>

Adler1979

1569

#
Hast Du das mit dem Dost Elfmeter denn inzwischen endlich verstanden?
#
Du mit deinen ständigen beleidigenden und alles in lächerliche ziehenden wollenden Anfeindungen erwartest von mir ernsthaft ne Antwort? pfft...
#
Adler1979 schrieb:

Zu dem Thema habe ich aus der 0:1 Niederlagen gegen Schalke 2 Dinge gelernt:

1. Der Videobeweis ist reine Willkür , siehe nicht gegebener Bas Dost Elfmeter!

2. Das Strafmaß ist reine Willkür und der DFB hat was gegen die SGE!

Abraham "Streichelte" den Freiburger Trainer - 6 Spiele Sperre
Schalke Rambo Torwart Nübel (Wiederholungstäter , siehe Gladbach), tritt volles Rohr in Gacinovic  rein - nur 4 Spiele Sperre, hä?...

Eigentlich habe ich 3 Dinge gelernt, denn:

3. Regeln greifen nur dann, wenn der DFB das so will... Mein süffisanter Applaus gilt den unfairen Witzfiguren beim DFB!

Die Dost-Sache war richtig entschieden, weil der Ball noch nicht im Spiel war. Ich habe mich auch furchtbar aufgeregt zunächst, aber es ist wohl in Ordnung.

Zum Strafmaß gehe ich mit, dass es deutlich zu wenig ist. Hat aber finde ich weniger mit der SGE zu tun, sondern damit, dass junge deutsche Tormänner nunmal DFBs Lieblinge sind.
#
Zum Strafmaß gehe ich mit, dass es deutlich zu wenig ist. Hat aber finde ich weniger mit der SGE zu tun, sondern damit, dass junge deutsche Tormänner nunmal DFBs Lieblinge sind.

Stimmt da war ja mal was in Sachen "Jünglinge" beim DFB. Sind wahrscheinlich alles potenzielle Kandidaten für die für 2020 neu geplante FSK 18 Mitternachtsshow "Jogi's Ersties, jung und heiß" beim regionalen  Pay TV Sender Nivea TV, also nach der EM Vorrunde.
#
Zu dem Thema habe ich aus der 0:1 Niederlagen gegen Schalke 2 Dinge gelernt:

1. Der Videobeweis ist reine Willkür , siehe nicht gegebener Bas Dost Elfmeter!

2. Das Strafmaß ist reine Willkür und der DFB hat was gegen die SGE!

Abraham "Streichelte" den Freiburger Trainer - 6 Spiele Sperre
Schalke Rambo Torwart Nübel (Wiederholungstäter , siehe Gladbach), tritt volles Rohr in Gacinovic  rein - nur 4 Spiele Sperre, hä?...

Eigentlich habe ich 3 Dinge gelernt, denn:

3. Regeln greifen nur dann, wenn der DFB das so will... Mein süffisanter Applaus gilt den unfairen Witzfiguren beim DFB!
#
Da Rönnow verletzt ist:

Wiedwald
N'dicka  -  Hasebe  -  Hinteregger
da Costa  -  Rode  -  Kohr  -  Kostic
Gacinovic
Joveljic -Dost

oder alternativ in der Dream Team Fantasie:

Trapp
Abraham  -  Hasebe  -  Hinteregger
Okocha  -  Rebic  -  Boateng  -  Kostic
Gacinovic
Haller - Jovic

dann würden wir Köln mit Sicherheit 6:0 in der Luft zerreißen.^^ Naja... sei's drum. Fussball bedeutet Emotionen, Gefühle! Wann sieht man richtige Männer schon mal weinen, wenn nicht im Fussball!?^^

Ich habe heute ein freudiges Bauchgefühl und das obwohl mir im Jahresabschluß Stress mein Job momentan auf'n Sack hoch 10 geht. Das letzte mal hatte ich ein vergleichbares freudiges Gefühl an einem gewissen Samstag den 2. November 2019. Ich dachte eigentlich an dem Tag gewinne ich endlich im Lotto und kann eine gewaltige Mittelfinger Statue aus Gold bauen lassen. Tja an dem Tag passierte aber ein anderes geiles Ereignis was ich sogar als Aufnahme vom ZDF noch abgespeichert habe. Das 5:1 gegen Bayern!

