>
Profile square

Adler78

9949

#
Ob das was bringt weiss ich auch  nicht, aber vielleicht hat irgendjemand von den Hohlköpfen ndoch noch so viel Mum und sagt was.
Leider saß ich auf der Haupttribüne und konnte so nix sehen von denen....
#
Also ich fand die Hymne damals zu HR3-Zeiten noch von Tore Netzmacher
#
Genau so hatte ich das gemeint, weiss gar nicht warum so eine Verpfiffen-Diskussion angefangen wurde...
#
Hi Leute,

wir wissen ja, dass die Schiris der 2. Liga nicht die besten sind. Aber: Was wir in den letzten Spielen für Pfeifen bekommen, ist wirklich kaum zu fassen, junge untalentierte Schiris, die das ganze Spiel mit ihrer Kleinlichkeit verpfeifen.
Beruhigend ist, dass die wohl nie 1. Liga pfeifen werden. Aber umso trauriger, dass die dann bei uns ihr erstes Spiel machen dürfen.
Ich finde, da wäre ein Protestbrief an den DFB angebracht, aber wie sagte Frank Pieroth so schön:
Wenn die Gegentribünge gesprengt wird, ist es ja nicht schlimm, wenn der DFB was abkriegt.
#
Hey hey,

mal locker bleiben, gerstern sind die einfach alle mit dem falschen Fuss aufgestanden, ich glaube das war ne ausnahme.
#
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, an ihm waren doch schon andere Vereine dran, und was mit solchen Spielern passiert, sieht man an den Bespielen: Heldt, Gebhardt, Amstätter usw. Alle sitzen auf der Bank oder sind in der Versenkung verschwunden.
Falls er doch wechseln sollte, bin ich mir sicher, dass ein gleichwertiger Ersatz kommt. Der Willi hat ja mit den bisherigen Einkäufen nur Volltreffer gelandet.
#
Hallo,

schade, dass wir wohl zur Winterpause den Rolf verlieren werde, aber mal ehrlich:
Die Ablösesumme ist zwar ein Witz, aber was hätte der Verein machen sollen, Rolf-Christel wäre doch schon früher weggewesen, wenn diese Klausel nicht im Vertrag wäre.
Und ich glaube auch, dass er etwas verbunden ist mit der Eintracht und bleibt.
Ich hoffe nur, dass er dann einen gescheiten Vetrag bekommt und noch weiter für uns spielt, denn in seiner jetzigen Form ist er nicht mehr weg zu denken oder?
#
Ja das hoffe ich, habe die gleiche Meinung, überhaupt scheinen die sich was einzubilden, was denken die eigentlich.
Ausserdem ist jetzt ersichtlich geworden, dass die wenns nötig ist über Leichen gehen, um in der 2. Liga zu bleiben, jedenfalls würden sie ja einen Abstieg unsererseit in Kauf nehmen.

Die Arschlöcher
#
Also Leute, ich muss an dieser Stelle mal meinem Ärger Luft machen.

Da schaue ich eben die Nachrichten im Hessenfernsehen und was höre ich da, unsere Lizenz ist doch nicht so ganz sicher. Bevor ich weiterschreibe:
Was bilden sich diese Wix-Hachinger überhaupt ein? Sportlich abgestiegen und dann sich noch reinklagen wollen, weil die DFL von Anfang an einen Fehler gemacht hat und uns zu Unrecht die Lizenz verweigert hat, da kommen diese Drecksbayern doch tatsächlich auf den Gedanken für die 2. Liga zu planen, obwohl unsere Berufung schon kurz danach klar war, also:
1. Haben wir für keine Liga planen können und die Hachinger hätten sich genauso verhalten müssen und net einfach für die 2. Liga planen.
2. Wer hat den unter anderem für 19 Vereine gestimmt, wir doch wohl oder?
Also ehrlich Haching wenn ihr ein "grosser" Verein wäret, dann hättet ihr das heute akzeptiert.
Und ich bin mir sicher, wenn das am Do. gegen und ausgeht, lebt der SPortpark nicht mehr lange!!!!!

Scheiss Unterhaching.


P.S. Etwas Durchsetzungskraft von Seiten der DFL hätte ich auch erwartet, die hätten sich ja die formelle Entscheidung shon mal zufaxen lassen können, das sind die ja schon erfahren....
#
Hallo Leidensgenossen,

ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde, wir sollten unseren Hotte Ehrmantraut wieder nach Frankfurt holen, am besten eine Unterschriftenaktion starten für ihn.
Er war in den letzten 10 Jahren der beste Eintrachttrainer und er hängt am Verein.
Und ich denke, dass er wenn er lange hier arbeiten kann, was erreicht, vor allem dass wir im neuen Stadion erstklassig sind, weil da können sich dann Arena auf Schalke etc warm anziehen.

