Adler117
2192
@Iceman22: Hast du irgendwas gekifft??? Wie du unsere Torhüter darstellst, da müssten wir irgendwo im Abstiegskampf sein. Besonderst Oka hast du im Visier, auch wenn Oka immer mal für ein Patzer gut ist hat er einen großen Anteil an unserem jetzigen Erfolg. Ich denke das uns viele andere Bundesligisten um ihn beneiden da er schon viele Glanztaten für uns getätigt hat. Warum sollen wir Fromlowitz holen??? Wir haben ganze 4 Bundesliga taugliche Torhüter. Wir haben doch schon Fährman geholt der nicht an Oka vorbei kommt!!! Wie will das dann Fromlowitz schaffen??? Nicht das Fromlowitz schlecht ist aber wir haben schon vor der Saison einen Torhüter verpflichtet der Oka Ablösen soll und der noch sehr jung und talentiert ist!!!
Ich habe fertig
Entschuldigt das ich jetzt nicht so auf Grammatik, Rechtschreibung etc. geachtet habe, ich ärgere mich nur darüber das ein so dummer Fred geöffnet wird.
Ich habe fertig
Entschuldigt das ich jetzt nicht so auf Grammatik, Rechtschreibung etc. geachtet habe, ich ärgere mich nur darüber das ein so dummer Fred geöffnet wird.
Ich schließe heute MS in mein Abendgebet ein und bet für ihn, dass ihm nicht ein böser Geist ins Ohr flüstert, dass er Teber aufstellt.
Auch wenn es manche nervt, aber man kann nie genug sagen das Teber uns 3 Punkte in Hannover gekostet hat. Es wäre auch unverdient Caio, Korkmaz, Heller und Clark gegenüber, da zumindest die ersten 3 in den letzten Spielen ordentliche Leistung gebracht haben.
MsG
Adler117
Auch wenn es manche nervt, aber man kann nie genug sagen das Teber uns 3 Punkte in Hannover gekostet hat. Es wäre auch unverdient Caio, Korkmaz, Heller und Clark gegenüber, da zumindest die ersten 3 in den letzten Spielen ordentliche Leistung gebracht haben.
MsG
Adler117
Ich kenne den Spieler auch nicht aber was ich jetzt hier gelesen habe hört sich ja nicht schlecht an. Wenn ich mich zwischen Wolfsburg und Frankfurt entscheiden müsste, dann würde ich Frankfurt nehmen da man hier eine bessere Chance hat Stamm zu spielen und groß raus zu kommen. Die Ablöse dürfte, wenn sie stimmt, bezahlbar sein und da er erst 20 ist und aus dem "nichts" kommt dürfte seine Gehaltsvorstellung auch nicht so hoch sein. Ich denke das er gut passen könnte und vllt. wird er ja der neue Okocha ,-) .
Heute in der Bild stand das MS unterwegs auf Spielersuche ist. Weiß einer wo er war und wo er dran ist???
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/22/sternstunde/so-trickste-michael-skibbe-bayern-muenchen-aus.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/22/sternstunde/so-trickste-michael-skibbe-bayern-muenchen-aus.html
Ich denke so Spieler Typen wie Heller können wir im Mittelmaß gut gebrauchen, denn gegen Größere Vereine ist er sehr wertvoll durch seine Schnelligkeit. Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass er nächste Saison Stammspieler ist, aber als Joker wäre er dann doch sehr wertvoll. Deshalb bin ich für einen Neuen Vertrag für Heller, und wenn es nicht so klappt mit dem Spielen, dann können wir ihn ja immer noch ausleihen um das Gehalt zu sparen.
Achso, ich denke die 25.000 € Ablöse die wir für ihn bezahlt haben, haben sich spätestens beim Bayern Spiel bezahlt gemacht.
Achso, ich denke die 25.000 € Ablöse die wir für ihn bezahlt haben, haben sich spätestens beim Bayern Spiel bezahlt gemacht.
zimbi_popimbi schrieb:
Tja, der liebe Herr Meier scheint nach Dortmund das nächste Millionengrab in NRW zu schaufeln. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522521/artikel_Nur-keine-Panik---oder-doch.html
Ich wusste es, ich habe das schon mal mit den ganzen Schulden des ÄffZehs gehört. Aber mein kleiner Assozialer Freund hat das abgeschritten und hat gemeint den Podolski hätten die aus der Porto Tasche bezahlt (Tja, mein Freund 1.60m. groß und 2.60m große Klappe). So sind sie halt die Kölner, erzählen überall nur lügen von einer rosigen und goldenen Zukunft und in wirklichkeit haben sie den ***** voll Schulden. Hoffentlich steigen die Kölner ab, dann wird mein kleiner Freund bestimmt Schalke Fan, denn der wechselt seine Vereine soviel wie seine Unterwäsche. Denn vor der Saison war er Bayern Fan und wo der P******i zum ÄffZeh gegangen war wurde er Köln Fan mit der Begründung "ich bin kein P******i Fan sondern der ÄffZeh ist ein großer Sympatischer Verein". Das macht die Kölner Vereinsführung geschickt, nach außen tun sie richtig Sympatisch und in wirklichkeit sind sie sogar hinter Schalke der unsympatischte Verein der Liga.
