>
Avatar profile square

Adler5588

3075

#
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass wir das blöde Ding net am End gewinnen. Sonst sind wir als Titelverteidiger nächstes Jahr doch wieder dabei.  Die absolute Katastrophe.....


Ne, sind wir dann nicht.  

Zitat: Der Gewinner des Wettbewerbs spielt seit 2000 gegen den Sieger der UEFA Champions League um den UEFA Super Cup und wird ab der Saison 2014/15 einen Startplatz in der UEFA Champions League der folgenden Saison erhalten.


Bitte genau lesen.

....ab der Saison 2014/15 .... der folgenden Saison......

bevor hier Gerüchte aufkommen.
#
mickmuck schrieb:
Adler5588 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg


natürlich. In der Bundesliga rotieren. Ist ja nicht so wichtig....    


hast du auch gesehen, wie er rotieren möchte oder war das einfach ein beißreflex?


ja habe ich. Aber auf einen Aigner, Inui und Kadlec würde ich in der Buli nicht zu rotationszwecken verzichten. Für mich sind diese drei (mit Meier) das Herz der Offensive, welches nur teilweise ersetzbar ist....
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg


natürlich. In der Bundesliga rotieren. Ist ja nicht so wichtig....  
#
Wenn sich die Befürchtungen bei Alex und Rose bestätigen tippe ich auf folgende Startelf:

Trappo
Sebi, Carlos, Bamba, Oschi
Russ,Flummi
Cello, Rode, Inui
Vaclav

Tipp: 0:0
#
Servus zusammen,

gibt es eine offizielle Aussage zur Terminierung? Wann findet sie statt?
#
ThorstenH schrieb:
Bloß nicht Lüttich oder eine andere BeneLux Truppe. Das wird dann Viehtransport ab der Grenze.  Da habe ich keine Lust drauf.

Ich bleibe dabei Kiew, Celtic und Estoril..  


Erläutere bitte genauer, was du unter Viehtransport verstehst.
#
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!
#
Eines seit 2003 wegen Krankenhausaufenthaltes verpasst. Beim Rest immer einen Weg zwischen Bedürfnissen der Freundin und eigener Fußballaktivität gefunden. ("Oh scheiße, ich glaub ich muss mich beim Donnerstagtraining verletzen" )
#
Gude,

kurze Frage: werden am Freitag auch gleich die Spieltage (wann wo gegen wen?) ausgelost/ bekannt gegeben?

Oder nur erstmal die Gruppen und alles andere später?

Danke für Info
#
Viel Spaß an alle Bakufahrer.

Gebt Gas und brüllt das Ding zusammen!

Forza SGE
#
Go Breslau. Go Breslau!
#
EFC Mad Eagles aus Eisenach
#
Trappo-Sebi, Carlos, Russ, Oschi-Seppl, Pirmin-Aignä, Alex, Joselu - Lakic  

2:3 mit alter Ausrichtung und "Volle-Pulle-Fuba"
#
Wir werden in Berlin übernachten. Wo werden wir unser Horst zum Feiern der Drei Punkte in der Hauptstadt errichten? Vorschläge für Treffpunkte?

Grüße
Adler 5588
-EFC Mad Eagles-
#
aus dem Osten nach Berlin??

siehe Anreise nach Berlin: Beitrag #5.

Gruß
#
asti1980 schrieb:
es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.


Zum Beispiel beim EFC Mad Eagles aus Eisenach, welcher am 10.08 hin und am 11.08 zurück fährt und noch 2-4 Plätze frei hat, welche auf dem Weg von EA nach B gern noch gefüllt werden können....
#
Hat schon jemand Karten oder Reservierungsbestätigungen oder Info zum Stand der Bearbeitung?
#
Go Bruno, Go Bruno, Go Bruno
#
Berlinhesse schrieb:
Habe jetzt nicht die 184 Seiten hier durchgeforstet, aber ist schonmal darüber nachgedacht worden, Eeren Derdiyok auch noch von Hoffenheim zu erlösen?
Bei Leverkusen mit Licht und Schatten, aber auch starker Konkurrenz, kann über die Flügel kommen und hätte hier nen schweizer Kapitän, da wär er bestimmt brav (warum auch immer er in Hoppenheim aussortiert wurde).
Vielleicht verdient er dort relativ viel, aber bestimmt will er auch mal wieder Fußball spielen. Ist jetzt vielleicht nicht der 30 Tore Mann, würde aber in unseren Bedarf passen. Oder seht Ihr das anders?




ich habe an ihn in den letzten Tagen oft gedacht, nur könnte es durchaus sein, dass sein aktuelles Gehalt wieder der Knackpunkt wird....