>

adler2301

3394

#

eint8_supporter schrieb:
... ein freund wollte wissen wie man zu ihm gelangt....

sge4ever

was hast du denn für ein freund?
#
ich sags schon mal vorher...falls der threat fehl am platz verschieben!

So, Leute, der "verdammte" HR führt momentan
eine Abstimmung im Netz durch, ob dieser Auswurf
von der anderen Seite in Liga 2 bleibt!!!
Dabei hat jeder User nur 1 Stimme und momentan
tendiert es in "JA", ein untragbarer Zustand für jeden SGE´ler. Also, stimmt das Gesocks in Liga 3, Oxxenbach dabei!!!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_8947196
#
Hi leutz,

suche ein programm wo man .wmv dateien in .mpg dateien umwandeln kann.

hoffentlich kann mir einer helfen.

thx
#
gibt es keine mehr beim eintracht-shop?
#
guck mal bei www.eintr8-4ever.de

gruß und 3 punkte gegen nürnberg
#
find die auch voll bescheuert!!!!
#
Die U23 von Eintracht Frankfurt ist mit einem Remis in die neue Oberliga-Saison gestartet. Das Team von Trainer Bernhard Lippert erreichte am Samstag beim SC Waldgirmes ein zufriedenstellendes ein 1:1. Vor 650 Zuschauern erzielten Frankfurts Neuzugang Marco Roth (66.) und Bloss (71.) die Tore. In einem ausgeglichenen Spiel hatten in der ersten Halbzeit die Gastgeber die größeren Chancen.

So scheiterte Karagiannis in der 20. Minute ebenso am glänzend reagierenden Jan Zimmermann wie sieben Minuten später. Kurz vor der Pause war die offizielle Nummer drei im Frankfurter Profikader bereits geschlagen, doch Karagiannis schoss knapp am Gehäuse vorbei. Die beste Frankfurter Chance in Abschnitt eins vergab der in der Vorsaison noch für Waldgirmes stürmende Dominik Stroh-Engel. Der Jungprofi köpfte in der 21. Minute in aussichtsreicher Position genau in die Arme von SC-Keeper Kässmann und vergab nach dem Wechsel vor dem 1:0 und nach dem Ausgleich des Abschlussdritten der vergangenen Saison jeweils ausgezeichnete Gelegenheiten.

Somit wäre beinahe der neue Abwehrchef Roth zum Matchwinner bei der Eintracht avanciert, doch sein platzierter 20-Meter-Freistoß in der 69. Minute konnte Kässmann noch aus den Winkel holen. Drei Minuten zuvor hatte Roth per Kopf auf Flanke von Vito Raimondi zum 1:0 getroffen. Köpfchen bewies auch Bloss beim 1:1 nur 120 Sekunden nach Roths abgewehrtem Schuss. Bei der Eintracht gefielen besonders Zimmermann und Routinier Roth als Führungsfigur in der jungen Mannschaft.

Trainer Lippert: "Beide Mannschaften hatten gute Chancen und von daher geht das Unentschieden in Ordnung. Mit dem Punkt bin ich zufrieden, obwohl wir in der Tat einige hochkarätige Chancen besaßen. Für mich waren heute die beiden Torleute Zimmermann und Kässmann überragend."

Eintracht: Zimmermann – Huber, Roth, Chaftar, Kunkel – Grüter (46. Russ), Heydel, Leopold (72. Paetzold), Raimondi (86. Yildirim) – Stroh-Engel, Capobianco.
#

AYeboah schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man im 35er Block sitzt, frei zu dem 40er stehblock zu laufen? oder gibt es welche absperrungen oder andere hindernisse?

gruss

AY

also letzte saison standen vor den stehblöcken immer ordner un die lassen dich da bestimmt net durch!außer du hast ein gutes argument
#

Starwolf5 schrieb:
Hat einer ne ahnung, wie man an Stehplatzkarten für die Westkurve kommen kann?

gar net! Stehplätze sind mit DK's ausverkauft!!!!!
#

losfastidios schrieb:
..zu kaufen sonntag vor dem spiel am UF-stand.

echt? aber bei den uf's kann man doch noch bar bezahlen........
#
keine Ahnung. Das würde mich aber auch sehr interessieren, da ich auch eine ermäßigte dauerkarte besitze, aber nicht auf jedes heimspiel kann.

bedanke mich auch für antworten
#
hi,

hat jemand den song von amanatidis der auf der saisoneröffnungsfeier von hr3 gespielt wurde?

