Adler5588
3109
eagle_hb schrieb:
Es ist auf jeden Fall besser, wenn sich Meier und Schwegler schonen und für die restlichen 6 Spiele fit machen.
Da sowohl Meier, Jung und Inui 4 gelbe Karten haben, ist es vielleicht nicht das schlechteste den Inui in der zentralen Position zu "testen" (ohne Meier im Team) und Celozzi weiter Spielpraxis zu geben. Deshalb gehe ich von folgender Aufstellung aus:
4-5-1
Nikolov
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Lanig
Celozzi-Inui-Aigner
Lakic
oder Raute
Lanig
Celozzi-Rode
Inui
Aigner-Lakic
Ganz meine Meinung
FR
Ohne die Besten gegen die Besten
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-die-besten-gegen-die-besten,1473446,22283912,view,asFirstTeaser.html
Ohne die Besten gegen die Besten
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-die-besten-gegen-die-besten,1473446,22283912,view,asFirstTeaser.html
Mein Tipp für den Rest der Saison sieht so aus:
Bayern: Niederlage - sie werden schlussendlich ihre Automatismen und individuelle Klasse abrufen
Augsburg: Unentschieden - wird ein harter Kampf auf mittelmäßigen Niveau
Schalke: Unentschieden - durch den Support wird die Mannschaft zu einem Punkt getrieben. Um zu siegen müsste alles passen.
Mainz: Niederlage - Hinspiel hat gezeigt, dass sie uns nicht liegen und einfach (aufgrund ihrer Erfahrung) zu clever sind
Düsseldorf: Sieg - muss einfach, auch wenns schwer wird
Bremen: Unentschieden - gehe davon aus, dass es für Bremen hier noch um den Klassenerhalt geht, daher werden die sich einen Punkt gg uns erkämpfen
Wolfsburg: Sieg - Hier wird Engagement gg Egalität siegen
Endtabelle:
4. Schalke 57
5. Hannover 51
6. WIR 51
7. Mainz 50
8. Nürnberg 50
9. Freiburg 49
Gladbach, Hamburg 47
kurz zusammengefasst: es bleibt spannend....
Bayern: Niederlage - sie werden schlussendlich ihre Automatismen und individuelle Klasse abrufen
Augsburg: Unentschieden - wird ein harter Kampf auf mittelmäßigen Niveau
Schalke: Unentschieden - durch den Support wird die Mannschaft zu einem Punkt getrieben. Um zu siegen müsste alles passen.
Mainz: Niederlage - Hinspiel hat gezeigt, dass sie uns nicht liegen und einfach (aufgrund ihrer Erfahrung) zu clever sind
Düsseldorf: Sieg - muss einfach, auch wenns schwer wird
Bremen: Unentschieden - gehe davon aus, dass es für Bremen hier noch um den Klassenerhalt geht, daher werden die sich einen Punkt gg uns erkämpfen
Wolfsburg: Sieg - Hier wird Engagement gg Egalität siegen
Endtabelle:
4. Schalke 57
5. Hannover 51
6. WIR 51
7. Mainz 50
8. Nürnberg 50
9. Freiburg 49
Gladbach, Hamburg 47
kurz zusammengefasst: es bleibt spannend....
humbi schrieb:Adler5588 schrieb:
Wenn Veh bleiben sollte, muss ich sagen, dass ich ihm sowas von dankbar bin.
Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass das von Anfang bis Ende einfach nur ein riesen Poker war von ihm, um vom Vorstand das zu bekommen was er brauch, um seinen Entwicklungsplan der Mannschaft voran zu treiben...
Schlussendlich hätte er das jetzt ja erreicht und der Grund warum er mit der Entscheidung wartet, könnte ja durchaus sein, dass der neue Sponsor und die daraus resultierende Änderung in der Budgetierung eine entscheidende Rolle spielen...
Sollte er jedoch am Dienstag kommen und seinen Abschied bekannt geben ist dieser Ansatz eh hinfällig, weil wenn man eines feststellen kann, ist es, dass der Verein sich wirklich reckt und streckt....
Warten wirs ab....
sorry net gelesen....
Wenn Veh bleiben sollte, muss ich sagen, dass ich ihm sowas von dankbar bin.
Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass das von Anfang bis Ende einfach nur ein riesen Poker war von ihm, um vom Vorstand das zu bekommen was er brauch, um seinen Entwicklungsplan der Mannschaft voran zu treiben...
Schlussendlich hätte er das jetzt ja erreicht und der Grund warum er mit der Entscheidung wartet, könnte ja durchaus sein, dass der neue Sponsor und die daraus resultierende Änderung in der Budgetierung eine entscheidende Rolle spielen...
Sollte er jedoch am Dienstag kommen und seinen Abschied bekannt geben ist dieser Ansatz eh hinfällig, weil wenn man eines feststellen kann, ist es, dass der Verein sich wirklich reckt und streckt....
Warten wirs ab....
Warten wirs ab....
Marianne_von_Sydow schrieb:
Bleiben Rode, Jung, Veh? Kriegen wir Occean wieder hin? War der Einstand von Lakic eine Luftnummer? Zerbröselt die Supersaison auf den letzten Metern, war das alles nur ein schöner Traum, ein Soufflé?
Es liegt auch an uns - den Fans! Lasst uns nochmal alles geben an den letzten Spieltagen, volle Unterstützung.
SO SIEHTS AUS!!!!
VOLLGASVERANSTALTUNGEN BIS ZUM BITTEREN ENDE!
EINTRACHT!
SGE-URNA schrieb:Adler5588 schrieb:
Ich erwarte von den Ultras eine alternative Lösung für Spitzensupport ohne Megaphon!
Es kotzt mich an, dass wir in einem solch richtungsweisenden Spiel auf Megaphone verzichten müssen.....
Ich bin gespannt!
Entweder du versteckst die Ironie sehr gekonnt oder du bist einfach nur ein Freak.
efcmadeagles.blogspot.de