adler1166
1707
#
adler1166
läuft
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.
so und nicht anders läuft des heute.... egal ich bin stabil
so und nicht anders läuft des heute.... egal ich bin stabil
Also die Bilder von Phu Quoc sehen ja echt sensationell aus.
Ich war unentschieden zwischen Thailand und Marokko jetzt is Vietnam auch noch dabei.
Ich war unentschieden zwischen Thailand und Marokko jetzt is Vietnam auch noch dabei.
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich
jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..
also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen
klar warum auch nicht... aber die erste war ne katastrophe kann nur besser werden
eagleadler92 schrieb:
Halbzeitfazit:
Jedes Spiel von uns ist eine Kopie. Hätte Schalke dieselbe Chancenauswertung wie Augsburg, müsste es auf jeden Fall 0:2 stehen.
Meier nimmt an Spiel nicht teil.
Oczipka wieder mit 2-3 haarsträubenden Fehlpassen.
Für mich steht die Mannschaft weiterhin zu offensiv. Das ist meines Erachtens nach einfach nicht unser System. Das kann man machen, wenn man eine stabile Defensive mit schnellen Spielern hat (Barcelona, Madrid, teilweise Bayern). Mit Madlung, Oczipka und Anderson haben wir schon mal mindestens 3 Spieler, die das nicht erfüllen.
Am größten sieht man diese Schwäche daran, dass wir hoch stehen und der Gegner einen Ball in die Schnittstelle braucht, damit der Gegner frei auf Trapp zuläuft. Würde man da etwas tiefer stehen, kann das so kaum entstehen, da man keine so große Fläche hinter sich hat.
Aigner ist für mich am besten bisher, aber seine Flanken sind immer ziemlich schwach.
Ach ja und was solle mehr machen trainer???