So meine Aufstellung (ich versuche darauf zu achten das ich diesmal nur 11 Aufstelle, was aber schwierig sein wird mit dem Kader ,-) ):
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Caio
Fenin
Das wäre meine Aufstellung auch wenn ich ein paar Bayern Helden draußen lassen muss, denke ich, dass sie gut genug ist Bochum zu schlagen. Außerdem habe ich Altintop draußen gelassen, da Fenin besser ist als er und ich von ihm nicht viel halte (das war auch schon so als die Eintracht ihn geholt hat). Fenin müsste langsam wieder auf dem Stand sein das er 60-70 Minuten spielen kann, danach kann er durch Altintop oder einem anderen Stürmer ersetzt werden.
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Caio
Fenin
Das wäre meine Aufstellung auch wenn ich ein paar Bayern Helden draußen lassen muss, denke ich, dass sie gut genug ist Bochum zu schlagen. Außerdem habe ich Altintop draußen gelassen, da Fenin besser ist als er und ich von ihm nicht viel halte (das war auch schon so als die Eintracht ihn geholt hat). Fenin müsste langsam wieder auf dem Stand sein das er 60-70 Minuten spielen kann, danach kann er durch Altintop oder einem anderen Stürmer ersetzt werden.
Ich will meinen Senf auch nochmal dazugeben:
Erste Aufstellung:
Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin
Zweite Aufstellung:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Petkovic
Titsch-Rivero - Bajramovic
Köhler - Kittel - Stindl - Korkmaz
Amanatidis
Jetzt nochmal was zu den Neuverpflichtungen:
Toprak = Falls der KSC absteigt wäre er billiger oder gar Ablösefrei
Weiß = Sein Vertrag läuft aus und er will weg. Er wäre perfekt für uns da er auch schon Erfahrung in der Nationalmannschaft hat
K. P. Boateng = Da Portsmouth insolvenz ist, wird er spätestens Ende der Saison Ablösefrei sein. Er hat schon viel Erfahrung im Ausland und wird uns bestimmt weiterhelfen.
Stindl = Ablösefrei und will zu einem Erstligisten, da wäre er bei uns genau richtig .
Jetzt zu den Spielern die Fehlen:
Bellaid = MS hat ihn am Anfang der Saison aussortiert und in Frankreich ist er Stammspieler. Also steht alles auf Abschied. Er bringt uns durch seine guten Leistungen in der Ligue 1 vielleicht noch 2 mio. Ablöse.
Steinhöfer = Er wurde auch aussortiert und ich denke Kaiserslautern braucht ein Paar Bundesliga Erfahrene Spieler wenn sie aufsteigen.
Krük = auch bei ihm denke ich das er es nicht packt und er deshalb in Osnabrück bleiben sollte.
Vasoski = sieht schlecht bei ihm aus da er andauernd verletzt ist.
Und dann noch die anderen bei denen der Vertrag ausläuft.
Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???
Erste Aufstellung:
Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin
Zweite Aufstellung:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Petkovic
Titsch-Rivero - Bajramovic
Köhler - Kittel - Stindl - Korkmaz
Amanatidis
Jetzt nochmal was zu den Neuverpflichtungen:
Toprak = Falls der KSC absteigt wäre er billiger oder gar Ablösefrei
Weiß = Sein Vertrag läuft aus und er will weg. Er wäre perfekt für uns da er auch schon Erfahrung in der Nationalmannschaft hat
K. P. Boateng = Da Portsmouth insolvenz ist, wird er spätestens Ende der Saison Ablösefrei sein. Er hat schon viel Erfahrung im Ausland und wird uns bestimmt weiterhelfen.
Stindl = Ablösefrei und will zu einem Erstligisten, da wäre er bei uns genau richtig .
Jetzt zu den Spielern die Fehlen:
Bellaid = MS hat ihn am Anfang der Saison aussortiert und in Frankreich ist er Stammspieler. Also steht alles auf Abschied. Er bringt uns durch seine guten Leistungen in der Ligue 1 vielleicht noch 2 mio. Ablöse.
Steinhöfer = Er wurde auch aussortiert und ich denke Kaiserslautern braucht ein Paar Bundesliga Erfahrene Spieler wenn sie aufsteigen.
Krük = auch bei ihm denke ich das er es nicht packt und er deshalb in Osnabrück bleiben sollte.
Vasoski = sieht schlecht bei ihm aus da er andauernd verletzt ist.
Und dann noch die anderen bei denen der Vertrag ausläuft.
Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???
Den Teber müsste man mal die nächsten 3 Spiele nur bei der 2. Mannschaft spielen lassen. Pro Gelbe Karte gibt es 3 Spiele obendrauf, pro verlorenen 3 Punkte wegen seiner Dummheit die ganze Saison 2010/2011. Natürlich darf er dann auch nur noch entsprechend Verdienen.
Außerdem hätte es der Teber verdient am Montag beim Training mal richtig ausgepfiffen zu werden. Vielleicht macht der krach ja sein Gehirn wach und er spielt nicht mehr so katastrophal.
Außerdem hätte es der Teber verdient am Montag beim Training mal richtig ausgepfiffen zu werden. Vielleicht macht der krach ja sein Gehirn wach und er spielt nicht mehr so katastrophal.
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Chris - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Fenin
Ich würde Schwegler erstmal auf die Bank setzen da er aufgrund seiner verletzung nicht viel mit der Mannschaft trainieren konnte. Lang überflüssig ist das der Chancen Tot Altintop auf die Bank muss!