Bitte hier melden und evtl. link machen zum download!

danke
#
hallo,

ich habe den Flashplayer. ich kann ihn dir per email schicken. würde ihn auch ins netz stellen weiß abe net wie des funktioniert.

gruß
#

Hejne_Power schrieb:
Weiß jemand wie weit die Verkleidung an den Medientürmen is, unn ob schon mit dem Comba-Schriftzug angefangen wurde?

keine Ahnung, aber hoffentlich haben die das vergessen......
#

WildeJungs schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob von euch einer den Ebbelwoi-Song hat, der ab und zu auf HR 3 gespielt wird oder mir sagen kann wo ich ihn her bekomme.

Danke im Voraus

mfg B.Allenstein

wie der heißt kann ich dir auch net sagen aber wo du ihn herbekommst: kazaa, emule, bearshare, win mx usw.
#

Wave2 schrieb:
Hallo,

Also ich wollte mal Fragen wie man in die Jugend kommt? Ich bin 13 und spiele bei der JSG Salzbödetal würde natürlich gerne nach Frankfurt aber wie???!!!
Und was für Qualitäten muss man dazu haben? Und wie ist das so der Alltag ist doch in nem Internat oder???

also du solltest fußball spielen können und das auch ganz gut. vlt e bissi glück um entdeckt zu werden oder connections zur sge um vermittelt zu werden.

so viel von mir. vlt helfen dir ein paar andere noch

viel glück
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Gude, ich wollte mal wissen ob es hier im Forum "schüler" gibt, die dieses Schuljahr nicht schaffen werden und wenn ja, wegen welchen Noten bzw. Fächern.

Thx 4 Answers
Wir_sin_die_Frankfurter

also bei mir wars lang eng aber habs gepackt (9r)

#

adler26 schrieb:
tag zusammen wer fährt alles zum DFB-Pokal spiel nach oberhausen???

guude,

würd gern hin bin aber leider im urlaub. wegen karten kann ich auch nur sagen das es bestimmt noch welche am stadion gibt

ciao
#
danke für die ganzen antworten!!! bin jetzt viel schlauer
#

AdlerAlex1899 schrieb:
Der 30.7 rückt näher und wir sind fest entschlossen dem KSC die Grenzen aufzuzeigen! Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und die komplette Zugverbindung rausgesucht. Is keine grosse Sache und da es ein Samstag ist, können alle bequem das WET benutzen.

Frankfurt HBF ab Gleis 16 - 14:13 Uhr
Mannheim HBF an Gleis 7a - 15:20 Uhr

Mannheim HBF ab Gleis 9 - 15:29 Uhr
Bruchsal an Gleis 4 - 16:15 Uhr

Von Bruchsal fährt der Bus 125 (Richtung Kronauer Straße) nach Forst, Hambrücker Straße. Abfahrt um 16:38 Uhr!

Ihr seht, keine große Mühe. Ich hoffe wir können eine sehenswerten Mob bilden, der unser Team lautstark untersützen wird!
Am HBF sollte man sich gegen 13:30 Uhr am McDonald's einfinden!

Man sieht sich...

hört sich net schlecht an.....
hab aber trotzdem noch e paar fragen:
wann is anpfiff?
wie kommen wir wieder zurück? (also um wie viel uhr fährt zug oder bus)
wie kommt man an karten? (oder gibts die erst vorort)

danke