adler1166
1712
Basaltkopp schrieb:adler1166 schrieb:
Die ganzen Fragen, wieso, weshalb, warum, stell ich mir auch, bringt aber nix, weil (hoffentlich) der Armin des besser weiß. Ich mach mal einen Nebenkriegsschauplatz auf:
Danke Carlos Zambrano, was der heute wieder an Coolness abgeliefert hat war der Hammer, für mich der beste Einkauf nach Bruno Pezzei
Für das i schämst Du Dich hoffentlich genauso wie für das h in Rode
Aber sicher mein lieber
sotirios005 schrieb:
4 Punkte gegen Werder in der nun laufenden Saison, sechs Punkte gegeh Braunschweig und wenn Alex Meier den Kopfball 10 Zentimeter weiter nach rechts platziert, wären auch sechs Punkte gegen Werder eingefahren worden.
Ich finde, man muss auch mal ein wenig Respekt dem Gegner Bremen zollen, die haben ihr Defensivkonzept konsequent durchgezogen gehabt und sich so den Punkt heute verdient gehabt. Vor ca. 10 Jahren war Werder mal Meister und hat in den jahren davor und danch regelmäßig internattional gespielt, eine Schande, was inzwischen aus diesem Verein geworden ist! Aber das ist zum Glück nicht mein Problem. Da sollen der Olli Reck und der Kutzop mal e bissi rumheulen.
Jo alles schee und gut aber absteigen will wohl niemand 2014
Die ganzen Fragen, wieso, weshalb, warum, stell ich mir auch, bringt aber nix, weil (hoffentlich) der Armin des besser weiß. Ich mach mal einen Nebenkriegsschauplatz auf:
Danke Carlos Zambrano, was der heute wieder an Coolness abgeliefert hat war der Hammer, für mich der beste Einkauf nach Bruno Pezzei
adler1166 schrieb:Afrigaaner schrieb:adler1166 schrieb:
[quote=Afrigaaner]Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.
Der war gut
Siehst du - jetzt hast du heute doch noch gelacht ,-)
eigentlich einfach zu beantworten, hättest Du Rohde oder Schwegler ausgewechselt, um Russ im Mittelfeld zu behalten, wohl eher nicht..
Und da gibts nix zu lachen
Für das H schäme ich mich
Afrigaaner schrieb:adler1166 schrieb:
[quote=Afrigaaner]Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.
Der war gut
Siehst du - jetzt hast du heute doch noch gelacht ,-)
eigentlich einfach zu beantworten, hättest Du Rohde oder Schwegler ausgewechselt, um Russ im Mittelfeld zu behalten, wohl eher nicht..
Und da gibts nix zu lachen
sportsharry schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich wirklich bedient.
Was sind das diese Saison für Heimspiele?
Diese ärgerlichen Spiele gegen Hamburg und Nürnberg, diese Niederlagen gegen Wolfsburg und Hoffenheim.
Nun heute - ein Tag an dem offenbar wurde wie limitiert unsere Mannschaft ist!
Kein gutes Kombinationsspiel, kaum Versuche in der Mitte durchzukommen, keine Pässe in die Tiefe. Zambrano hat einmal in HZ2 einen klugen Pass in die Mitte gespielt - ansonsten diese Flanken, die ich schon lange nicht mehr sehen kann. Und mutiges Offensivspiel habe ich nicht gesehen.
Und was mich noch frustriert: Es war wieder so ein Spiel welches zeigt um wie viel es im Profi-Fußball geht. Mehr als 40.000 Zuschauer kommen ins Stadion: Haben Geld gezahlt, sind angereist, feuern an und sehen ein unansehnliches Spiel, in der eine der beiden Mannschaften eine Stunde lang nur "zerstören" oder zumindest keinen Fußball spielen will. Man konnte sogar beobachten wie auf der Bremer Bank genau überlegt wurde, wie und wann man die Sanitäter "einsetzen" kann. Aber es geht nicht um uns Zuschauer, es geht darum auf noch so erbärmliche Weise einen Punkt zu retten, weil es halt um so viel geht: In diesem Fall gegen den Abstieg. Das ist Profifußball. Bei manch Kreisligaspiel geht es sportlicher und unterhaltsamer zu. Denn unterhaltsam für uns Fans war es doch nur, weil wir bis zur letzten Sekunde mitgefiebert haben. Das Spiel selbst unansehnlich, wenn auch die Gästemannschaft dies mehr zu verantworten hatte als unsere, aber viel entgegenhalten haben wir auch nicht.
Irgendwie bin ich frustriert von diesem … Fußballgeschäft.
Tja Harry, sehe ich in vielen Dingen so wie Du, gegen den modernen Fussball heißt für mich, kämpfen gegen Windmühlen und ich bin dankbar, daß das in Frankfurt Woche für Woche gelebt wird.
Afrigaaner schrieb:
Der Typ von Sky hattest eigentlich richtig erkannt. Sinngemaess.
Waehrend der ballfuehrende Spieler den Ball hat stehen die anderen Spieler bewegungslos rum.
Hab ich genauso gehört, vielleicht richtig, mir kam es eher vor, Angst vor dem eigenen Schatten, aber auch egal.
Porto wirft die Schatten voraus.
Basaltkopp schrieb:adler1166 schrieb:Basaltkopp schrieb:adler1166 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.
Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.
Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.
Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?
In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.
Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.
Der Blockwart ist der Hilfsmod ich finds nur noch lustig
Ja. Einfältige Menschen kann man sehr leicht begeistern.
Zwischen Belustigung und Einfältigkeit gibts für mich schon noch einen Unterschied, aber bei Dir Erbsenzähler vergebene Liebesmüh
Genau. Dabei belassen wir es auch dann. Die Punkte zählen nicht,es zählt nur die Tordifferenz. Ich weiss bescheid!
Ist klar, Basalthirn, mußt Du schon mir überlassen, wann ich was auf sich beruhen lass. Daß Punkte keine Rolle spielen, hab ich nie erwähnt. Aber Tatsachen zu verdrehen hast Du Dir ja auf Deine Fahne geschrieben.
Basaltkopp schrieb:adler1166 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:
Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.
Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.
Ja. Einfältige Menschen kann man sehr leicht begeistern.
Zwischen Belustigung und Einfältigkeit gibts für mich schon noch einen Unterschied, aber bei Dir Erbsenzähler vergebene Liebesmüh
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:Doomsday schrieb:Basaltkopp schrieb:achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben
Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.
Frag mal in Nürnberg.
Die hätten nur einen Punkt mehr haben müssen.
Genau Torverhältnis ist zu vernachlässigen
dann kannste dich auf jahre im voraus freuen