Vermutlich wird das heute Abend kein 5:1, auch kein 5:0 wie bei den Mainzern, die gestern Werder Wiesenhof auseinander genommen haben, aber ich denke schon wir schicken die Kölner mit 3 oder 4:0 nach hause. Nur noch 2 Spiele nochmal zusammen reißen und ordentlich Power geben im Sturm.

Zur Not wenn die Stürmer halt nix treffen, dann wenigstens vorne die gegnerische Abwehr zum erliegen bringen und Platz schaffen, das aus dem Mittelfeld die gezielten Gewaltschüsse aufs Tor starten können. Man kann den Stürmern auch ne schöne deftige Bohnensuppe geben, so das die Kölner Abwehr ins Koma gefurzt wird, aber das ist immer mit dem Risiko verbunden, das einer wegen Scheisserei ausgewechselt werden muss, weil der Simmering nicht mehr funktioniert. Wegen sowas fliegt man auch aus öffentlichen Saunas, ich weiß wovon ich rede.

Ein Sieg heute Abend ist immens wichtig. Das schafft 3 dringend gebrauchte Punkte bei und sorgt für gute Laune im ganzen Umfeld, allgemein bei jedem echten SGE Fan. Jammern kann man immer noch später, wenn man sieht was man nach 45 Jahren schaffen an staatlicher Rente bekommt. Also auf geht's Jungs, macht Köln heute Abend platt, zerreißt sie! Die können sich ihre Abstiegskampf Punkte woanders holen, aber nicht von uns!
#
Na klasse und ausgerechnet jetzt. Wenn man einmal vom Pech verfolgt ist dann scheißt es einen bis oben hin zu, so kommt es mir vor. Rönnow ist aber auch langsam Stammgast im Lazarett, was ist denn da los!? Dann muss es halt Weedwald oder Zimmermann richtig bzw. ihre Chance ergreifen. Darf alles morgen keine Ausrede werden. Man darf es morgen Abend gar nicht erst zu möglichen Ausreden kommen lassen. Köln weg knallen und gut is.
#
Rönnow
N'Dicka was geht^^ - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Rode - Kamada - Kostic
Gacinovic
Joveljic - Bas Dost bis es passt!

Meine Tipps gegen Köln:

1) Attila dem Geißbock die Eier lang ziehen lassen!
2) Immer schön mit dem Poppes an der Bande lang laufen!

und natürlich 3) 4:0 für die SGE, weil wir auch langsam mal was fürs positive Torverhältnis tun müsse.

Wunschtore durch Hinteregger, da Costa, Joveljic und Attila!^^

Letztenendes aber egal wie, selbst 1:0 egal, Hauptsache Heimsieg und 3 verdammt wichtige Punkte einsacken!

Unentschieden = gefühlte Niederlage!
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe der andere Vogel war gemeint

Ja, natürlich. Sorry, war wohl nicht gleich ersichtlich. Mich regt dieser Katastrophentourismus einfach nur massiv auf. Kann man nicht ein mal die Finger still halten?

Ich würde sagen: noch zwei Mal gewinnen, dann Weihnachten und dann Vorhang auf zum Dosenwerfen. Das ist zwar ambitioniert, aber chancenlos sehe ich uns da noch nicht. Und was bringt´s denn, einen auf dem Papier eher als "einfach" einzustufenden Gegner zugelost zu bekommen? Kann so oder so in die Hose gehen. Und wenn man ins Endspiel will, is es ja ohnehin zweitrangig.
#
Ich würde sagen: noch zwei Mal gewinnen, dann Weihnachten und dann Vorhang auf zum Dosenwerfen.

Ach komm... Ja meinste ich nicht oder was!?  Ich will's hoffen. Wer kein Galgenhumor bei dem Elend abkann ist aber ziemlich dünnheutig und manche Leute wie dieser Tafelberg suchen doch nur nach Gründen Streit anzufangen.

Ich war bei uns letzte Woche in der Firma von der Tipprunde mit 15 Leuten der einzige Depp, der auf Auswärtssieg für SGE getippt hat. Ich bin dafür ausgelacht worden und heute gleich nochmal. Und? Shit happens, da muss man durch... Und trotzdem wünsche ich weiterhin das die SGE am Mittwoch de Geißbock die Eier langzieht und habe wieder auf Sieg getippt...
#
Tafelberg schrieb:

alberne VT!

