Adler117
2183
Also ich bin auch überzeugt von ihm. Er ist das was der Eintracht fehlt, nähmlich ein verdammt schneller Dribbler der bei Kontern ganz wichtig sein wird. Er hat natürlich auch seine Schwächen, aber dafür haben wir doch MS als Trainer verpflichtet. Sein können liegt nähmlich auch darin Talente aufzubauen und zu ganz großen zu machen z.B Rene Adler, Juan, Dimitar Berbatv usw.
Spartacus schrieb:MrBoccia schrieb:Adler117 schrieb:
1. Mehdi (1.7-2 mio. Gehalt)
2.Funkel (1.2 mio. Gehalt)
ähh. Ja. Medhi verdient unter 1 Mio, FF hatte um die 700T.
Das ist bei seinem Manager-Spiel wahrscheinlich ganz anders.
In der Bild stand das Funkel in 1.2 mio verdient hat und mehdi zwischen 1.7-2 mio. und wer hat gesagt das ich Manager spiele spiel???
Also das fände ich richtig sozial von den Herthanern das wenn sie einen Rechtsverteidiger suchen, Mehdi nehmen. Dann könnten sie eigentlich auch noch Heller mit in die 2. Liga entsorgen und dann hätten sie uns in einer Saison 3 Gurcken von der Gehaltsliste genommen.
3.Heller (ka.)
3.Heller (ka.)
Ich bin auch für Eintracht-TV mir würde auch nur die Pflichtspiel Übertragung reichen und natürlich wäre ich auch bereit dafür Geld zu bezahlen. Wenn die Eintracht das Gut macht, dann lässt sich auch Geld damit verdienen. Wenn angenommen 10.000 5€ im Monat bezahlen dann noch in der Region bei Firmen angefragt ob sie an Werbung interesse haben (da wird es bestimmt viele geben da die Werbung nicht ganz so teuer sein wird wie bei ARD, ZDF,RTL... und weil die meisten eh nur Kunden aus der Region haben bzw. werben wollen).
grätsche schrieb:
kein top kicker ? prima, dann passt er bestens zu den anderen neuverpflichtungen der letzten jahre ( schwegler ausgenommen ).
ich bin ja wirklich ein freund von sozialen projekten, aber dass unsere scouting-abteilung ausschliesslich mit blinden besetzt ist, geht mir inzwischen etwas weit.
Schwegler ist halt ein Aussenseiter ,-)
Nein, jetzt mal ganz ehrlich. Normal sollte man es so machen, dass wenn die Scouting-Abteilung einen Spieler vorschlägt und man ist mit dem Spieler schon in Vehrhandlung, dass man dann sofort die Verhandlung abbricht. Denn dann hat man einen Beweiß das der Spieler nichts kann.
Ich hätte gegen den Stürmer nichts einzuwenden, aber mal ehrlich ihr glaubt doch nicht das wir uns den Leisten können. Der wird nicht nur mindestens 2-3 mio. Ablöse kosten, sondern durch seine großen Erfolge wie z.B zweit bester Torschütze der EM etc. auch ne menge Gehalt vordern. Aber auch die Quelle kommt mir total unseriös vor, es könnte auch sein das die Quelle diese Meldung einfach ohne richtige Anhaltspunkte aus der Luft gegriefen hat, um ein bisschen Stimmung zu machen und sich selber ein bisschen bekannter.
Dafür sprechen würde das MS ihn aus seiner Zeit in der Türkei kennt und das er kein schlechter Stürmer ist.
Dafür sprechen würde das MS ihn aus seiner Zeit in der Türkei kennt und das er kein schlechter Stürmer ist.
francisco_copado schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.
Boulogne wird sicherlich wieder absteigen. Hatten nen passablen Start in die Runde, aber seit einigen Monaten ein durchgehendes Formtief.
