>

Adler1979

1547

#
Tja Eintracht Frankfurt in der Bundesliga Saison 2019/2020 ist extrem auswärtsschwach und die Stürmer treffen dort absolut gar nichts mehr hat man langsam das Gefühl. Dost und Silva fühlen sich langsam aber sicher wie echte Fehleinkäufe an. Am Anfang kurz hui und seitdem? Nichts mehr... muss doch sowieso alles über die Verteidiger und das Mittelfeld laufen... Schade das so wieder die positive Stimmung nach dem Sieg in London kaputt ist, aber es nervt tierisch schon wieder ganz genau zu wissen das man die Bundesliga Saison als weitere Elendssaison mit Blick nach unten abhaken muss.

Bleiben nur Europa League und DFB Pokal um gute Laune zu bekommen, aber der Bundesligazug scheint ohne die SGE abgefahren zu sein. Wir haben in der gelernten Offensive extrem schwaches Spielermaterial dazu gekauft. Da tut es umso mehr weh das die ganzen Verteidigertore in letzter Zeit nicht die entscheidenen Siegespunkte bringen... Die Offensive soll sich was schämen!
#
Also ich bin richtig schwer begeistert vom Sieg gestern. Super das Rönnow wieder fit und stark war und das Kamada, nachdem er immer für's Tore ballern in Belgien gelobt wurde, nun auch endlich wieder für die SGE trifft und dann gleich doppelt und in einen Arschwichtigen Spiel gegen Arsenal London IN London. Ist das geil oder ist das geil!? So macht Fussball wieder Spass! Endlich zeigt man wieder das man noch ganz DICKE EIER hat!

Vor allem können wir jetzt noch aus eigener Kraft das weiter kommen packen UND spielen zuhause! Während sogar ein kleines Stück weit der Gruppensieg drin sein könnte denn Arsenal muss in Belgien vortanzen.^^

Jetzt muss nur am Wochenende klappen, das wir Mainz trotz deren höllisch guter Verfassung 3 Punkte abknöpfen, dann ist das Elend der letzten Wochen endlich vorbei. Stürmerproblem bleibt zwar vohanden, da mit Kamada kein 100%iger Stürmer traf (auch wenn er eigentlich bei seiner Spielweise mehr echter Stürmer ist), aber vielleicht klät sich das ja auch endlich in Mainz.
#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm

alberne Spekulationen

Adler1979 schrieb:

Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen

3x BL, 2 x Pokal, ist das schlecht?

ich finde Deine Beiträge -nein, ich habe nicht die SGE Brille auf- größtenteils respektlos
#
3x BL, 2 x Pokal, ist das schlecht?

Ähm... ist die Frage wirklich ernst gemeint? Rein der Statistik sicher nicht, aber für die Masse an Torchancen die er hat, geht noch bischen was! z.b. das 1:1 in Freiburg! Zur Not auch über den Türstopper Streich!^^
#
Adler1979 schrieb:

Ooooooh, ich bitte vielmals NICHT um Entschuldigung, das ich keine rote SGE Brille trage und wie ein Ultra Fanatiker alles hochjubel was die Spieler so auf dem Platz treiben... Ich sehe erhebliche spielerische Schwächen bei der SGE, die letzte Konsequenz fehlt seit einigen Spielen bei den Stürmern! Defensive und Mittelfeld müssen die Tore machen. Das klappt aber nicht immer und wenn das der Fall darf man ja wohl verlangen das die Stürmer auch mal ihren Job machen!

Du solltest auf jeden Fall wenigstens IRGENDEINE Brille tragen, egal wie gefärbt die ist. Dann hättest Du gesehen, wie genial Bas Dost den Angriff eingeleitet hat, der  zur roten Karte gegen Boateng führte. Oder den Angriff einleitete, der zum 3:1 durch Abraham geführt hat.
#
Meine Güte... darum geht es doch gar nicht! Wie oft hatten wir schon Stürmer bei der SGE die all am Anfang gut waren und dann irgendwann gar nichts mehr getroffen haben? Oder totale Vollversage wie ein Duri Cha der nicht mal die Frankfurter Oper aus einem Meter Entfernung erwischt hätte....

Man sieht doch das die aktuellen SGE Stürmer am abbauen sind. Man merkt nur vereinzelt an Spielern wie Hinteregger der mit Leib und Seele dabei ist, Abrahams tollen Defensivleistungen plus Tore vorne und Kostics blitzschnellen Aktionen, das es noch Spieler gibt die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Auch Rönnow sehe ich mittlerweile viel lieber im Tor der SGE wie einen eingeschnappten Kevin Trapp der ein Ding nach dem anderen nicht mehr gehalten hat als rauskam, das er gar nicht von PSG weg wollte sondern gehen musste...

Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen und er stolpert nicht so viel rum wie Paciencia und Kamada. Jovelic oder wie der Ersatzstürmer heißt ist quasi nicht existent, denn wann spielt der denn mal...

und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm...
#
Adler1979 schrieb:

Ist das ekelhaft.

Damit hast Du alles was nach diesem Satz kam absolut perfekt beschrieben.
#
Ooooooh, ich bitte vielmals NICHT um Entschuldigung, das ich keine rote SGE Brille trage und wie ein Ultra Fanatiker alles hochjubel was die Spieler so auf dem Platz treiben... Ich sehe erhebliche spielerische Schwächen bei der SGE, die letzte Konsequenz fehlt seit einigen Spielen bei den Stürmern! Defensive und Mittelfeld müssen die Tore machen. Das klappt aber nicht immer und wenn das der Fall darf man ja wohl verlangen das die Stürmer auch mal ihren Job machen!
#
Ist das ekelhaft. Ich kanns bald net mä lese wie wir am Sonntag zwar verloren haben aber kämperisch untergegangen sind..., wie wir "unglücklich" in Lüttich verloren haben etc. Fakt ist, was am Ende zählt sind die verdammten Ergebnisse, sonst nichts und unsere gelernten Stürmer bekommen seit Wochen nichts auf die Kette. Was nützt mir das 5:1 gegen die Bauern vom Paci, wenn das nicht mal ein wichtiges Tor war und Stürmer wie Bas Dost und Kamada nichts treffen?

Die Tore müssen von Abraham, Hinteregger, Kostic, da Costa und Co kommen. Find ich geil und nehme ich gerne mit, aber die Trefferquote unserer Blindfischstürmer muss sich dringend bessern! Auch beim 5:1 gegen die Bauern tat es teilweise zum fremdschämen weh, wie bei einigen Frankfurter Spielern die Ballannahme läuft. Stolper hier, stolper da und schwupp Konter und oder Torchance im *****... Ndicka z.b. spielte da einmal auf den gedeckten Hinteregger... oder Kostic bekam von ihm nur halb verhungerte Flanken... So beschissen dämlich!

Die müssen nix anderes machen wie Fussball spielen! Andere Leute müssen was richtiges arbeiten fürs Gehalt! Man! Herr Hütter wird doch wohl noch in der Lage sein, die ordentliche Ballannahme trainieren zu lassen, sowie Zweikämpfe mit Torschuss Erfolg! Ist denn das so schwer? Auf die alten Elendsfussballzeiten unter Schwachmaten wie Funkel und Container Willy, die sich auf jede Niederlage noch einen runter geholt haben Hauptsache die Laktattests waren gut und man hat ja "gekämpft".. auf diese Zeiten habe ich keine Lust mehr!

Ich erinnere mich bei sowas immer an das grauenhafte 0:0 SGE gegen Hannover als Funkel bei uns Trainer war und sein Kumpel Hecking in Hannover. Das war Grottenkick zum Eierabschrecken! Wenn bei der SGE nicht endlich wieder richtige Trainingserfolge auf dem Platz spürbar werden, geht die ganze Scheisse wider von vorne los und die Diva vom Main ist wieder da. Den letzten beißen halt die Schweine oder Attila!
#
Seit dem 5:1 gegen die Bauern 2:1 in der EL verloren und heute schon wieder in Freiburg 1:0 verloren und wieder so richtig schön dämlich. Der Aufwind aus dem Spiel gegen die Bayern ist schon wieder verflogen und Paciencia ist seit Wochen!!! der einzige Stürmer der ein Tor geschossen hat und auch nur das 5:1 gegen die Bauern. Die SGE hat ganz klar ein gewaltiges Stürmer Problem und verkommt schon wieder zur absoluten Gurkentruppe, die entweder im Niemandsland der Tabelle landet oder sich gegen den Abstieg rumquält. Depri Elendsfussball hoch 10!

Wie ging noch mal der Spruch von Bas Dost? Wir müssen die Büffelherde vergessen machen... Im Moment tun die unfähigen Stürmer aber alles dafür das man jener Büffelherde nachtrauert! Es ist einfach nur noch zum kotzen...
#
Hat jemand mal beim FUT Modus in FIFA 20 uffm PC eigentlich mal den Mijat Gacinovic gesehen? Der fehlt mir als letzter vom aktuellen Kader. Wird nie aufm Transfermarkt angezeigt und etliche Kartenpäckchen hab ich auch schon uff gemacht. Nix, nur Gedöns! Das Einzige was es gebracht hat sind schön viele Fitness Karten und Spielerverträge, aber des kann doch net sein, das die im FUT Modus den Gacinovic einfach vergessen habe oder?

