>

Adler5588

3102

#
PitderSGEler schrieb:
Freidenker schrieb:
Was soll man zum BVB Spiel sagen... vielleicht, dass wir noch ma eine enorme Anstrengung leisten müssen, um auf Platz 4 zu bleiben? Ich will nicht, dass der HSV sich den Platz holt, nachdem man anstelle von geforderten Einsparmaßnahmen direkt noch Badelj, Jiracek und vdv verpflichtet hat. Das muss bestraft werden.


!!!


+1
#
+ 5 Mann vom EFC Mad Eagles aus Eisenach = 14
#
Servus,

hat schon jemand Infos zu Tickets für Hannover??

Grüße!
#
Suchen eine Karte im Block K.

(Sitzbereich Gäste)
#
Ich hab noch nen Fenin Trikot
#
3:0 für die Eintracht

Lakic
Meier
Inui
#
Servus zusammen,

schon jemand über den üblichen Weg (Auswärtsbestellformular) der Eintracht Karten oder Rückmeldung fürs Spiel erhalten!?

Danke für Info
#
Wilfried, wie schauts aus?

Gibts nen neuen Termin?
#
Danke für die Info.

Sorry, habe den anderen Thread nicht gesehen
#
Moin zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob ihr zwecks Dortmund vom Ticketteam schon eine Reaktion erhalten habt?

Wir werden so langsam unruhig....
#
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr für die Eintracht wünscht der EFC Mad Eagles allen Adlern.
Unsere Internetpräsenz wächst nun auch Stück für Stück.

Für Interessenten:

efcmadeagles.blogspot.de

Viele Grüße aus Thüringen
#
Hallo Wilfried,

Vielen lieben Dank für die Einladung!!

Bitte schreib mir dann einfach weitere Infos via persönliche Nachricht und ich geb dir dann eine email-adresse.

Grüße
Eric
#
Jawoll, her mit dem Link !

Danke!!
#
Hallo zusammen,

seit einer Woche können wir (der EFC Mad Eagles) uns offizieller EFC nennen.

Wer im Raum Westthüringen/ Nordhessen Interesse am gemeinsamen organisierten Support der Eintracht, in Form von Fahrten zu Heim und Auswärtsspielen hat, kann sich bei mir via PN melden.

mit einträchtlichen Grüßen
Nur die SGE
#
+ 5 aus Eisenach = 30
#
ItouchMyself schrieb:
Stimmt das jetzt alles wirklich? Kommt er?



weiß nicht ob da titten wackeln reicht
#
Oko-cha-cha schrieb:
Patrick Helmes hat unter Felix Magath keine Zukunft mehr beim VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Stürmer soll den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet. Diese Rolle würde Eintracht Frankfurt gerne übernehmen. Helmes will zur Eintracht und gilt als Wunschspieler von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner. Ein Transfer scheitert bisher an den Ablösemodalitäten. Demnach fordert Magath rund sechs Millionen Euro Ablöse, eine Summe, die das Budget der Frankfurter deutlich übersteigt. Der Ausgang ist weiter völlig offen, da Helmes’ Name auf der abschließenden Transferliste des DFB steht. Ob sich beide Vereine noch auf das von den Frankfurtern angestrebte Leihgeschäft einigen können, werden die kommenden Stunden zeigen.


Danke für die Info!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe genau um 18:00 einen Termin, den ich nicht absagen kann                                                



Wenn es nicht die PK der Helmes-Vorstellung ist, bist du kein Eintracht-Fan.
#
Pogrebnyak, Pavel -- ST -- FC Fulham