Das wird sich ja jetzt bestimmt durch Bellaid ändern
Carrasco schrieb:
1. Skibbe will einen gestandenen Spieler!!!
2. Maicon gehört einem Verein welcher nur auf dem Blatt existiert...Die spielen nicht mal in einer Liga...
Diese "Vereine" mit der Bezeichnung "Ltda." sind Firmen in Brasilien mit limitierter Haftung... Die "Vereine" gehören Playeragents und Investoren...Diese "Vereine" holen die Talente aus den Jungendteams der Brasilianischen Profivereine. Dann werden sie direkt in die 1 oder 2 Brasilianische Liga verliehen um Spielpraxis zubekommen...Dann irgendwann wenn deren Leistung gut genug ist und sie Erfolge feiern, werden automatisch europäische Vereine auf sie aufmerksam danach wechseln sie meist für eine total überteuerte Summe nach Europa wie z.b. Caiuby welcher für 2.5 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist und heute beim MSV Duisburg mehr oder weniger auf der Bank sitzt...
Dieser Spieler ist für uns nicht machbar, aufgrund dieser Ldta. Vereine...
Schaut euch doch mal deren Geschäfte an...
http://transfermarkt.de/de/verein/17300/desportivo-brasil-ltda-%28sp%29/transfers/uebersicht.html
http://transfermarkt.de/de/verein/17300/desportivo-brasil-ltda-%28sp%29/transfers/uebersicht.html
ich hätte da noch mal eine Frage. Was soll das (SB) hinter dem Verein heißen
Ich habe bei TM.de nach einen Stürmer gesucht und dabei bin ich auf Maico gekommen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/70484/maicon/transferdaten.html
Das ist nicht der von Inter. Maicon ist ein noch sehr Junges Brasilianisches Talent das gerade an Fluminense ausgeliehen ist. Er hat an der U-20 WM in Ägypten teilgenommen und besitzt einen Vertrag bis zum 30.06.20012. Ich denke er ist bezahlbar für die Eintracht und unter MS kann er zu einem ganz großen werden.
http://transfermarkt.de/de/spieler/70484/maicon/transferdaten.html
Das ist nicht der von Inter. Maicon ist ein noch sehr Junges Brasilianisches Talent das gerade an Fluminense ausgeliehen ist. Er hat an der U-20 WM in Ägypten teilgenommen und besitzt einen Vertrag bis zum 30.06.20012. Ich denke er ist bezahlbar für die Eintracht und unter MS kann er zu einem ganz großen werden.
yeboah1981 schrieb:
Der Junge sollte sich aber wirklich dringend ausleihen lassen. Premier League, Florenz, das kam doch alles viel zu früh.
Das meine ich auch. Der kann sich bis 30.06.2011 an uns ausleihen lassen, dann kann der immer noch 3 Jahre bis zum 30.06.2014 bei Florenz spielen. Wir bezahlen einfach 500.000 für 18 Monate und schon kann er Bundesliga spielen und in der Heimat Tore schießen. Die Lösung ist für alle Drei Seiten gut.
Ich habe bei TM.de eine Detailsuche gestartet und bin auf Savio gestoßen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/43100/savio/aufeinenblick.html
Savio ist noch ein sehr Junges deutsches Sturm Talent in der Serie A beim AC Florenz. In der laufenden Saison ist er noch nicht einmal zum Zuge gekommen(den genauen Grund weiß ich leider nicht ). Savio könnte die Eintracht bis zum Saisonende oder bis zum 30.06.2011 ausleihen, da er in Florenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014 hat
http://transfermarkt.de/de/spieler/43100/savio/aufeinenblick.html
Savio ist noch ein sehr Junges deutsches Sturm Talent in der Serie A beim AC Florenz. In der laufenden Saison ist er noch nicht einmal zum Zuge gekommen(den genauen Grund weiß ich leider nicht ). Savio könnte die Eintracht bis zum Saisonende oder bis zum 30.06.2011 ausleihen, da er in Florenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014 hat
Ich glaube es wäre wirklich sinnvoller die Chefetage oder die Scoutingabteilung anzuschreiben, als hier rum zu streiten. Also, hat einer die Adresse von der Chefetage, dann soll er sie bitte mal hier reinschreiben damit wir alle die Chefs anschreiben können. Denn ich habe keine Lust mir einen Ehemaligen Brasilianischen Nationalspieler entgehen zu lassen (da gucken die Bayern, wenn wir einen ehemaligen Brasilianischen Nationalspieler verpflichten ).
MfG
Adler117