>

adler2301

3394

#
um 18.00 ! das steht über all und war auch in der offiziellen meldung so.

da hat sich der hr geirrt!
#

motsch schrieb:
gilt das we ticket für den EZ?

ja
#

eristguterjunge schrieb:
Hauptsache wir supporten unsere Jungs gut!

auch ohne Megaphon...
#
welche blöcke sind denn gästestehplätze? und sind die durch zäune getrennt?
#

FLH_RULEZ schrieb:
Ja die Karten aus der Bethmannstr. sind für Block 17.1

Genau da hab ich die heute gekauft aber AirHarry hat irgendwie gemeint das wäre nicht der eintracht-block.

wo habt ihr denn karten?
#

AirHarry schrieb:
Die Karten die es jetzt noch gibt oder gab alsStehplatz ost bestimmt in der Ostkurve in der anderen Ecke. Den geben die Lauterer immer nach Frankfurt wenn die Nachfrage groß ist.

!! Ist aber ein gemischter Block !!!

Wie? das versteh ich nicht! Ist das nicht der normale Eintracht-Block? Welcher wäre denn der normale Eintracht-Block? Stehn da auch die Bauern?

Also ich meine Block 17.1 kurve ost
#
eigentlich hieß es doch das armin kraaz das traineramt bis winter übernimmt. wer hat das denn gesagt, das möller schon trainer sei?
#
also ich steh zwar immer aber westkurve oberrang ist die stimmung bestimmt gut
#
ja klar stimmung war geil solang die oxxen noch da gewesen waren aber wie oxxen alle weg waren fand ichs net mehr den knaller.
#
weiß net glaube aber es gibt net alle karten im online ticketing.

aber ich lasse mich natürlich gerne eines bessern belehren.
#
keine ahnung würde mich aber auch interessieren war voll geil letztes jahr nur das die stimmung net mehr so gut war weil du oxxen so früh rausgeflogen sind.
#
Im Gästeblock stehn.....
#
ja ich auch
#
Hey Leute,

heute spielt die U23 um 18.30 Uhr in Bruchköbel!

Ich guck mir das Spiel mal an, wer kommt noch so von euch?
#
was willst du denn damit?
#
ich dachte humba wird nur gemacht, wenn spiel praktisch schon entschieden ist, also das es z. b. nach 80 minuten 3:0 oder so steht. und da die eintracht, wenn sie gewonnen hat, immer nur 1:0 gewonnen hat gab es halt noch kein humba........
#
ja genau. an den seiten ist alles leer. ich habe meine dk für 42-a. da  hab ich vs. leverkusen gestanden da ist es soooooo leer. kann auch nicht verstehen warum angeblich alles mit dk's ausv. ist!
#

shingloun schrieb:
Boa dieser dumme "Hessenmob" Banner nervt so... der hat mich in FFM beim Heimspiel gegen die Bayern schon angekotzt...

ja genau! was meinen die damit eigentlich?
#

Taipan schrieb:
Das Spiel ist noch nicht ausverkauft!

>>>>>>>>>>>>online ticketing!
#

Beverungen schrieb:
moin,

endlich ein sieg?

am samstag hat die u23 ein wichtiges spiel am riederwald - ein sieg ist langsam mal wieder fällig. und da die große eintracht erst am sonntag spielt, wäre es schön, wenn der/die ein oder andere den weg in die riederwald-tempel-arena finden würde.

anpfiff ist um 15:00

gegner: germania ober roden

Werde wahrscheinlich mal vorbei gucken. muss mal wieder meinem bruder zugucken.

viel spaß