>
Avatar profile square

Adler117

2111

#
#
Kessler
Jung - Bell - Russ - Tzavellas
Schwegler
Caio - Rode - Lehmann - Fenin
Hoffer
#
Ich habe mal eine Frage, wie kann der 1. FC Köln diese Mannschaft finanzieren?
Sie haben Verträge mit Top-Verdienern wie z.B. Rensing, Petit und Novakovic verlängert, wobei diese Spieler beim Gehalt bestimmt keine großen Abstriche machen werden.
Auserdem haben sie große Transfers vor oder schon über die Bühne gebracht, die auch sehr teuer sind (Riether: 2 Mio. Euro; Jajalo: 2 Mio. Euro). Diese beiden Spieler, besonders Riether, werden auch zu den Top-Verdienen vorstoßen.
Wie können die das denn finanzieren? Wie mir bekannt ist, haben sie keine teuren Spieler abgegeben oder großzügige Sponsoren.

Es wäre nett, wenn einer dazu was sagen könnte.

MfG
Adler117
#
Was bringt es denn jetzt nach Schuldigen zu suchen??? Wir sind abgestiegen!!! Anstatt Sündenböcke zu suchen, sollten wir lieber wieder alle an einem Strang ziehen und auf den Wiederaufstieg hinarbeiten.

Wir müssen unserem Namen "Eintracht" wieder gerecht werden!!!

MfG
Adler117
#
Auch wenn es hier manche nicht gerne hören, es wäre vielleicht doch am besten ihn zu verkaufen. Denn jeder ist ersetzbar !!! Auserdem könnten wir durch seinen Verkauf das durch den Abstieg entstehende Minus ein bisschen verkleinern.
#
AllaisBack schrieb:

...

"Die Transferrechte liegen bei Spielerberater Juan Figer."

...


Das macht mir am meisten Angst...
#
Mit der Aufstellung ist das wieder die gleiche Scheiße, wie unter Skibbe!!! Wenn wir Skibbe behalten hätten, dann wäre heute genau die gleich Elf aufs Feld gegangen!!!

Trotzdem, auf einen Sieg!!!
#
ChosenOne1982 schrieb:
und wieder nur mit einer Spitze.....
nichts aus den letzten 7 Spielen gelernt?    


Währe auch mal was Neues, wenn der Herr Skibbe mal Rotiert.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Gekas

(dfl.de)


Nächste Heimniederlage !!!
#
Nuriel schrieb:
Mar.co schrieb:
Das wird heute wieder nix!


Quatsch. Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr im Stadion - also gibt es wieder Tore und auch den Sieg. Punkt. Aus.


3 Punkte  ,-)
#
tani1977 schrieb:
Adler117 schrieb:
Jeder so, wie er es verdient hat !!!
Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!

Da könnte ich Kotzen

Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!


wie,ruht sich aus??? wenn ama sich ausruhen würde,dann würde der ruhig auf der bank hocken und nix tun...
was bitteschön soll er denn noch machen

wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht?
oder einfach schlucken?



Amanatidis ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus, indem er Dankbarkeit fordert!!! War es Amanatidis der gesagt hatte das das Leistungsprinzip bei Skibbe auser Kraft gesetzt wurde??? Wenn ja dann hat er sich jetzt selber wiedersprochen, indem er einen Platz in der Mannschaft fordert, obwohl er keine Leistungen bringt, nur weil er in der Vergangenheit für die Eintracht ein paar Tore geschossen hat.

Durch rumheulen hat noch nie einer einen Stammplatz bekommen!!!
#
Jeder so, wie er es verdient hat !!!
Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!

Da könnte ich Kotzen

Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!
#
Wir verpflichten einfach Gjasula und Wunderlich. Einer wird schon einschlagen
#
Rode für Meier !

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Das ist für mich momentan die stärkste Aufstellung.
#
Ich bin nicht betrunken, ich träume nicht und heute ist nicht der 1. April! Also stimmt es!!!

Macht der HB 364 Tage im Jahr Urlaub und heute ist der eine Tag wo er keinen Urlaub macht, oder was geht mit dem Heute ab. Das soll dem erst einmal einer nachmachen, 5 Spieler an einem Tag abgeben! Respekt!!!

Laut Sportbild würden wir diese Saison noch 1,5 Mio. Euro Gehalt einsparen. Die nächste Saison wären das dann 3 Mio. zusätzlich die wir in neue Spieler investieren können.

Danke HB!!!

MfG
Adler117
#
Nochmal eine andere Frage. War Heute einer beim 15 Uhr training??? Wenn Caio mittrainiert hat, dann wissen wir das es eine Ente war.
#
woher willst du das wissen???
#
Da Tzavellas ausfällt, ich Meier und Altintop nicht leiden kann, wird es schwierig.

Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Rode  
Ochs - Kittel  Caio
Fenin - Gekas

#
Ich gehe mal davon aus das Franz bis Freitag nicht fit ist???

Nikolov
Jung - Clark - Kraus - Tzavellas
Rode - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas