Adler117
2220
Ich war am Samstag im Stadion und da hat es mich und alle die auch in meiner Nähe standen gefragt, warum Schwegler schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Schwegler war für mich bis dahin einer der besten Spieler, da er kaum Fehlpässe gemacht hat und der Abwehr viel Sicherheit verliehen hat. War oder ist er Verletzt??? Denn nach seiner Auswechslung war das Eintracht Spiel unsicherer und meiner Meinung nach hätten wir gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt wenn Schwegler drin geblieben wäre. Denn dann wäre das ganze Spiel bestimmt ganz anderst verlaufen.
MfG
Adler117
MfG
Adler117
etienneone schrieb:
Möglicherweise hat sich Holz ja den hier angesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gonzalo-eulogio-zarate/leistungsdaten/spieler_52731.html
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRR Das ist doch auch in Ausenstürmer. Wir brauchen einen Strafraumstürmer der auch mal das Tor trifft. Auch wenn der in der Schweizer Liga in einer Saison 13 Tore gemacht hat. Heißt das noch lange nicht das er das in der Bundesliga auch schafft.Da wäre ich ja noch eher für eine Verlängerung des Altintop Vertrages.
Ich glaube wir haben ein riesen Luxus Problem, ich versuchs aber trotzdem.
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Franz
Schwegler - Clark
Meier - Caio - Korkmaz
Fenin
Ich habe das schlechte Gefühl, dass Caio gegen Hoffenheim nur auf der Bank sitzt, hoffe es aber nicht. Dann noch das riesen Problem, wenn nehm ich raus??? In der Abwehr nehm ich einfach mal Köhler raus, da er nicht mehr so gut gespielt hat. Und jetzt das Mittelfeld, schwere Entscheidung aber ich nehme Ochs raus da er auch nicht mehr so überzeugt hat.
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Franz
Schwegler - Clark
Meier - Caio - Korkmaz
Fenin
Ich habe das schlechte Gefühl, dass Caio gegen Hoffenheim nur auf der Bank sitzt, hoffe es aber nicht. Dann noch das riesen Problem, wenn nehm ich raus??? In der Abwehr nehm ich einfach mal Köhler raus, da er nicht mehr so gut gespielt hat. Und jetzt das Mittelfeld, schwere Entscheidung aber ich nehme Ochs raus da er auch nicht mehr so überzeugt hat.
Fänd ich geil!!! Altintop abgeben und dafür Harnik holen. Diesen Transfer fänd ich mal richtig geil, da Altintop ja nicht gerade der Top Knippser ist würde ich sagen mit ihm nicht verlängern und für das gesparte Geld Harnik holen der wenigstens mal trifft. Ich denke MS kann aus dem Harnik noch viel rausholen da der Harnik ja auch noch nicht der älteste ist.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiß nicht.
Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft.
Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
Dann verpflichten wir halt Clark nicht, mit Schwegler, Bajramovic, Chris, Meier, Köhler und Teber haben wir eine Menge erfahrener Spieler die diese Position spielen können. Warum dann noch einen erfahrenen Spieler holen??? Lieber in einen jungen Spieler investieren, anstatt in diese gut besetzte Position noch mehr Geld zu investieren. Auf anderen Positionen haben wir mehr Bedarf!!! Wir könnten nähmlich mal einen guten Mittelstürmer gebrauchen, der auch mal ein paar Tore schießt.
Die Seite erscheint mir sehr unseriös. Keine andere Zeitung macht zur Verlängerung des Vertrages Angaben und diese Zeitung brescht mit Details voran. Auch bei den Vertragsverlängerungen fühlen sie sich ziemlich sicher und wollen Details wissen, die ich vorher noch nie gehört habe. Vielleicht bin ich nur schlecht informiert aber das Clark ziemlich sicher bleibt ist für mich neu, genauso die Aussagen das Altintop die Verhandlungen auf das Saisonende verschoben hat und das die Eintracht beim Spycher angebot nicht mit sich reden lässt.
Fänd ich klasse wenn er kommen würde. Denn wir haben uns schon soviele große Talente aus der Region entgehen lassen (z.B. Marin, Nico,...), jetzt hoffe ich das die Verantwortlichen was daraus gelernt haben und aus ihm was machen. Vielleicht wird er ja so ein Reus der auch von einem unerklassikem Verein kam.
RupftAtilla schrieb:
Nichts !!!
Schließe ich mich komplett an!!! So Spielertypen wie Altintop haben wir genug, wir brauchen mal einen richtigen Strafraumstürmer der die Dinger rein macht. Für Altintops Gehalt kann man viel bessere Spieler holen. Helmes denke ich wird in Leverkusen bestimmt nicht viel mehr verdienen wie Altintop bei Schalke verdient hat und Helmes ist so ein Spielertyp den wir brauchen. Der wäre in einer Saison locker für 15 Tore gut. Ich denke trotzdem das wir ihn nicht verpflichten, obwohl er bei uns gut reinpassen würde genauso interessant wäre die Verpflichtung von Boyd.
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Fenin
Ich denke mit der Aufstellung kann man in Mainz gewinnen. Altintop MUSS draußen bleiben da er keine Tore schießt und meint er müsste immer auf die Flügel ausweichen obwohl wir mit Ochs und Korkmaz für unsere Verhältnisse exzellente Flügelspieler haben. Deshalb tendiere ich zu Fenin. Spycher verdrängt bei mir Köhler da wir hinten wieder besser stehen müssen.
Tipp:
Wenn ich meinen Tipp laut vorlese kommt es immer ganz anders deshalb behalt ich ihn für mich.
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Fenin
Ich denke mit der Aufstellung kann man in Mainz gewinnen. Altintop MUSS draußen bleiben da er keine Tore schießt und meint er müsste immer auf die Flügel ausweichen obwohl wir mit Ochs und Korkmaz für unsere Verhältnisse exzellente Flügelspieler haben. Deshalb tendiere ich zu Fenin. Spycher verdrängt bei mir Köhler da wir hinten wieder besser stehen müssen.
Tipp:
Wenn ich meinen Tipp laut vorlese kommt es immer ganz anders deshalb behalt ich ihn für mich.
Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein als der ÄffZeh. Vor 2 Wochen hab ich 32 Leuten versprochen ich geb eine aus, wenn der ÄffZeh absteigt. Da hatte aber mein Geldbeutel leider nochmal Glück gehabt .
Ich muss nur an die Kölner denken da wird es mir schon schlecht. Was findet hier an den Kölnern am schlimmsten??? Also ich finde ihre Anwesenheit in der ersten Bundesliga am schlimmsten und die Großkotzigen Fans.
MfG
Adler117
Ich muss nur an die Kölner denken da wird es mir schon schlecht. Was findet hier an den Kölnern am schlimmsten??? Also ich finde ihre Anwesenheit in der ersten Bundesliga am schlimmsten und die Großkotzigen Fans.
MfG
Adler117
Fährmann
Ochs - Chris - Russ - Franz
Schwegler
Meier - Caio - Korkmaz
Fenin - Gekas
Ich gehe einfach mal davon aus das Amanatidis nicht mehr fit wird, damit mir die Entscheidung in der offensive nicht ganz so schwer fällt.