>

Adler5588

3102

#
Adler5588 schrieb:
Habe noch 3 Karten für 39M abzugeben!!


Preis pro Karte 25 € + Versand!
#
Wie schaut es moin mit Training aus??(22.7)

Danke vorweg für ne Info!
#
Kessler

Jung, Bell, Schildenfeld, Djakpa

Rode, Schwegler, Lehmann

Meier, Hoffer, Fenin
#
wäre cool von jedem der das hier liest, dem hr via mail den wunsch mitzuteilen, dass spiel zu übertragen.

ich hab bereits gemailt...vielleicht überlegen sie es sich bei einer kleinen flut von bitten.
#
Wartburgstadion Eisenach
#
ach leute, habt ihr echt nix anneres zu tun, als 800 km zu fahren, um zoff zu suchen.?!  DEPPEN
#
90 minuten bewegt. keine verletzte. nicht mehr und nicht weniger aussagekraft.

gg fürth gilts.
#
AMA018 schrieb:
Dieser Ticker ist einfach nur aberwitzig. Hallo, in einer Woche geht es los!


#
SGE_tec schrieb:
Vaajkoski vs. Santa Claus in der Finnischen dritten Liga... was es nicht alles gibt


ich dacht santa claus hat sommerpause?
#
als Randnotiz noch nen wichtiger zwischenstand von der Stöhn-WM:

Sharapova-Kvitova 87:0...
#
concordia-eagle schrieb:
Adler5588 schrieb:
Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.


Mindestens  


natürlcih überspitzt formuliert gewesen, aber wie kann es sein, dass man in einem solchen geschäft irgendwelche dinge publiziert, welche auf irgendner vertrauensbasis beruhen...kann ich nicht verstehen. wie war doch der schöne spruch mit der tinte die erst trocken sein muss...
#
Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.
#
Ama hat 2 Spiele bekommen (als er meinte topfit zu sein) und scheiße gespielt

fertig.
#
und weil da jetz einer war der rechtes mittelfeld spielt, haste dir gedacht: ab ins forum, dass der hübner den entdeckt....

oder wie?
#
Ich kann das scheiß Thema nicht mehr hören.

Ama will seine Villa bezahlen und dazu hat er sein gutes Recht.

Die Fehler sind vor 3 Jahren gemacht wurden und jetz müssen wir dafür halt nich bluten.

Also: Gebt ihm sein scheiß Jahresgehalt und auf Wiedersehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..

apropos eingetreten.  

Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.

mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie    



Sprechen uns in nem halben jahr wieder.... ,-)
#
wie kommt man au solch einen spieler?
#
19 Spiele bereits in diesem Jahr....(19*3=57)...ist schonmal ein Verein nach der Hinrunde aufgestiegen?
#
An alle Taxifahrer und Flughafenmitarbeiter in FFM und im Salzburger Land: Wir brauchen STUFF zum spekulieren!
#
Ich sehe ein großes problem bzgl der aufstellung des neuen kaders ohne jetzt schwarzmalerei betreiben zu wollen...
zweifelsohne handelt es sich bei unseren neuzugängen um gute leute und wahrscheinlich auch verstärkungen...allerdings sehe ich in der wahl der spielertypen einen fehler...

mann stelle sich folgende elf vor:

Kessler-Jung, Bell, Russ, Djakpa-Schwegler,Rode,Lehmann-Fenin,Hoffer-Gekas...in der angedeuteten 4-3-3 formation....

und jetz sind wir mal in paderborn und fangen an gg einen gegner zu spielen welcher sich dicht formiert im eigenen abwehrdrittel versucht unseren angriffen zu erwehren...

und schon stehen wir vor dem problem der letzten jahre, wenn wir das spiel machen mussten....wer von den genannten spielern soll das kreative know-how haben diese art von gegnern auszuspielen?!...

sorgen macht dabei, dass diese art spiel in der 2.liga öfter bis fast immer zutrifft ...