Noch alberner ist der letzte Satz. Wird Zeit, dass wieder gewonnen wird und der unter seinen Stein zurück kriecht.
#
Wird Zeit, dass wieder gewonnen wird

Jo, was den Satzteil betrifft da geh ich mit!^^

Jetzt könnte ja mal langsam wieder "das Glück" auf Seiten der SGE sein, wenn es schon mit dem "Können" im Sturm nicht klappt... wird Zeit das wir gegen Köln das Feld "von hinten" aufrollen und das ist ja normalerweise deren "Spezialgebiet".
#
Also irgendwie glaube ich bald diese ganzen Auslosungen sind totaler Beschiss. Da haben sich die Funktionäre wieder alle gegenseitig geschmiert und der Franz hat wieder Verträge unterzeichnet ohne sie zu lesen.^^ Wenn's danach geht ist es ja "reiner Zufall" das die SGE sowohl im DFB Pokal (Retorten Ballclub Leipzip) als auch in der Euro League (Salzburg) gegen Dosenschlucker Vereine spielen muss. Das soll noch Zufall sein? Auf der anderen Seite, wenn du weiter kommen willst, musste packen was da kommt und nach dem Geschenk von Arsenal haben wir sowieso kein Recht auf'n Wunschgegner. Momentan bekacken wir uns sowieso vor jedem Gegner.

In den Turnieren gegen Leipzig und deren B-Manschaft Salzburg muss die SGE nach folgendem Motto vorgehen: Auch die härteste Dose kann man platt machen! In diesem Sinne: Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...
#
Bin echt mal gespannt wie lange die Sperre für den Schalker Torwart ausfallen wird. Normalerweise sollte für so jemanden, der volles Rohr mit Absicht die Gesundheit des Gegners gefährdet, die komplette Saison gelaufen sein! Zumal das bei dem net das erste "Ding" war. Der kommt mir vor wie so ein Psychopat der Typ.

Hoffentlich wird auch bei Zeiten die ganze Mentalität wieder besser bei der SGE, weil im Moment ist es einfach nur grausam. Was d für ein Schrott wieder in der Presse steht. Man würde den Preis für das Europa Märchen zahlen, ich kotz gleich. 80 Spiele in 1,5 Jahren... Ja na und? Was hat man denn erwartet wenn man es nur in die Qualifikation schafft? Das man Geschenke bekommt?

DAS Weihnachtsgeschenk 2019 schlechthin hat uns ja wohl Arsenal London gemacht mit dem Weiterkommen in der EL. Wenn die SGE endlich mal wieder Eier zeigen, dann wird sie alles dafür tun um dieses Geschenk zu ehren und den Fokus auf die beiden Turniere zu setzen, so ist man mit etwas Glück und Siegeswillen gegen die Leipziger "Rasenballsportler", vor allem im wesentlich leichteren DFB Pokal (von der Anzahl der Spiele her) vielleicht nicht unbedingt auf die Bundesliga für Europa angewiesen.

Die SGE gehört einfach mindestens immer in die Europa League. Ein Verein im Herzen von Europa, dem stärksten Kontinent i Sachen Fussball überhaupt! Da muss ein Frankfurter Verein international dabei sein, punkt! Das ist einfach ein geiles Gefühl die letzten 3,4 Jahre gewesen und hatten die 20 Jahre Elend davor fast vergessen gemacht. Hütter muss die Manschaft einfach mal ordentlich motivieren, da wird mir zu sehr immer in den PK's der Gegner stark geredet. Das muss knallen! Köln müssen wir aus dem Stadion treten vor Motivation und in Paderborn müssten die normalerweise aus Angs vor der SGE Erwachsenenwindeln währen des Spiels tragen, naja obwohl dann Ausrutschgefahr auf dem Plaz besteht, wenn was raus fällt.^^
#
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich noch geladen hoch 10. Eigentlich möchte man seinen vollen Zorn gegen diesen widerlichen Drecksack von Schalker Torwart richten, der unseren Gacinovic dermaßen bösartig gefoult hat, dass das Ganze schon Toni Schumacher Niveau annimmt. Ich hoffe so jemand bekommt vorneweg 10 Spiele Sperre! Jedoch gelingt mir das nicht völlig, denn...

