>

adler2301

3393

#
sind erst 25.000 karten verkauft! gibt also noch genug im online-ticketing und an der tageskasse...
#
guck doch im online-ticketing oda geh zu irgendeiner vorverkaufsstelle. es gibt noch reichlich karten...
#
einfach mal augen auf machen !

es gibt noch genug karten vor ort oder guckst du hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910283
#
hm komisch bei mir steht rocky...naja hab ich auf jeden fall auch unter dem namen gefunden..
#
zuerst:
Rocky - Theme Song

danach:
Rocky - Eye of a tiger
#
gästeblock
#

Cachorro schrieb:
Also gleich platzt mir echt der Kragen.
Ein SLT nach dem anderen.
Erst dieser "Sonderzug der FuFa nach Bielefeld"- dann dieser "Anheizer-in-München"Schrott und jetzt das.
Ich rast gleich aus!

Ja ey des is echt schlimm. Wer macht sich denn 5 Wochen vor dem Spiel Gedanken drüber mit welchem Zug die meisten Fahren? Die meisten fahren sowieso mit dem WET und das kann man auch noch ne  Woche vorher kaufen, da man eh kein Platz reservieren kann...
#
#
guck doch mal im online-ticketing. es gibt noch massig karten...
#

shifti schrieb:
NUr was willst du in schalke ohne karte?!

vielleicht ein kleiner einkaufsbummel samstags nachmittags oda so?

und außerdem ist eine eintrittskarte zum spiel schalke-eintracht nicht zwingend notwendig um nach schalke zu kommen!
#

...aber was soll ich in schalke ohne STEHPLATZKARTE...

wir wärs mit sitzen?
#
also wenns keine karten mehr beim online-ticketing gibt, dann is es bestimmt ausverkauft. aber kannst ja zur sicherheit nochmal bei der eintracht anrufen, vllt gibts aus irgendwelchen misteriösen gründen noch einige restkarten, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

bei so einem spiel muss man sich halt frühzeitig um karten kümmern...aber trotzdem viel glück noch bei der suche
#
kostenlos (illegal) bei:

bear share
limewire
kazaa
sharezea
win mx
...
#
geschafft!
#
Hey Leute,

warum fängt die 2. Liga eine Woche vor der 1. an? Es sind doch in der 1. sowie in der 2. Bundesliga 34 Spiele.

(Ich weiß, eigentlich brauch mich die 2. Liga nicht zu interessieren, aber würde es trotzdem gern wissen)

Danke für die Antworten
#
Kann man mit den Eintrittskarten von den Bayern mit den öffentlichen fahren? wäre wichtig für mich beim Spiel Bayern-Eintracht
#
gästeblock is ausverkauft
#
Hmmmm....Das Handy hab ich auch...und wo man so ein Eintracht-Theme herbekommt würde mich auch interessieren!

Thx für die Antworten
#
WALDSTADION ! ! !
#

soccergirl91 schrieb:
ich finde zum beginn der hz2 sollten die fans noch ma im herzen von europa und danach erbarme zu spät singen, so wie die engländer ihre hymne zu beginn der hz2 noch mal singen...

Aber wir sind in Deutschland, finde des net so toll den Engländers sowas nachzumachen!

Sieht man doch bei manchen Vereinen mit dem "You'll never walk alone", das klappt hier in Deutschland auch net.