Ach un mir is aufgefalle, das die diese Woche mitm Update endlich mal das Foto vom Dost geändert haben, so das er endlich mit SGE Trikot zu sehen ist, während Rodes Foto immer noch im BVB Gelbwesten Style gehalten is.
#
Gude,

ich wollt ma fragen ob noch wer das Problem bei FIFA 20 uff'm PC hat, das bei Ultimate Team kein Mijat Gacinovic auf dem Transfermarkt erscheint. Das kann doch net sein, das der so extrem selten ist bei nem Spielerwert von 77 oder? Ansonsten hab ich alle 31 anderen SGE Spieler, nur der Gaci fehlt mir noch. Versuche seit Release den zu bekommen, gibt's aber nie. Hat EA den vergesse oder was?
#
Mal ein Tipp zur Blu Ray Verpackung vom Rückkehr des Pokals Film.

Das Cover kommt richtig geil in schwarzer Hülle.

Frage mich sowieso warum die DVD z.b. die geile schwarze Hülle hat, aber die Blu Ray halt nur die nomale blaue Blu Ray Hülle. Sind wir hier auf Schalke oder was?^^ Ich habe einfach die schöne schwarze Hülle vom Film "Der Babadook" genommen (ist sowieso ein langweiliger Kackhorrorstreifen) und schon schaut das mit dem Eintracht Film arschgeil im Filmregal aus! Nur die SGE!
#
Ach bei der Gelegenheit gleich noch paar mehr Ideen.

1. In letzter Zeit kommen die 80er Jahre Actionfiguren Formen der damaligen Masters of the Universe Reihe wieder volle Kanne in Mode. Die Firma Super 7 führt die klassische Reihe z.b. fort mit neuen Figuren aus der Cartoon Serie und die Firma Funko produziert alles mögliche wie z.b. Street Fighter im Masters Look, DC Comics Figuren als He-Man Barbaren, Thundercats, Mortal Kombat, Freddy Krüger, Hellraiser usw.

Das käme doch sicherlich total geil auf Eintracht Frankfurt Actionfiguren. Kevin Trapp könnte man z.b. für seine Hände das Jitsu Handkantenschlag Feature geben oder Adi Hütter eine Attila Figur mit passendem Ständer beilegen, so wie der Zoar Adler Teela beilag bei den Masters Figuren. Anderen Figuren könnte man z.b. Pokale beilegen oder auch Legendenfiguren produzieren. Durch mehre Trikotversionen wären Figuren übrigens dann auch sehr günstig mehrfach produzierbar, weil man sie sowieso einmal in einer Trikotfarbe haben will.^^

2. Die Eintracht könnte einen Deal mit dem schnell aufsteigenden und extrem beliebten Lego Konkurenten Cobi machen. Die profuzieren ihre Baustein in Europa und könnten blitzschnell liefern. Qualität der Steine ist unschlagbare Spitze und das beste: deutlich billiger wie Lego und wenig bis gar keine verschissenen Aufkleber für die Bausteine.

Mit Cobi Bausteinen könnte man z.b. das Stadion samt Spielerin darin nachbauen, den Teambus oder auch das neue Eintracht Sport Leistungszentrum.

Ach und übrigens das SGE Klebealbum im März bei REWE, das ist der Hammer! Haben gesammelt wie die Blöden. Zwei komplette Alben voll. Sehr geiler Fanartikel ist das. Freue mich schon aufs nächste Album wo wir dann eventuell vielleicht aktuelle Bilder vom Europa League Finale einkleben dürfen. Wir drücken alle für morgen Abend ganz fest die Daumen Jungs. Legt schön zuhause vor damit ihr den Finaleinzug in Chelsea mit weniger zittern und Nervenaufwand angehen und klar machen könnt! Nur die SGE!
#
Was fehlt sind definitv Gartenmöbel.
Liegestühle Stammplatz z.b. Bänke und Tische oder auch Stehtische.
Auch ne Lounge in SGE Farben ware toll.
Ich kenne sehr viele die würden sich das in den Garten stellen.

VG Andi
#
Ja, wir zuhause im Garten auf jeden Fall. Wäre mal was anderes an farblicher Gestaltung der Gartenmöbel und immer der 0815 Einheitsbrei vom Fließband.