Wieder haben wir müde und antriebslos in der ersten Halbzeit gespielt. Ich kann den dummen Spruch von wegen 1. Halbzeit verschlafen bald nicht mehr hören. Ein Fussballspiel geht 90 Minuten! Wieder haben wir mehr als dämlich verloren in 40 Minuten Überzahl! Wieder war der Frankfurter Sturm Tod! Langsam reicht es! Die kommenden beiden Spiele gegen den Vorletzten und letzten der Bundesliga sind 6 Punkte Pflicht! Nur 2 Punkte und damit nur 20 insgesamt wird sich wie eine Niederlage anfühlen und was dann in der Rückrunde droht dürfte ja wohl klar sein... Abstiegskampf kann man das nicht nennen, denn wenn unser Team eines verlernt hat, dann den Kampfgeist! Kaum ist die Büffelherde weg schon geht absolut GAR NICHTS mehr...

Das ständige Verschlafen der 1. Halbzeit nervt auch nur noch! So langsam kreide ich das Adi Hütter an, das er falsch trainieren lässt. Das kann nicht sein das Spieler, die nichts anderes im Leben schaffen müssen wie Fussball spielen (während andere Leute richtig fürs Geld arbeiten gehen!) in einer Art Dauerzustand der Müdigkeit sind und das daran jedes mal die angebliche Mehrfachbelastung schuld wäre. Für was hat man eigentlich einen großen Kader? Für die Statistik? Da stimmt was nicht, aber ganz gewaltig! Verlieren und den Kopf hängen lassen wird in Frankfurt schon wieder zur Gewohnheit und so macht man sich international gesehen nicht gerade attraktiv für Neuzugänge oder Wiederkehrer, da nützt auch kein Leistungszentrum was...
#
Rund 40 Minuten Überzahl und schon wieder verloren. Katastrophe, erbärmlich schlecht. Das sind ganze schlimme Zeiten im Moment, mehr fällt mir zu diesem Elend nicht mehr ein. Das hat nichts mit Pech zu können, was da abläuft, das ist einfach nur grottenschlecht! Mittwoch die nächste Pleite zuhause gegen Köln... Da muss gewonnen werden, verdammt! Zuhause gegen den Tabellen Vorletzten! Da darf überhaupt keine Diskussion aufkommen das es schwer sein könne. Da muss endlich wieder spürbar für jeden den Hunger nach Siegen zurück kehren, weil im Moment ist das ganz große scheisse!
#
So, ich habe jetzt auch mal kurz reflektiert. Das war gar nicht so einfach.

Platz 11 und in beiden Pokalen weiter. Okay. Diese Halbsaison fühlt sich an wie ein dreckiges 1:0 durch Eigentor des Gegners in der letzten Spielsekunde.  Was macht man damit ? Man nimmt die drei Punkte ( in diesem Fall die Kohle für die KO Runde ) mit und guckt besser keinem in die Augen.

Und genau diese innere Haltung werde ich jetzt auch annehmen. Machen kann ich nix, Ideen habe ich bei diesen ganzheitlich chaotischen Zuständen ebenfalls nicht. Aber für Ideen werden ja auch Profis bezahlt. Harren wir der Dinge.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass kein Spieler/Trainer der SGE gerne, oder billigend in Kauf nehmend diese spielerische Armut an den Tag legen. Die wollen alle lieber siegen und feiern. Also werde ich auch auf keinen draufhauen. Sie sollen sich einfach nur zusammenraufen, sortieren und ihr aktuell bestes geben. Mehr kann ich nicht verlangen.  Ich werde weiter supporten und zu den Spielen kommen, so oft ich eben kann. Ansonsten heisst es abwarten, was dem Team nun einfällt.
#
Machen kann ich nix, Ideen habe ich bei diesen ganzheitlich chaotischen Zuständen ebenfalls nicht. Aber für Ideen werden ja auch Profis bezahlt. Harren wir der Dinge.

Nein, das wäre für mich unmöglich. Man macht sich halt Gedanken was das werde soll, aber ausharren und zugucken, das machen Duckmäuser und Ja Sager, aber keine Fans.

