schrieb:
wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...
naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent
Doch hab ich
kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...
Ok das ist hart
ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.
skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:maz2305 schrieb:
Doch hab ich
skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:maz2305 schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich geb Zambrano aufgrund der Tätlichkeit ne 6
Inui Arbeitsverweigerung , auch ne 6
Djakpa viel gearbeitet, nach vorne hui, nach hinten pfui...kennt man ja von ihm, daher ne 4...
Und Russ , anfangs unsicher, später verbessert...aber das war mMn nix.
Sonst bekommen alle ne 4 von mir...Das war so schlecht heute. 60% Fehlpassquote
Arbeitsverweigerung ... 3 punkte danke
erbsenzähler..