Adler117
2220
#
Adler117
Dann sind wir uns ja einig
Basaltkopp schrieb:Adler117 schrieb:
Weil hier bekommt er noch richtig Geld (laut "Bild" 2 Mio. Jahresgehalt) was er bei anderen Vereinen nicht in der Höhe bekommen würde. Und im Sommer ist er ablösefrei, da bekommt er dann bei seinem neuen Verein ein großes Handgeld, dass er bei einem Wechsel wo Geld fliehst nicht bekommen würde.
Wenn Bild schreibt, dass er täglich 2 Mio verdient, dann glaubst Du das auch?
Aber das mit dem fliehenden Geld kenne ich - ist bei mir genauso. Kaum hat der Monat angefangen, flieht mein ganzes Geld und ich habe so gut wie nix mehr
Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst, aber ich fand das jetzt nicht ganz so lustig. Wenn du irgend ein Problem mit mir hast oder dir hat ein Beitrag nicht gepasst, dann sag es. Denn ich habe keine Lust, wenn ich hier über unsere Eintracht schreib von deinen ganz lustigen Kommentaren gestört zu werden. Denn im Grunde wollen die meisten hier im Forum nur über unsere Eintracht schreiben und streiten und nicht über deine ganz lustigen Witze lachen.
Mit sportlichen Grüßen
Adler117
Der Markus wäre schön blöd, wenn er jetzt gehen würde. Weil hier bekommt er noch richtig Geld (laut "Bild" 2 Mio. Jahresgehalt) was er bei anderen Vereinen nicht in der Höhe bekommen würde. Und im Sommer ist er ablösefrei, da bekommt er dann bei seinem neuen Verein ein großes Handgeld, dass er bei einem Wechsel wo Geld fliehst nicht bekommen würde.
Leute, ich bin gegen einen Neubau das ist echt Schwachsinn.
Aber das Stadion zu kaufen wäre keine schlechte investition, weil man so langfristig viel Geld sparen kann und mit dem Geld oben angreifen kann (ich meine die top 5 und nicht Platz 1.). Alle Vereine die oben drin Stehen sind meines Wissens Eigentümer ihres Stadions.
Aber das Stadion zu kaufen wäre keine schlechte investition, weil man so langfristig viel Geld sparen kann und mit dem Geld oben angreifen kann (ich meine die top 5 und nicht Platz 1.). Alle Vereine die oben drin Stehen sind meines Wissens Eigentümer ihres Stadions.
Es wäre sinnlos ein Neues Stadion zu bauen. An dem Verhandlungstisch saßen ja zwei Seiten und nicht eine. Ich wäre immer noch für einen Kauf da die Commerzbank Arena ja nicht nur für Fussball genutzt wird sondern auch für andere Große Events wie z.B Mario Bart wo man dann auch noch einnahmen hat.
Aber auf uns "dumme" Fans hört ja keiner. Wir sollen nur schön das Stadion voll machen und überteuerte Fanartikel kaufen.
Aber auf uns "dumme" Fans hört ja keiner. Wir sollen nur schön das Stadion voll machen und überteuerte Fanartikel kaufen.
Hallo Liebe Eintracht Kollegen,
als ich heute auf Bild.de die Berichte unserer Eintracht las, ist mir Folgendes aufgefallen: Die Stadion-Miete für unsere Comerzbank Arena beträgt im Jahr 9,2 Millionen Euro und damit ist unsere Arena die teuerste der Liga.
Ich frage mich jetzt nur, wie das sein kann, wenn es noch viel größere Stadien in der Liga gibt. Auch eine Option wäre die Arena zu kaufen und damit längerfriestig gesehen Geld zu sparen und dann könnte man auch mal große Spieler kaufen wie z.B Lincoln oder Boyd.
Was sagt ihr dazu???
als ich heute auf Bild.de die Berichte unserer Eintracht las, ist mir Folgendes aufgefallen: Die Stadion-Miete für unsere Comerzbank Arena beträgt im Jahr 9,2 Millionen Euro und damit ist unsere Arena die teuerste der Liga.
Ich frage mich jetzt nur, wie das sein kann, wenn es noch viel größere Stadien in der Liga gibt. Auch eine Option wäre die Arena zu kaufen und damit längerfriestig gesehen Geld zu sparen und dann könnte man auch mal große Spieler kaufen wie z.B Lincoln oder Boyd.
Was sagt ihr dazu???
So schön es auch wäre mit Lincoln. Ich glaube nicht mehr dran das Lincoln kommt, denn es ist noch nicht mal für einen wie Gekas (auf Leihe) Geld da. Da werden wir bestimmt keinen hochkaräter Lincoln verpflichten können.
Es wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert Raffael aus Berlin zu holen, falls Hertha absteigt. Denn dann wird er wenn sich sein Vertrag nicht ändert ablösefrei sein. Allein um FF einen Top-Spieler wegzunehmen wäre es ein guter Transfer . Raffael ist aber auch ein Spieler wie Lincoln, Technisch sehr stark und auch immer mal für ein Tor gut.
Es wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert Raffael aus Berlin zu holen, falls Hertha absteigt. Denn dann wird er wenn sich sein Vertrag nicht ändert ablösefrei sein. Allein um FF einen Top-Spieler wegzunehmen wäre es ein guter Transfer . Raffael ist aber auch ein Spieler wie Lincoln, Technisch sehr stark und auch immer mal für ein Tor gut.