Gruß Kai
#
Hi Leute,

ich wollte mal etwas zu den Vorwürfen gegen die Mannschaft bez. Gehaltsgefüge sagen:
Das mit dem Gehaltsgefüge gibts doch fast überall siehe 1. Liga, etc.

Das Problem ist, dass unsere tolle sportliche Leitung (Woodcock und davor) immer wieder die gleichen unbeständigen Spieler zur Eintracht lotsen. Also meinentwegen sollen sie die Amateure spielen lassen, aber es muss gekämpft werden und es muss konstant Leistung gezeigt werden. Das beste Beispiel sind unsere Spielmacher:
Das ist wie im Lotto man muss Glück haben einen Treffer zu erzielen.
Ich bin auch schon jetzt über zehn Jahre Fan und ich werde es auch bleiben, aber wenn so weiter gemacht wird wie bisher, sieht es ganz düster aus für unseren Verein
#
Hi Hesse,

also ich gebe dir auch völlig Recht.
Nur:

Das mit dem Gehaltsgefüge gibts doch fast überall siehe 1. Liga, etc.

Das Problem ist, dass unsere tolle sportliche Leitung (Woodcock und davor) immer wieder die gleichen unbeständigen Spieler zur Eintracht lotsen. Also meinentwegen sollen sie die Amateure spielen lassen, aber es muss gekämpf werden und es musst konstant Leistung gezeigt werden. Das beste Beispiel sind unsere Spielmacher:
Das ist wie im Lotto man muss Glück haben einen Treffer zu erzielen.
Ich bin auch schon jetzt über zehn Jahre Fan und ich werde es auch bleiben, aber wenn so weiter gemacht wird wie bisher, sieht es ganz düster aus für unseren Verein
#
Glückwunsch und viel Spaß mit den Packungen von Bayern, Dortmund, Leverkusen, usw.
#
Also Leute,

wir haben wieder einmal gesehen, dass die Anforderungen, die wir an diese gurkentruppe haben nie und nimmer erfüllt werden kann.
Die Jungs sind einfach nicht besser und zu Recht verlieren wir immer dann die Scheiss "Spitzenspiele".
Es ist wirklich traurig, dass es in dieser Mannschaft nicht wenigstens Kämpfer gibt, die dann auch mal die rote Karte sehen, aber nein es sind alles nur Milionäre, denen anscheinend der Verein am ***** vorbeigeht.
Man hätte nach dem Abstieg alle Spieler in die Wüste schicken sollen und komplett neu anfangen müssen.
Aber wer wollte denn diese Schlappekicker? Na dämmerts Euch???
Warum haben wird denn mit Ach und Krach Spieler wie Heldt und Kracht losbekommen? Und nicht noch andere?
Und dann kaufen wir Spiele wie Wiedener, der sich nach seinen ersten Spielen schon zum Flop (Wieder einmal).
Naja was sollen wir treuen Fans eigentlich ertragen vermutlich werden wir wenn das neueStadion fertig ist in der Oberliga Hessen spielen. Taurig..traurig..traurig
#
Wenn du ein d2 handy hast, kannst du dir unter dem menü d2-services sms texte zukommen lassen unter anderem auch 2.liga ticker
#
Hallo Leute, also ich muss mal 2 Dinge loswerden, die mir am Herzen liegen:#

1. Karel Rada hat zwar im letzten Spiel einigen MIst gebaut, aber ist mir doch aufgefallen, dass er in den letzten Spielen immer mit zu den besten gehört hat und auch in der Abwehr immer ganz gut stand. Deshalb finde ich es im Moment etwas ungerecht immer auf Rada rum zu hacken. Immer hin ist die Mannschaft zu elft und ein Rada kann leider ebenso wenig ein Spiel alleine gewinnen, wie ein Guie-Mien oder Yang. Alle spielen in den letzten zwei Spielen den grössten Scheiss teilweise zusammen und verkraulen damit die Fans und damit zum 2. Punkt.

2. Es kann ja wohl nicht sein, nur weil man früher das Spiel verlässt wegen dem 1:3 und der damit verbunden Entscheidung, dass man als: "SCHEISS-ERFOLGSFANS" geschimpft wird von unseren lieben ULTRAS. Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich bin selbst bei jedem Heimspiel dabei und war auch oft schon auswärts mit, und deshalb finde ich es einfach nicht o.k., wenn du sowas zu hören bekommst, denn es ist wohl verständlich, wenn man nach so einem Debakel dann einfach keinen Bock mehr hat länger im Stadion zu bleiben.
Und ich selbst fahte auch noch nach solchen Niederlagen mit dem Eintarcht-Adler rum und halte ihn hoch.
So dass musste mal gesagt werden, hoffe auf rege Resonanz.