>
Profile square

adler22

2110

#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.

Hier wird von niemandem die Strafe verteidigt. Hier wird lediglich festgestellt, dass sich immer wieder Idioten unter unsere Auswärtsfans mischen, die Strafen bewusst provozieren, weil denen die Eintracht scheißegal ist.

Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.
#


Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.

Amen
#
reggaetyp schrieb:

adler22 schrieb:

Und bei wem darf ich mich nun fürs Daheimbleiben bedanken?

Bei der UEFA.

Ursache und Wirkung kannst Du auch nicht auseinander halten. Er kann sich natürlich bei den Idioten bedanken, die immer wieder dafür gesorgt haben, dass die UEFA gegen die Eintracht ermittelt hat.
Wenn diese Feinde der Eintracht nicht wären könnte die UEFA uns nämlich mal gerade gar nichts.

Aber Du kannst ja Fehler eh nicht erkennen und suchst die Schuld generell bei den anderen.
#
Nochmal Danke. So ist es
#
adler22 schrieb:

Und bei wem darf ich mich nun fürs Daheimbleiben bedanken?

Bei der UEFA.
#
Langweilig.

Wie Basalti schon geschrieben, musste der korrupte Verband irgendwann ernst machen. Das ist die Kausalitätskette, nur wer fängt hier an? Ich weiß, immer die anderen schuld.
#
Richtig ist, dass Kollektivstrafen Mist sind. Wir sollten aber nicht den Fehler machen, die UEFA hier als Hauptschuldigen zu sehen. Schuld an den Strafen sind in erster Linie immer noch die, die sich nicht wie zivilisierte Menschen benehmen können oder wollen und denen die Selbstinszenierung viel wichtiger ist als die Eintracht und der Rest der Fans.
Aber solange die Täter gedeckt werden und manche Leute nicht erkennen können oder wollen, wer die Strafen überhaupt verursacht hat, solange wird sich auch nichts ändern.

Die Strafe war aufgrund der Bewährung längst überfällig, nur das Strafmaß oder die Art der Strafe ist falsch.

Leider ist ja auch von denen, die hier individuelle Strafen fordern, auch niemand bereit, bei der Ermittlung der Täter mitzuhelfen und dafür zu sorgen, dass die schwarzen Schafe ausgesiebt werden.
#
100% Zustimmung.

Das Statement der Ultras etc. letzte Woche war ganz schön an der Realität vorbei. Die spannendste Frage ist doch, ob die Klubführung wirklich was gegen die Vormachtstellung der Ultras unternimmt. Zu hoffen wäre das. Ich wollte unbedingt nach London und hab mir gute Chancen ausgerechnet. Und bei wem darf ich mich nun fürs Daheimbleiben bedanken?
#
Der 42er war noch nie so leer im Europacup (zumindest seit 2006). Ok viele haben gestern - verständlicherweise bei der Masse an kommenden Spielen -  das Spiel "geschwänzt". Aber das reinschmuggeln wurde nahezu unterbunden. Bin auch gespannt wie das am Sonntag läuft. Mit Perso vorzeigen würde zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich würde das in Kauf nehmen.
#
Viel wichtiger wäre doch zu wissen, wieso das Kartenkontingent gegen Straßburg nur so klein ist.
#
[quote=JanMaurer]
Viel wichtiger wäre doch zu wissen, wieso das Kartenkontingent gegen Straßburg nur so klein ist.

24.000 x 5% = 1.200
Die Frage ist doch, ob die Nachfrage der Franzosen so groß, also ob die den Rest von 22.800 loswerden?
#
Die Idee "Alle in rot" oder letztens "Alle in weiß" ist klasse. Im Stadion sieht es einfach besser aus. Könnte gerne zu jedem Heimspiel angewendet werden. Haben ja drei Farben zur Auswahl. Am liebsten am Sonntag alle in schwarz.
#
Kilmarnock wäre echt ne Reise wert, traumhafte Landschaft dort oben, da könnte ich mich sogar noch in meinem fortgeschrittenen Alter zu einer Auswärtsfahrt überwinden....
#
Eifeler schrieb:

Kilmarnock wäre echt ne Reise wert, traumhafte Landschaft dort oben, da könnte ich mich sogar noch in meinem fortgeschrittenen Alter zu einer Auswärtsfahrt überwinden....


Das Stadion ist aber laut Wiki mit 18.128 Plätzen aber doch klein.
#
Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.
#
SGE_Werner schrieb:

Legia Warschau wird Zweiter in Polen, startet wegen des Pokalsiegs von Danzig sogar nur in EL-Quali-Runde 1.
Gleiwitz ist dort übrigens Meister geworden. Erstmals in ihrer Geschichte.


Ich freue mich auf Werner´s Updates - immer wieder interessant und hilft gegen die Sommerpause ungemein.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

#
adler22 schrieb:

Das ist so hirnfrei.

Schonmal dein Geschwurbel gelesen?
adler22 schrieb:

Von mit keine Spenden mehr seit Oktober letztes Jahr und dabei bleibt es.