Ideenmäßig gehe ich seit gestern Abend aber auch langsam auf dem Schlauch. Muss mal paar loswerden.

1. Wenn man das 2020 noch mal probieren will mit einem (hoffentlich) gesunden Bas Dost, dann müsste bis dahin auch wieder de Guzman topfit sein und dann würde ich mal bei Wolfsburg fragen wie es aussieht mit Wout Weghörst abkaufen, dann hätten wir ein offensives Holland Sturmdreieck mit Dost und Weghörst vorne und de Guzman dahinter auf der 10er Position mit Kostic und da Costa wie gehabt auf den Außen.

2. Silva = Totalausfall als Stürmer, danke, aber ein danke. Vom Umtauschrecht Gebrauch machen. Ante fragen ob er Bock hat zurück zu SGE zu kommen, ansonsten teuer bezahlen lassen. Silva ist definitiv kein Gegenwert zu Rebic.

3. Sow weg, ist auch immer wieder eine Enttäuschung und der Grund warum im Mittelfeld nichts mehr als Einheit läuft sondern nur noch improvisiert werden muss per Einzelaktion.

Zudem Thema hat Danny da Costa in einem Interview gestern die passenden Worte gesagt, nehmlich das er es nicht fassen kann wie man das 2:1 dann so kampflos aus der Hand gibt und vorne im auf dem Papier gelernten Sturm verreckt jeder Ball weil die Chancenauswertung mangelhaft ist oder der Ball verstolpert wird. Soviel zum Thema Fussball Profis... Da ist es kein Wunder das der Gegner zur Offensive ermutigt wird und uns noch 2 abgefälschte Dinger rein knallt, weil Herr Hütter meint er weiß nicht woran es liegen würde. mhm....

4. Rönnow die Trikotnummer 1 geben als Zeichen!
#
Das Problem ist einfach, sprechen wir's aus. Die SGE ist wieder in einer totalen Krisenzeit. Man in entscheidenen Spielen nicht die Eier um zu gewinnen. Das man gestern das 2:1 nicht halten konnte und kurz vor Schluß schon wieder den Todesstoß für das Spiel bekam nervt nur noch und erinnert total an die frustrierenden rund 20 Jahre Elendsgekicke davor. Als ob man das als SGE Fan nicht gewohnt wäre zu verlieren wird hier im Forum manchmal geschrieben. Da muss ich nur noch lachen. So ein Blödsinn. Es kann doch nicht sein das hier manche "Koryphäen" des Wortes und Schrift ernsthaft fordern das man als SGE Fan keinen Fussball erwarten darf wo man mal oben mitspielt... Das ist lächerlich!

Momentan herrscht vor Jahresende so ne richtige Losermentalität. Weder der sogenannte Punkt für die Moral gegen Berlin noch das Gerede von Silva er wäre bei 200% haben irgendwas geholfen. Wann schießt er denn ein Tor? Bei 300 oder 400%? In der Winterpause muss was passieren, so kann es nicht weitergehen und so gibt es für uns in der EL Auslosung aus keinen einzigen Gegner wo du als Fan nicht vor zittern musst, weil du ganz genau weißt, das sich dein Team wieder anstellt wie die letzten Simpel! So wie wir zur Zeit rumgurken, wissen wir mit dem Weihnachtsgeschenkt von Arsenal London doch absolut nichts anzufangen und müssen sogar Angst haben das uns Schalke, Köln und Paderborn allesamt platt machen.

Ich tippe mal lieber schon das wir Schalke verlieren, weil ich oft daneben liege mit dem Tipp und insgeheim hoffe das wir dann gewinnen! Bisher waren wir dieses Jahr auswärts schwach. Tja und weil das Stürmerproblem verharmlost wurde sind wir nun auch heimschwach....
#
Auf die wirklich "glückliche Art und Weise" wie wir in der EL weiter kommen, fühlt sich nicht nach weiter kommen an, sondern nach einer geschenkten Chance! Die Frage ist nur: So mieserabel wie der spielerische Zustand insgesamt bei der SGE momentan ist,  was werden wir daraus machen? Es ist wirklich ein Elend das man sich nur noch die Winterpause förmlich herbei sehnt und bitte noch etwas mehr von dem "Glück" das wir wenigstens noch 6 Punkte gegen das Kölner und Paderborner Kanonenfutter mitnehmen, denn nichts anderes sind diese Tabellenkeller Gegner!

