>
Avatar profile square

adler2301

3272

#
Also mir ist auch nix aufgefallen außer vielleicht:


Schlalaalalaalalalalalaaa Nur die SGE SGE Nur die SGE
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!


kenn ich net....

WALDSTADION!!!
#
hab heute noch 2 sitzer im gästeblock in der bethmannstrasse bekommen....direkt über den stehplätzen
#
weiß jemand obs morgen noch sitzer in der bethmann für gladbach gibt? weil die werden doch bestimmt bald zurückgeschickt, falls nicht ausverkauft...
#
wo soll im hr text was stehn? da is nix

nur absagen in:bernbach, würges, fulda, braunfels
#
WALDSTADION!!!
#
Gala - Freed From Desire
#
ja is eig das selbe wie 40b. 40ar müsste eig am zaun zum 42er sein. aber es ist kein zaun zwischen 40b und 40ar also du kannst problemlos zwischen den blöcken wechseln...
#
MisterFifty schrieb:
.....die Rückrunde beginnt und wir können wieder alle in "unser Wohnzimmer" stürzen!

Ich bin schon ganz wuschig auf morgen. Endlich wieder im Block 37 sitzen, Bier holen & trinken, Worscht esse, rumgröhlen und die SGE gucken!

Gehts euch genauso???


Also im Stadion werde ich mir, wie bisher auch immer, bestimmt nix zu essen oder trinken holen....Das mach ich lieber am GD beim Wack...

Scheiss Pay-Clever!
#
TTwonder schrieb:
Ich und drei Freunde werden auch mit dem WET fahren, wissen aber noch nicht genau zu welcher Zeit!

Habe aber gehört das etwa 300 Offenbacher auch nach Leverkusen fahren um die dort zu supporten (Fanfreundschaft Kickers-Bayer 04)! Wie gesagt keine sichere Quelle aber vorstellen könnte ich es mir schon!


War doch letztes Jahr auch so in Lev mit den Oxxen oder? Da gabs doch sogar Choreo....Aber damals war es schon ein weltklasse Support von den Leverkusenern und den Oxxen  
#
westkurvenfan13 schrieb:
--marc-- schrieb:
EY IHR VERDAMMTEN SCHEISS KINDER IHR WISST WOHL NICH WER ICH BIN  ICH HAB GESTERN VON JEDEM VON EUCH SCHÖN DIE MUDDI GEFIKKT


Mach uns bitte nicht zu viel Angst.


Also ich hab jetzt zur Sicherheit mein Vadder ins Zimmer geholt. Nicht das mir noch was zustößt...



 
#
was will en oxxe hier? hast du dich verlaufen? mach dich wieder in dein kuhkaff....dich will hier keiner!
#
#
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.


ja kann ich auch nur zustimmen. der ist echt schlecht. der nervt mich jedes heimspiel! immer mindestens 2 takte zu spät und dann manchmal auch noch komplett falsch.
#
guude,

ein freund von mir is dortmund fan (leider). er will sich heute noch karten an der gästekasse kaufen.

wisst ihr ob man da auch mit ec karte bezahlen kann?


thx auf drei punkte für uns!
#
Karten sind weg kann geschlossen werden!
#
Hallo,

habe 5 ERMÄßIGTE Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Bochum zu verkaufen. Laut Eintracht Frankfurt kann man die Karten auch an der Gästekasse zu Vollzahler Karten aufwerten lassen! Also falls mit Ermäßigung kein Zugang zum Stadion möglich ist, besteht die Möglichkeit am Stadion die Karte aufwerten zu lassen.

Preis wäre 10 Oiro pro Karte (50 Oiro für alle Karten, habe ich auch bezahlt!)

Würde Karten am liebsten zusammen abgeben, zur Not auch einzeln.

Übergabe gegen Bielefeld (Gleisdreieck) oder per Post (+ Portokosten).


Gruß
#
Guude,

hat vllt jemand eine Vollzahler Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Bochum und würde auch mit einer Ermäßigten ins Stadion kommen und mit mir tauschen?

Preis wird selbstverständlich ausgeglichen!

Hinweis: Nur Tausch, KEIN Verkauf!


Danke
#
aachen is doch noch gar net genau terminiert oder?!?!