>
Profile square

Adler78

9958

#
Jepp das hat definitiv was damit zu tun. Wenn das Dach zu ist, ist es viel lauter und besser.
#
Die Athomosphäre ist wirklich toll, das stimmt. Aber:

Das Stadion ist wie dasabu schon beschrieb mit vilenen Fehlern behaftet (Dach, fehlende Entmüdungsbecken, Parkplatzsituation, Fluchtwege, etc.)

Das kann man leider nicht verbergen, nichtsdestotrotz ist es besser wie das alte. Aber kein genialer Bau so wie es teilweise dargestellt wird. Bin der Überzeugung dass Max Bögl nicht ausgewählt hätte werden dürfen für dieses Projekt.
#
Da für das Wochenende bereits Regen vorausgesagt ist, würd eich vorschlagen schon mal das Dach zuzumachen solange noch zeit ist
#
Ich gehe mal davon aus, dass die gegen Köln das Dach auch beim kleinsten Regentropfen zumachen um zu beweisen dass es hält.

Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann ist, dass das Dach nicht schon einen Tag vor dem Schalkespiel zugemacht worden ist. Es hat doch ne Vorhersage gegeben.
Der Rasen hätte es auch vertragen dank der guten Lüftung.
#
Gekas spielt bei Panatinaikos Athen und hat in 7 Spielen 2 Tore geschossen, also auch net viel besser.
#

Djabatta schrieb:
Sorry, aber Deisler ist eine Nummer zu groß für uns. Der wechselt wenn überhaupt zu einem Bayern-Verfolger, wie Schalke oder Bremen.

MfG Djabatta


Sehe ich auch so, der wird aber eher wieder zurück zur Hertha gehen.
#
Die werden eh für die Fehlerbeseitigung beim Dach draufgehen.
#
Vor allem hätte man das Dach, vorausgesetzt man hat die Wettervorhersage gesehen schon mehr als 24h vor dem Spiel schliessen können.

Naja mal sehen ob es dieses Jahr noch einmal geschlossen wird, die Betriebsgenehmigung geht ja nur bis November.
#
Irgendwo ist jeder selbst Schuld wenn er die teuren Preis bezahlt. Wenn ich bei uns schon im Block diejenigen sehe, die während dem Spiel 5 mal Bier holen gehen zu diesen Preisen, dann kann man nur den  Kopf schütteln. Sicher wenn man den Durst hat und man ist Aramark ausgeliefert bleibt einem nicht viel übrig. Aber gleich 5 mal....
#

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?


Das ist doch für den Ergebnisdienst muss nen Moment warten dann wird ein Ergebniss von den anderen Plätzen eingeblendet
#
Das war bei letzten Heimspiel gegen Burghausen genial da wurde auch die Aufstellungen zwischendrin eingeblendet.
Aber da die Eintracht einen andern Dienstleister genommen hat, ist das Ergebnis diesmal so.
#
Ja das meine ich auch, der Kram ist einfach nur peinlich entweder ist der Legasteniker oder besoffen.

Arie van Lent hat er Ari van Lent geschrieben.

Einfach Schrott !
#
Die könnten mal regelmäßig neue Fotos machen, vor allem mal ganz Frankfurt ablichten
#
Ist ja krass...

Ich würde einfach in Zukunft die Stadionordnung in ausgedruckter Form mitnehmen und den Fuzzis unter die Nase halten.
#
Bei mir wars ähnlich allerdings Parkplatz Gleisdreck.
Kommen um kurz vor 2 an, will uns ein Fuzzi vom Parkplatz dienst weiter gerade aus los die Strasse entlang, Ende vom Lied war, dass wir mitsamt 20 anderen drehen mussten um doch auf den Parkplatz zu gelangen.
Zum Glück waren wir rechtzeitig da.
#
Ja die Performance hat sich verbessert.

Nur: Amanatidis ist noch immer nicht im Team eingepflegt.
Und es scheint auch sehr schwer zu sein, das aktuelle Mannschaftsfoto als Hintergrundbild bereit zu stellen.
#
Also ich werde das mal auflösen.
Es gabe nämlich ein paar Tage nach dem Confedcup-Endspiel da ein Artikel in der Bild.
Demnach haben FIFA und DFL sich entschieden, dass das Dach auch bei Regenspielen in der 1. Liga geschlossen werden darf.
Das Stadion soll wohl den Beweis antreten, dass es dicht hält.
Deswegen war es auch gegen Leverkusen geschlossen, weil Regen angekündigt war.
Allerdings müssen sowohl Schiri als auch die Gäste dem zustimmen.

Die Statuten der FIFA sind demnach hinfällig .
#
Also ich werde das mal auflösen.
Es gabe nämlich ein paar Tage nach dem Confedcup-Endspiel da ein Artikel in der Bild.
Demnach haben FIFA und DFL sich entschieden, dass das Dach auch bei Regenspielen in der 1. Liga geschlossen werden darf.
Das Stadion soll wohl den Beweis antreten, dass es dicht hält.
Deswegen war es auch gegen Leverkusen geschlossen, weil Regen angekündigt war.
Allerdings müssen sowohl Schiri als auch die Gäste dem zustimmen.

Die Statuten der FIFA sind demnach hinfällig .
#

Adlerzauber schrieb:
4€ ist zwar wirklich happig aber die Parkplätze haben schon zu DM-Zeiten 7DM gekostet. Als der Euro kam haben se nur noch 3,50€ gekostet was, wenn man genau ist, nur 6,84DM sind. Die Parkplätze wurden damals also billiger. Aber 3,50€ waren auch schon teuer genug für einen Parplatz auf dem man im Winter im Schlamm untergeht und im Sommer vom Sandsturm empfangen wird.

Zum Glück wohne ich fast neben dem Stadion. Im Sommer also Fahrrad und im Winter S-Bahn

Adlerzauber


Da hast du es ja gut. Der Preis wäre angemessen, wenn man dafür auch die Leistung bekäme. Die ganzen Heinis, die dich auf dem Parkplatz empfangen, sollten auch nach Spielende vor Ort sein um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Aber nein alle machen sich aus dem Staub.
#

jrqxl schrieb:
kann dir auch bei allem voll zustimmen. war gestern block 5N...das is direkt neben den journalisten un hab für die scheiße da oben 54€ bezahlt. un wenn du da bei "steht auf wenn ihr adler seid..." auch aufstehen willst, tippt mich da so ne alte tante an mit so nem lassmichmeinkaffeetrinken-blick an un fordert mich auf mich hinzusetzen!!!! was für eine scheiße!



Genau die alte Tante ist gegen Nürnberg nicht mehr da ! Versprochen !