Was gegen Schalke abgehen wird weiß ich nicht. Um es mit einer gewissen wütenden Süffisanz zu sagen: Da wird uns bestimmt wieder der Punkt für die Moral helfen aus dem Spiel gegen Berlin... Hat uns ja heute auch geholfen um... zuhause zu verlieren! So ein Scheißdreck! Aber da wir ja "weiter" sind, mit dieser Grottenleistung ist verlieren ja neuerdings das neue Gewinnen...
#
Adler1979 schrieb:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%

Lucas Torró ist nach wie vor NICHT für den EL Kader gemeldet:

3. EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann

Abwehr: Abraham, Chandler, da Costa, Durm, Falette, Hasebe, Hinteregger, N'Dicka, Russ, Touré

Mittelfeld: Fernandes, Gacinovic, Kamada, Kohr, Kostic, Rode, Sow

Angriff: Dost, Joveljic, Paciencia, Silva
#
Stimmt scheise, vergessen. Dann eben statt Torro einen von unseren beiden Arschkartenjägern. Fernandes oder Kohr.
#
SGE4ever.de vermutet folgende Aufstellungen heute Abend:

Rönnow  
Touré, Hasebe, Hinteregger
Durm , Fernandes, Rode, Kostic  
Sow, Kamada
Paciencia

gegen

Davidson, Roshinha, Bonatini
Agu, Will Poha, Evangelista
Henrique, Tapsoba, Soares, Sacko
Jesus

Aufgrund dieser möglichen viel zu defensiven Konstellation unsererseits wäre ich froh wenn das ganze ein 1 oder 2:0 Sieg für uns wird. Da gehört eigentlich noch Mister "Ich bin bei 200%" - Silva mit rein, weil der Gegner mit 3 Stürmern aufzulaufen scheint. Ich würde am liebsten so auf stellen:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%

Ich tippe mal sehr positiv 3:1 für die SGE durch Tore von Mister 200% Silva und unsere beiden Offensiv Verteidiger David Abraham und Martin Hinteregger
#
Hab mir gerade die PK mit Adi angesehen und finde die neue UEFA-Anordnung irgenwdie befremdlich, dass der Trainer bei der PK vor dem Spiel seine Dopingprobe den Journalisten auf dem Tisch präsentieren muss.
Hätte man auch andes lösen können.
#
"Guimarães weg bolzen" - das trifft es perfekt.

Die SGE spielt zuhause, die SGE hat es in der eigenen Hand weiter zu kommen! Da gibt es keine Alternative als morgen wie im wilden Westen aus allen Rohren zu ballern! Im Endeffekt ganz egal wie, selbst wenn es ein dreckiges kampfbetontes 1:0 wird, hauptsache Sieg, vor allem wegen der optimalen Bedingungen im Umfeld! Es muss einfach knallen!

Mit etwas Glück gibt's als Bonus vielleicht noch den Gruppensieg oben drauf, wenn sich Arsenal in Belgien genauso bescheuert anstellt im Sturm wie wir das leider getan haben, was bei der Wundertüte Arsenal London ja immer möglich ist. PS: Martin Hinteregger hat's bei FIFA 20 ins aktive Team der Woche 13 geschafft!
#
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass wir in der Bundesliga und auch International immer weniger standing haben. Gelten Teilweise als Rüpeltruppe Aktion Abraham usw. ( von keinem anderen Verein hätte der Spieler nach so einer Aktion 7 Spiele bekommen) und so werden eben 50/50 Entscheidungen eben gegen uns ausgelegt.  Man hätte uns schon gern nicht wieder im internationalen Geschäft dabei nach den Aktionen welche zum Fanausschluss führten und die Aktionen in Mainz haben das nicht besser gemacht. Jetzt haut auf mich drauf ( wg verschwörungsterien) aber ich traue dies den korrupten Haufen des DFB und UEFA schon zu, dass dies Einfluss auf Entscheidungen nimmt und Anweisung geben.
#
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass wir in der Bundesliga und auch International immer weniger standing haben. Gelten Teilweise als Rüpeltruppe Aktion Abraham usw. ( von keinem anderen Verein hätte der Spieler nach so einer Aktion 7 Spiele bekommen) und so werden eben 50/50 Entscheidungen eben gegen uns ausgelegt.  Man hätte uns schon gern nicht wieder im internationalen Geschäft dabei nach den Aktionen welche zum Fanausschluss führten und die Aktionen in Mainz haben das nicht besser gemacht. Jetzt haut auf mich drauf ( wg verschwörungsterien) aber ich traue dies den korrupten Haufen des DFB und UEFA schon zu, dass dies Einfluss auf Entscheidungen nimmt und Anweisung geben.