Dazu noch ne schwarze Hollywood Schaukel auf rotem Gestänge. Vorne auf der Rückenlehne mittig das Eintracht Wappen druff und hinten der Attila mit dem SGE Schriftzug. Das macht Bäm für's Auge, verstehste! Achso ja, links und rechts je eine schöne große Bierhaltung in weiß (so das noch paar Eiswürfel mit rein passen), dann sind auch schön alle 3 Standardvereinsfarben verbaut.
#
Blu Ray Mediabook vom Film Die Rückkehr des Pokals plus Bonus Disk mit der ganzen Feierei in Berlin und Frankfurt.
#
Gude,

will mir demnächst wieder ne größere Fanartikelbestellung aus dem Onlineshop gönnen. Leider sind die Größen XXL und 3XL ständig beim 120 Jahre Trikot ausverkauft. Bekommt der Onlineshop die denn noch mal rein?
#
Gude,

ich wollt mal fragen, ob es sich zu einem späteren Zeitpunkt nach der Kinoveröffentlichung vielleicht anbieten würde den Film auch auf Blu Ray / DVD zu bringen im Fanshop. Geil wäre auch Bonusmaterial wie Interviews, Highlightmomente, zusätzliche Szenen. Halt das ganze Gedöns was man von Blu Rays eben so kennt.

Halt! Noch geiler wären natürlich so verschiedene Editions.

Standard Amaray Verpackung
Film + SGE Soundtrack CD im Steelbook
Film + SGE Soundtrack CD im Mediabook mit Bildern vom Sieg

und vielleicht eine Ultimate Collectors Edition mit zusätzlichem DFB Mini Pokal, Shirt, limitierte und besonders designte Autogrammkarten, Mini Boateng oder Rebic Wackelkopf Statue, und vielleicht noch einem alten paar Socken vom Platzwart, für die passende Atmospähre.^^

Naja wie dem auch sei. Ich drücke alle 3 Daumen das der Film im internationalen Boxoffice durch die Decke knallt. XD
#
Hallo Leute,

ich habe in den letzten paar Monaten ordentlich bei euch im Onlineshop zugelangt was SGE Klamotten und anderes Merchandise betrifft (Mitglied EF-XXX [EDIT bils]) . Vorneweg eines, ich bin mit dem meisten Zeug von euch hochzufrieden. Gerade die Thermosweatjacken sind der Hammer, aber mir fällt verstärkt auf, das wenn ich direkt etwas aus der Produktion von nike kaufe die Qualität ziemlich schnell den Bach runter geht. Und mal ganz abgesehen vom wirklich billig produziertem nike Stadiontrikot für teuer Geld...

Ich hatte schon bei dem neuen schwarzen Nike Trainingsanzug das Problem, das der Reißverschluss auf der falschen Seite war (wenn man von oben beim zumachen draufschaut: rechts...) und ein Hosenbein definitiv im Oberschenkelbereich zu eng genäht war. Das geht eigentlich gar nicht, aber gut ich konnte es noch an eine passendere Person weiterverschenken. Allerdings ist auch diese mittlerweile von dem Reißverschluss auf der rechten Seite mehr als genervt.

Nun kam es das mir diese Person zu Weihnachten etwas gutes tun wollte, nicht weiter achtsam beim Kauf war und mir so eine nike Einlaufjacke schenkte. Und was ist wieder fehlerhaft? Der Reißverschluss ist wieder auf der rechten Seite... Wo lässt nike bitte für das ganze Geld was die dafür haben wollen so billig und mangelhaft ihre Klamotten herstellen. Darüber hinaus ist der Reißverschluß bei der nike Einlaufjacke auch noch winzig klein und komplett aus billigem Plastik, so das man sich fragt wie solche Preise zustande kommen...

So, nun denn auch hier habe ich noch einmal selbst für eine Lösung gesorgt. Die Jacke geht zum Schneider, der auf der falschen Seite angebrachte Billigreißverschluss wird abgemacht und durch einen ordentlichen Reißverschluss mit Metallelementen ersetzt! Schade nur, das es da von der Eintracht aus im Fanshop keinerlei Qualitätskontrolle zu geben scheint! Ihr scheint von nike scheinbar alles einfach so in den Verkauf zu werfen.

Meine Konsequenz daraus ist: Ich werde keine direkt von nike hergestellten Fan Klamotten mehr bei euch kaufen, dafür ist mir das Geld zu schade! Vor allem verstehe ich nicht was das mit dem Reißverschluß auf der rechten Seite sein soll? Versucht man hier europäischen Kunden von Seiten von nike die asiatische Kleidernorm aufzuzwingen? Bin stinksauer auf nike!