>

adler2301

3328

#
Also ich könnte mir beim besten Willen net vorstellen, die Mainzer ohne Beteiligung der Eintracht anzuschauen....Das kann ich nicht verstehehn, wie das hier einige Leute hinbekommen. Keinen müden Cent würde ich für die Mainzer ausgeben, besonders mit dem Hintergedanken, dass die das Geld auch noch bekommen.....
#

Dr.Ball schrieb:
scheiss mainz.

Word!
#
Hat das vielleicht auch einer aus Video, wo es gerade an der Anfield Road in Liverpool gespielt wird?
#
Also ich find das Lied auch mal sau geil. GÄNSEHAUT!!!! Aber das gehört nicht nach Deutschland...Das kommt nur an der Anfield Road in Liverpool gut, wo jeder einzelne Fan, egal auf welcher Trebüne, den Schal hoch hält und mitsingt. Wo jeder den Text aus dem FF kann.
#
#
ich hab das. kann es dir via icq, msn, oder email schicken. meld dich einfach mal...
#
hat sich erledigt!
#
hat sich erledigt mit den karten.

trotzdem danke!
#
du hast eine email![quote]
#
wie viel kostet die sitzplatzkarte?
#
Weiss jemand, wo es Videos vom Hessencup gibt?

Sorry falls es den Threat schonmal gibt, hab aber nix gefunden.

Danke
#

drh schrieb:
ich gehe mal davon aus. die hatten ihm ja ein neues mikro gegeben und mit dem war er dann nur ganz schwach zu hören. aber besser als gar nichts.

genau besser als gar nix, weil wie in den ersten minuten nur über die megaphone lieder angestimmt wurden, war gar nix zu verstehn und zeitversetzt.
#

kasi1981 schrieb:
scheiss mainz, scheiss offenbach

Word!
#
wie siehts aus mit stehplatzkarten? habt ihr die oder muss ich die selbst kaufen?
#
wie siehts aus mit stehplatzkarten? habt ihr die oder muss ich die selbst kaufen?
#
ich bin dabei. aber weiß net wo kauf die kadde erst in gladbach. was meint ihr? da gibts bestimmt noch welche...
#
ich dachte die wm karten sind nicht übertragbar...
#

ms schrieb:
Fan-News Nr. 15

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage hat uns der 1. FC Kaiserslautern folgendes mitgeteilt:

Zu dem Spiel am 03. Dezember 2005 sind im Gästeblock folgende Fanutensilien genehmigt:

- Doppelhalter und kleine Schwenkfahnen bis zu 1,60 m (mit dünner Plastikstange oder      dünnen Holzstöcken)
- 3 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre)
- Fan-Trommeln (keine großen Pauken)
- Zaunfahnen, solange im Bereich des Gästeblocks hierfür Platz ist

Nicht gestattet ist leider die Mitnahme eines Megaphons, sowie die Mitnahme von Tapetenrollen. Die Polizei weist darauf hin, dass im Fall des Einsatzes von Pyrotechnik die o. g. Utensilien auch kurzfristig und während des Spiels verboten werden können.

Um unseren Fans eine bessere Anreise zu ermöglichen, ist es uns wieder gelungen einen Entlastungszug  bereitzustellen. Dieser fährt ohne Zwischenstop von Frankfurt (Hbf.) nach Kaiserslautern.

Abfahrt Frankfurt Hbf.: 12:04 Uhr (Gleis 18)
Ankunft Kaiserslautern: 14:03 Uhr

Rückfahrt: 18:18 UhrAnkunft Frankfurt: 20:20 Uhr

Wir wünschen Euch alle viel Spaß in der Pfalz und eine Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler

#
Bei dem eigentlichen Spieltermin vor 1 1/2 Wochen war es verboten und da bis keine neuen "Fan-News" gibt, denk ich mal das es immernoch verboten is.
#

ms schrieb:

Der hr hatte auch gemeldet, am Samstag waeren 40.000 beim Spiel gegen den BvB gewesen...

genau hab ich auch noch gelesen