Leider tun gewisse sogenannte "Fangruppen" bei uns auch alles dafür, um unser Ansehen grundsätzlich in allen Wettbewerben zu ruinieren. Und irgendwo wurde auch mal diese Woche an anderer Stelle geschrieben das unser kompletter Vorstand zu nett zu den Ultras sei, in Verbindung mit einem Scherz über die Artikel in der Frankfurter Rundschau. Aber im Grunde genommen ist da doch was wahres dran! Was sich diese Randalierer bei uns alles rausnehmen dürfen und das die nicht längst 1. lebenslang Stadion und Auswärtskarten Verbot haben ist lächerlich. Mir kann keiner erzählen das die Pyro Idioten nicht längst bekannt in der Szene. Und sowas will dann vom Verein respektiert werden? Warum sind die nicht schon längst mal verhaftet worden? Die würden bei mir auch alle Strafgelder gegen den Verein zahlen und wenn sie dafür bis an ihr Lebensende ackern müssten, selber schuld bei so viel Blödheit. Meistens haben die schon einen Gesichtsausdruck das man es vor lauter Dummheit wie im Winde pfeiffen hört... Die blamieren die SGE, lachen sich ihre abgrungtiefe  Dummheit selbst weg und die SGE hat immer den Schaden und früher wurde dann immer noch schön gutmenschenartig auf die Ultras zugegangen und sich mit ihnen vertragen... Ich finde es absolut richtig das Bobic sagte das ihn deren Meinung absolut nicht mehr interessiert! Man muss endlich mal ne harte klare Linie gegen diesen Ultrafanterror fahren, anstelle ner Horde verkommener Dorftrottel jede Narrenfreiheit zu gewähren! Wenn im Stadion noch mal was passiert in deren Block, Block dicht machen, keinen rauslassen, alle erstmal verhaften!
#
Licht und Schatten gestern wieder, das es weh tut. Stellenweise drückend überlegen und dann 0:2 hinten. Hinteregger und Rode gehört ein Orden für die Courage verliehen das Ding noch auf 2:2 gerettet zu haben und das dadurch die Fussballwelt vor einem orgasmusartigen Hype auf Klinsmann durch die Klatschpresse verschont bleibt! Gerade für Rode hat es mich gefreut, das er gewissen Assozialen die ihn Mainz beschimpfen das Maul damit stopfen konnte. Aber wo würden wir diese Saison nur stehen, wenn wir sogar Stürmer hätten, die auch noch ins Tor treffen würden!?... Das wäre ja phänomenal...

Wenigstens ein Punkt zuhause geholt..., nur was der Wert ist, zeigt sich erst nach dem Wocheneende, denn wenn alles gegen Uns spielt tauschen wir mit Union Berlin den Platz und sind 11ter... und hängen zusätzlich dort fest bis man endlich mal wieder paar Siege einfährt in der Liga was gegen Schalke, Köln und Paderborn kein Ding der Unmöglichkeit ist außer der Gegner heißt Eintracht Frankfurt so scheint es mir. Wir werden sehen...

Dann strengt euch, wenn ihr das so haben wolltet wie es gerade ist (deprimierend und beschissen!), wenigstens weiterhin an in Europa League und DFB Pokal, damit die Saion nicht völlig für'n ***** ist. Ich bin echt froh wenn Winterpause ist und will sehen was man gedenkt zu tun, damit die Rückrunde keine Katastrophe wird... Gewinnen ist so einfach... man muss es nur wollen. Liebe Stürmer, nehmt euch ein Beispiel an Abwehr und Mittelfeld!