>

Adler117

2186

#
Wie ich schon vor dem Spiel gegen Schalke gesagt habe, Caio muss von anfang an ran und Teber drausen bleiben, denn Caio war heute der beste, wie gegen Schalke auch.

Wer ist am Montag beim Training dabei den Teber auszupfeifen. ,-)
#
Schwaab spielt doch jetzt bei Leverkusen, oder??? Toprak wäre gut, sowie Ramos, aber der Rest ist alles für die Katz. Außerdem gibt es so ähnliche Threats schon.
#
Matzel schrieb:
Ich meine seinerzeit gelesen zu haben, dass Ochs sich bei seiner Vertragsverlängerung eine feste Ablösesumme hat festschreiben lassen.  

Das würde mich mal interessieren wie hoch die ist weiß da einer bescheid???
#
Nochmal zum Ochs verkauf. Grundsätzlich bin ich ja für Geld durch Spieler verkauf verdienen (ich glaub das letzte mal wo wir richtig was verdient haben waren die 2,5 mio. beim Verkauf von Streit vor 2 Jahren), aber im Fall Ochs ist es schwierig, denn ich denke er ist dem Verein und den Fans 5-7 mio. Wert, aber welcher Verein will soviel für einen fast 26 Jahre alten Spieler ohne internationaler Erfahrung bezahlen? Im Sommer 2007 oder 2008 bestand glaube ich mal interesse von den Blackburn Rovers die haben glaub ich 4-5 mio. geboten. Das Angebot wurde glaub ich abgelehnt. Aber wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht weiß einer mehr.

Zu unseren Langzeit verletzten Ama, Vasoski und Bajramovic will ich auch nochmal kurz was sagen. Bei Ama bin ich mir ziemlich sicher das er zurück kommt da er immer mal ein paar Weh-Wehchen hat und er dann immer nach der Saison wieder fit ist. Bei Vasoski und Bajramovic sieht die lager schon anderes aus, da beide nicht als Weicheier bekannt sind und beide schon in ein Alter gekommen sind wo andere Aufhören, würde ich denen Empfehlen zu gucken ob sie es bis zum Trainingsauftagt schaffen, wieder fit zu sein. Wenn ja: weiter machen. Wenn nein: Aufhören.
So, das war meine Meinung und ich hoffe ihr geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ,-)
#
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
P. Ochs  - Caio - A. Meier - Korkmaz
Halil Altintop

Das ist meiner Meinung nach die momentan Stärkste Aufstellung, ich stelle Caio deshalb auf, weil man gegen Stuttgart zum ersten Mal bei ihm gesehen hat das er will und bei den Spielen davor hat man gesehen das er es kann. Deshalb hoffe ich das gegen Schalke alles zusammenkommt. Korkmaz stelle ich deshalb auf weil er gegen Stuttgart und auch bei den Spielen davor besser war als Köhler, auch wenn er nicht so viele Tore gemacht hat.

Mein Tipp: 2:2
#
was denkt ihr wie viel Oka jetzt in seinem neuem Vertrag verdient???

MfG
Adler117
#
Angeblich soll Tremmel eine Millionen fordern, da könnten wir auch gleich Pröll behalten. Auserdem Tremmel will bei einem Bundesligist die NR. 1 sein genauso wie Fährman, also wäre es unsinn ihn zu holen. Dann haben wir wieder das gleiche Problem wie jetzt nur keine 3 Torhüter mehr die die Nr. 1 werden wollen.
#
Ömer Toprak ist ein sehr großes Talent und ist mir auch schon sehr viel in der 2. Bundesliga aufgefallen. Falls der SCF Absteigt wäre er für uns ein Interessanter Spieler da er erst 20 Jahre ist und momentan beim SCF Stamm spielt. Mich würde es sehr freuen wenn er für uns Spielen würde und MS würde es sicher auch sehr freuen ein großes Talent in seinen Reihen zu haben.
Was meint ihr dazu???

http://transfermarkt.de/de/spieler/43512/toprak-oemer/aufeinenblick.html

MfG
Adler117
#
Warum hat er heute im FA-Cup nicht gespielt ??? Am Wochenende hat er glaube ich auch nicht gespielt. Auf TM.de stand auch nichts mit Verletzung oder Spere. Kann mir vielleicht einer sagen was mit ihm los ist???

MfG
Adler117
#
Hyundaii30 schrieb:
Von mir aus können sie Ihn sofort haben und wir sparen das Gehalt.
Sein fehlen auf dem Platz würde nicht auffallen.

