>
Profile square

adler76

16272

#

Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn es schon ein paar Tage alt ist, ich konnte hierzu keinen Fred finden. Falls doch, schnell wieder löschen das Ding !

Mal abgesehen davon, dass es in der entsprechenden Auktion um Karten für ein M1 Spiel ging......sehr gelungene Bewertung wie ich meine

Werft mal einen Blick auf die Bewertung vom 21.02.05 !!! Das hat man davon, wenn man Mainz-Karten verkauft

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=711bubi


Und hier ist die Gegenbewertung die 2 Minuten vorher geschrieben wurde. (Hätte der gewusst...)  

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=dreamtheater766&item=-1&frompage=222
#

yum schrieb:



Adler² schrieb:
Bitte ändert das, sonst werd ich noch sauer
Die Tipparbeit für dieses Schlußwort hätte man sich auch sparen können. Über die Art und Weise dieser Anmerkung könnte sich der Autor ggf. Gedanken machen.



Fehlt bei eurer Bemerkung der Smilie oder ist das euer Ernst???
#
1. Versuch 1. BL 908 km
1. Versuch 2. BL 1124 km

Na da übe ich wohl besser nochmal
#
Also ich wollte auch nochmal sagen, dass es mir(uns) sehr gut gefallen hat. Nochmal ein Dank auch an die Organisatoren

Hoffentlich lässt das nächste Kickerturnier  nicht lange auf sich warten. (Die Fußball frei Zeit kommt ja leider auch bald schon wieder!!)

Gruß
adler76
#

google_shriber schrieb:
@adler76

So schnell kannst du nicht flüchten!



Das glaub ich schon. Du kannst dich dann doch höchstens noch auf allen vieren fortbewegen
#

google_shriber schrieb:
@adler76

Am Ende lande ich noch mit dir in der Kiste


Keine Angst ich kann mich beherrschen
#
So passt das:


google_shriber schrieb:
9 h Aufstehen
9.15 h Frühstück mit 1. Bier
10 h Leichtes Training
11 h 2.-4.Bier
12 h Mittagessenmit 5-7. Bier
13 h Mittagsruhe
1430 8. Bier zum wachwerden
15 h Treffpunkt im Plateau
15.30 h BuLi-Fußball schauen mit 9-14. Bier
18 h Versuch einer Taktikbesprechung
19 h Anstoss Umfallen
21.30 h Leider längst ausgeschieden schon daheim im Bett

Allright, ich freue mich auf morgen. Das glaub ich dir


#

Adler² schrieb:
vergiss die datei, die ist tot!

hatte das problem selbst schon und fand es einfach nur zum kotzen...



Das die weg ist, ist mir leider auch schon bewusst geworden. Habe sie jetzt über mein gmx-Postfach bekommen.

Aber der Hilfesatz ist mal wieder typisch Microsoft!!
#
Ursprung Outlook:

E-Mail mit Anhang aber Meldung oben über dem Absender:

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell aunsicheren Analagen blockiert:....


Fehlermeldung beim schließen:

Dieses Element enhält Anlagen, die als potenziell unsicher eingestuft sind.
Sie werden diese Anlagen nach dem Schließen des Elements eventuell nicht mehr angezeigen können.

Möchten sie es trotzdem schließen?

Weitere Informationen finden sie in der Hilfe.

Hilfe:

So entfernen Sie unsichere Anlagen
Sie haben einen Anlagedateityp eingefügt, der von Microsoft Outlook aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Diese Dateitypen (z. B. EXE, BAT, SCR und JS) werden gesperrt, weil sie Viren enthalten können.

Empfänger, die Microsoft Office Outlook 2003 oder frühere Versionen von Outlook verwenden, die mit einem Sicherheitspatch aktualisiert wurden, können die Anlage nicht öffnen. Wenn Sie Anlagen mit diesen Dateinamenerweiterungen vor dem Senden aus Ihrer Nachricht entfernen, können die Empfänger Ihre Anlagen speichern und öffnen.

Mal gespannt wie das gehen soll
#

Graefle schrieb:

Männer auf gehts. Wenigstens eine gerade Zahl!

@Mädels (incl. Propäng): Danke schon mal für den mit Sicherheit donnernden Support am Samstag



Was ist denn mit hunnybunny und wochenandi??

Ich werde den mal ne Mail schreiben!!!
#

ZoLo schrieb:
Na ja, dafür hab ich jetzt wenigstens einen Wohnwagen von Rolls Royce!


Etwa das Modell??


http://www.feuerwehr-attenkirchen.de/Bilder/wohnwagen.jpg
#

ZoLo schrieb:
Na ja, dafür hab ich jetzt wenigstens einen Wohnwagen von Rolls Royce!


Etwa das Modell??


http://www.feuerwehr-attenkirchen.de/Bilder/wohnwagen.jpg
#

Ossiadler schrieb:

adler76 schrieb:
...dann solltest du ins nahegelegene Parkhaus fahren

Dann weißt du ja endlich, wo du parken mußt, um mal in der Klapper aufzuschlagen!



Ich habe kein Geld für ein Parkhausplatz.
Bin nämlich weder Neckermannmitarbeiter noch gut bezahlter Moderator
#

ZoLo schrieb:
@ auf die Plätze 8 - 10 Verweisender -

Neeeeee, jetzt mal ernsthaft!

Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in Old-Sax und damals war es mi'm parken immer ein Graus. Hat sich da etwas verbessert oder soll ich mich einfach tot suchen?


Wie gesagt da ist ein Parkhaus 5 min. Fussweg entfernt, dass wäre der sicherste Parkplatz.
Ansonsten suchen suchen suchen.
#
#

gaga schrieb:
hallo,

wollte mal wissen, was man in frankfurt mit seinem partner so machen kann. gibt es da nicht irgenwas ausgefallenes (nicht immer nur kino oder langweilig beim italiener essen) was richtig spaß macht???


schau doch mal hier:

http://www.meinestadt.de/frankfurt-am-main/home/kat/100-540-754-30441-44033
#

ZoLo schrieb:
Hast Du auch einen Tip wo ich meinen Wohnwagen am besten und sichersten abstellen kann?


Wenn du deinen Wohnwagen etwas umgestalten willst, dann solltest du ins nahegelegene Parkhaus fahren
#

google_shriber schrieb:
@adler76

Bist du nachmittags im Plateau schon dabei?
Bundesliga schauen? Schon mal vorglühen?

Oder zieht´s dich eher zu den Amateuren?


Na das war ja wieder klar. Saufen saufen saufen und Weiber, was anderes habt ihr nicht im Sinn!
Der Ossi ist bestimmt auch schon dabei!!

Wäre aber ne Massnahme
#

google_shriber schrieb:
@adler76

Halt´s Maul!

Schieb lieber ein paar Mücken rüber!


Die Mücken sind eh nicht für dich, also wirst DU sie nie zu Gesicht bekommen und der andere findet mich eh nicht