Ach deshalb konnten wir dieses Jahr keine Choreos mehr machen.
#
propain schrieb:

[quote=adler22]
Das ist so hirnfrei.

Schonmal dein Geschwurbel gelesen?[quote=adler22]

Danke "echter" Fan. Ich gebe dir in allem recht, damit du dir besser vorkommst. Aber die Strafe, die jetzt wieder die Eintracht zahlen muss, kann doch keiner unserem Verein aufbürden wollen. Das kann doch keiner in dieser Relation super finden
#
adler22 schrieb:

Knueller schrieb:

Ich fand den Rauch megageil. Sah auch top aus, wie die Sonne oben reingeschienen hat.
Gerne mehr davon, ruhig auch im eigenen Stadion!

Mach das doch in deinem Wohnzimmer! Kannst noch paar Leute einladen...

Das Waldstadion ist unser Wohnzimmer.
#
propain schrieb:

adler22 schrieb:

Knueller schrieb:

Ich fand den Rauch megageil. Sah auch top aus, wie die Sonne oben reingeschienen hat.
Gerne mehr davon, ruhig auch im eigenen Stadion!

Mach das doch in deinem Wohnzimmer! Kannst noch paar Leute einladen...

Das Waldstadion ist unser Wohnzimmer.

Das ist so hirnfrei. Es heißt doch immer für die SGE! Also von Rauchbomben und Pyro spielt unsere Elf auch keine deut besser. Es geht doch nur um eigenes Ego. Von mit keine Spenden mehr seit Oktober letztes Jahr und dabei bleibt es. Davon wird bestimmt auch der Mist gekauft, der mich auch in Mailand dazu gebracht, mich mehr aufzuregen statt zu freuen. Ich kann auch ohne Choreos meinen Verein bestens supporten.

Mit ist schon klar, dass man man die Leute, die Pyros toll finden, nicht umstimmen kann. Aber daheim macht es keiner, obwohl das so toll ist...
#
Ich fand den Rauch megageil. Sah auch top aus, wie die Sonne oben reingeschienen hat.
Gerne mehr davon, ruhig auch im eigenen Stadion!
#
Knueller schrieb:

Ich fand den Rauch megageil. Sah auch top aus, wie die Sonne oben reingeschienen hat.
Gerne mehr davon, ruhig auch im eigenen Stadion!

Mach das doch in deinem Wohnzimmer! Kannst noch paar Leute einladen...
#
adler22 schrieb:

Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht.

Ist es nicht eher so das du sauer bist das ein Teil der Kurve nicht das macht was du willst.
#
Ich weiß zwar nicht ob die Mehrheit das will oder braucht. Aber für guten Support benötigt man weder Rauchbomben noch Pyro, siehe Heimspiel gg Donezk. Habe ich so zumindest im 42er vernommen.

Auch die dämlichen Botschaften auf den Spruchbändern finde ich meistens im Nachhinein dämlich, z.B. Info Grüße an den Idioten aus Rom etc. Er hat es verdient, abgeführt zu werden. Kein Mitleid, weil es angeblcih ein Frankfurter war.
Hätte gesten die Polizei die Räume durchsucht, was dann? Wäre es super gewesen, weil der Eintracht eine Strafe entgeht oder wären da wieder einige in ihrer Ehre verletzt?
#
Man habe ich mich auf das letzte Heimspiel gefreut. Die Freude war nach dieser besch... Selbstdarstellung schnell dahin.  Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht. Ich hab eben kein Bock den Scheiß einzuatmen und ich will die Mannschaft - wie seit schon 24 Jahren - mit meiner Stimme und nicht fucking Rauch unterstützen.
#
Gude. Fliegt jemand um 8 Uhr am Donnerstag (Tagesflieger) und reist aus dem Raum Bad Homburg zum Flughafen an?
#
Gude. Bin noch mit Frau und Kind in Rom. Kann jemand eine Kneipe in der Nähe des Termini empfehlen wo man heute die SGE gucken kann?
#
Gude. Bin noch mit Frau und Kind in Rom. Kann jemand eine Kneipe in der Nähe des Termini empfehlen wo man heute die SGE gucken kann?
#
Jetzt fehlt nur ein Aufenthaltsverbot á la Marseille und der Fanfrust wäre riesig. Ist schon unglaublich: Wir sind angeblich das Aushängeschild des Verlierer-Cups, weil wir Fans alles für diese Spiele geben und sind doch die Deppen. Und auch irgendwie machtlos dagegen: Von wegen Freizügigkeit usw. Auch unser Vereinsvertreter können nicht ausrichten, sehr traurig die Entwicklung
#
Mit den e-mails der beiden DFB-Leuchten haben wir nun endgültig den Beweis,  dass so manche Schiedsrichterentscheidung gegen uns also doch kein Zufall war. Mafia.
#
Miofino schrieb:

Mit den e-mails der beiden DFB-Leuchten haben wir nun endgültig den Beweis,  dass so manche Schiedsrichterentscheidung gegen uns also doch kein Zufall war. Mafia.


Wo soll da der Beweis sein? Eher noch Vermutung bzw. Verschwörungstheorie...
#
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für alles !