Ich glaube nicht das Libero zu den Top Verdienern gehört und ich finde es auch nicht in Ordnung das welche hier im Forum Libero so nieder machen, nur weil er die letzten Spiele nicht so gespielt hat wie er es hätte tun sollen. Libero hat auch schon viele gute Spiele für die Eintracht gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das er auch wieder gute Partien machen wird. Das soll aber nicht heißen das ich für eine Vertragsverlängerung bin über 2010 hinaus. Weil Libero ist jetzt schon fast 35 Jahre alt und langsam muss auch mal die jüngere Generation an die Reihe kommen, wie Tosun, Alvares etc.
#
Jetzt haben wir wieder das übliche Problem:
Wir haben einen super Spieler gefunden, aber unseren Verantwortlichen fällt das nicht auf, da sie das Forum wahrscheinlich nie lesen . Also wird uns wieder ein guter Spieler durch die Lappen gehen .
#
sCarecrow schrieb:

Mir geht mein bester Freund schon seit Sa. (da war noch kein Sieg in Wburg in Sicht) auf den S...!    

Mir geht es genau so, aber schon seit das Jahr 2010 begonnen hat. Mein Kumpel meint, er kennt sich mit Fussball aus und weiß in wirklichkeit gar nichts. Weiß gerade mal wie Podolski geschrieben wird und kennt Geromel beim Namen und labert den ganzen Januar schon, nur von dem Spiel. Also an alle die keine Freunde, Bekannte oder sonst was haben die Köln Fans sind haben verdammt viel Glück. Weil es ist so ziemlich bei jedem Kölner so das er a.) überhaupt gar keine Ahnung hat von seinem Verein (geschweige den von Fussball). B.) Nur Dummes Zeug labert über den ÄffZeh das total übertrieben ist (Mein Freund meinte: Der ÄffZeh bekommt viel mehr vom Hauptsponsor, Trikotausrüster und die Ticketpreise wären total billig und preiswert ) und C.) bei der Polizei anrufen und eine vermissten anzeige aufgeben wenn an einem Tag kein Bericht bei BILD.de über Podolski steht (Mein Kumpel zeigte mir ganz Stolz den Bild bericht wo Podolski am 24.12 mit seinen Omi´s Weihnachten feierte ).

Um den dummen Aussagen zu entkommen gibt es nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als&feature=related
#
Mit Mehdis gesparten Gehalt kann man bestimmt einen ordentlichen Stürmer holen, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Neuem Verein. Vielleicht sieht man sich nochmal .
#
vielleicht war das ne einmalige Geschichte mit den Drogen. Man sollte die Spieler nicht danach Urteilen, das sie Fehler gemacht haben, sondern das sieh es vielleicht Bereuen. Ich denke bei Galindo war das auch mit dem Doping eine Einmalige geschichte. Er hat sich gebessert und wurde zu einem sehr guten IV. Vielleicht will Jonathan nicht in die Klinik weil er weiß, das er nicht abhängig ist und das es einmalig war.
#
auf TM.de stehen leider nicht die Daten von den Saisons davor. Wenn die nicht besonders gut sind würde ich es lassen, da die Israelische Liga nicht mit unserer zu vergleichen ist.
#
Manche hier im Forum werden es nicht glauben, aber ich bin Schiedsrichter . Wenn ich vom Bahnhof ins Stadion fahr, dann steige ich wie alle anderen an der Station Stadion aus. Nur leider muss ich dann bis zur Pferderennbahn laufen um mein Schiedsrichter Ticket zu holen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Pferderennbahn zu gelangen als 20 Minuten lang zu laufen.
#
Das was ich jetzt gerade bei TM.de gesehen habe ist ja schon fast beleidigend.
Die haben jetzt im Winter trotz 7. Platz in der Tabelle den Marktwert von vielen Adler-Trägern runter gesetzt. Ich finde bei manchen Einstuffungen war das so Extrem das ich meine das das nicht so neutral gelaufen ist, wie z.B bei Oka er hatte die Hinrunde einen Wert von 1.2 mio. und jetzt nur noch von 1 mio. , obwohl er eine Super Hinrunde gespielt hat. Dann habe ich mich bei anderen Vereinen umgeschaut, ob das bei denen genauso ist und da ist mir der ÄffZeh Köln aufgefallen. Die sind im Abstiegskampf, aktuell 9 ganze Punkte weniger als wir und trotzdem haben die nur einen geringen Wert verlust oder sogar Zuwachs im Winter. Was meint ihr dazu.

http://transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/kader/transferdaten.html

MfG
Adler117
#
Lieber nicht, der wird aufgrund der Tatsache das er Nationalspieler ist und sch Deutscher Meister war zu viel Gehalt und Handgeld fordern. Für das Geld kann man sich 2-3 Junge Talentierte Spieler holen die vielleicht mal genauso stark sind und außerdem sind wir auf der Position wo er angestammt ist schon dick genug besetzt.
#
von wann war der Artikel den ihr nicht gut übersetzen konntet
#
Ibanez schrieb:
... und ich bin mir sicher, dass wenn aus Deutschland eine Anfrage kommt, dann von uns.

Ich hoffe natürlich die Anfrage kam von der Eintracht, aber realistischer wäre sie aber vom HSV, da er bessere Kontitionen bieten kann und eine bessere sportliche perspektive hat.