>

Adler5588

3102

#
oVaflYa schrieb:
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?


schön., dass das Forum hier schon Termine für PK`s festlegt....das gibts nur bei der Eintracht
#
Für mich ist die Sache erst gegessen, wenn NB52 woanders unterschrieben hat.....
#
.
#
grossaadla schrieb:
Hui,so spät.
Dann wäre es ja ein doppeltes Blind Date.
Gegner und Heim/Auswärts.  


da gugge ma einer schau
#
grossaadla schrieb:
Nur gaaaanz kurz liebe Mods.
Finde nicht den richtigen Thread.
Auch net mit Suchfunktion.
Steht das schon fest ob wir am 22.8. in den Euro Playoffs Daheim oder Auswärts spielen?
Kann mir da jemand was zu schreiben?
Kann ja auch persönlich sein.
Würde das Zwecks Planung gerne wissen.
Danke vorab!


steht erst nach Auslosung fest
#
Also wenn "Gut Ding Weile haben will", dann holen wir Beide.

Tacheles!!! JETZT!
#
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.


Ist doch toll für dich Bübchen...

Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...

Ist aber trotzdem eine gute Idee...



Eigentlich genial.  


Wenn man bedenkt das wir für Prib mal bereit waren an die 2 Mio zu bezahlen und wir ja dann trotzdem einen Stürmer bräuchten, scheint es mir zumindest nicht utopisch...

Sollte dieses Modell irgendwie zu stemmen sein, sollte man es durchziehen...

Pro Bendtner Leihe
Pro Kadlec Kauf

Mach et Bruno.... Du schaffst das...

P.S.Er hat ja mal angedeutet das wenn der "Wunschstürmer" da ist sind weitere Transfers nicht ausgeschlossen. Ob er damit dann dieses Szenario meinte... Ich glaub es nicht... hoffe es aber mal...


wenn armin es in der Konstellation dann schaffen würde, dass alle zufrieden sind, dann wäre er kein trainer mehr, sondern Zauberer.
#
Ich übersetze mal:

"Werte Entscheidungsträger von Sparta Prag,

Gerne übermitteln wir Ihnen die von uns anvisierte Deadline zu Ihrer Entscheidung in der Sache Kadlec, zum 11.07.2013.

Freundliche Grüße
Der Bruno!"
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
10:55 Uhr landet wohl Lufthansa 823 von Kopenhagen in Frankfurt. Wer ist dort und empfängt ihn?    


Brundo Hübner und ein paar Kontakte aus der Kaiserstraße
#
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wird es! !!! Hab ihn gerade im Stadion-Bad eine Currywurst mit Pommes bestellen sehen.  


jo, gut Thread kann zu
#
Adlerfreude schrieb:
Riedadler schrieb:
etienneone schrieb:
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...


Des dacht ich mir auch.


Was sagt er denn da?


Dass sich die Verhandlungen erschweren durch die Tatsache, dass der besitzende Verein den Spieler nicht abgeben möchte.

Wichtige weitere Sache: die Spieler sind alle in festen Verträgen.

Marica ist raus
#
steps82 schrieb:
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.

wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.


eines möglichen Gehaltes: Pirmin Schwegler, Sebi Jung  
#
academy Hotel über booking.com
#
EuroAdler schrieb:
AxelF schrieb:
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2013/07/03/4092294/bendtner-set-for-frankfurt-switch?ICID=OPWeiss net ob das schon gepostet wurde...



Ja, es wurde schon gepostet, aber ich glaube nicht, dass wir 3,5 Mio. für ein Überraschungspaket wie Bendtner ausgeben.
Es wird andauernd ein Gerücht nach dem Anderen verbreitet und in allen steht immer nur das Gleiche, nur anders formuliert.
Das ganze Hin-und-Her macht mich ganz WAHNSINNIG!!    


+1
#
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Ob er nun kommt oder nicht, die Unterhaltung war es wert....

und um das Sommertheater auf die Spitze zu treiben hat der EFC Mad Eagles aus Eisenach dem Phantom schonmal ein Lied geschrieben:



Melodie: „Am Tag als Conny Cramer starb“

Text:

1. Strophe

Er träumte ständig auf Gras,
den Kopf voll verrückter Ideen,
Drum sagte er nur zum Spaß,
komm lass uns doch zur Eintracht gehen.
Der Rauch schmeckte bitter,
doch die Julie die sagte ihm was sie sah,
Ein Meer schwarz weißer Farben,
und wir ahnten nicht,
was bald darauf geschah….

Am Tag, als der Nicklas Bendtner kam,
und alle Adler sangen,
das war ein schöner Tag,
als er das Trikot mit dem Adler trag.

2. Strophe

Sie standen aufm Ras`
den Kopf voll verrückter Ideen,
Da schlug der Schwegi einen Hammerpass,
und Nicklas musste sich nur drehen,
doch der Gegner stand gut hinten dran,
und der Nicklas machte was jeder sah,
ein Hakentrick auf Aigner nach außen,
Grätsche Sebi, Pass von Seppl nach Maß
Und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendnter traf,
und die Tribüne wankte,
das war ein schöner Tag,
als der Nicklas die Bude traf.




3. Strophe

Er gab überall Gas,
den Kopf voll verrückter Ideen,
so trank er gleich sieben Maß,
nach dem Bayernsieg ließ er sich gehen,
doch der Polizei wurde dies sofort klar,
denn der Nicklas machte was jeder sah,
er fuhr in Buchse wieder nach Hause,
nebenbei getwittert, und die Hand bei Julie am *****,
und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendtner saß,
und alle Knackis lachten,
das war kein schöner Tag,
als der Nicklas Bendtner war brav.

#
christkindt schrieb:
Adler5588 schrieb:
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....


Erleuchte mich!


Natürlich kann ich das nicht 100% garantieren, aber ich halte das wieder für eine gezielt gestreute Information vom Umfeld (Berater), um Druck auf Malaga zu machen....das Ganze noch schön mit Zahlen gefüttert, um indirekt ihre Forderungen nochmal klar zu machen.....
#
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....
#
rein sportlich halte ich es für mehr als realistisch, dass er uns verstärkt.

Und wenn er kommen sollte, gehe ich einfach mal mit vollstem Vertrauen an Brunos Menschenkenntnis davon aus, dass er ihn bis auf den After ausgeleuchtet hat

Aber ich glaube immer noch nicht daran, dass er kommt. Ich denke die Berater werden hier ein paar schöne Nebelkerzen in die Medienlandschaft gehauen haben, damit Malaga mal was auf den Tisch legt....
#
Kann mir jemand sagen  wo die Medizinchecks durchgeführt werden?