>

Adler78

10175

#
Die (F)Kickers haben nix in Liga 2 verloren. Weder Stadion noch Umfeld noch Mannschaft sind zweitligawürdig.

Die beste Leistung bringen sie allesamt am Ballermann.
#
Tja Herr Rangnick.

Bei der Eintracht hätten Sie auf jeden Fall mehr Rückendeckung erlebt als auf Schalke. So leid es mir für Sie tut.

Es geschieht Ihnen Recht !
#
Sehe ich genauso, bin super stolz auf dieses Team und das könnte man denen eigentlich mal danken mit einer Chorero beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen Nürnberg, oder ?
#
Wie wärs mit Phlip Degen, Außenverteidiger, nächster Schweizer.
Momentan in Dortmund mit van Marwijck verkracht.
#

HessischerJung schrieb:
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt

Nee lieber net, dann brennt demnächst die Arena bei uns weil die Türken sich rächen wollen. nene
#
Hi Admins,

warum wird die Verletzung von Ochs nicht längst auf der Page gemeldet, sogar der Kicker ist schneller.
#
Wir haben diese Saison ne echte Chance in Lautern zu gewinnen.

Es sei denn die zaubern einen Maestro aus dem Hut, der die Mannschaft innerhalb von zwei Wochen wieder hinbekommt. Sonst ist wie immer, wir kommen zu spät.
#

ecketor schrieb:
Bessere Themen fallen euch wohl nicht ein.
Es ist teilweise schon ganz schön traurig hier.

Warum ?

Ist das nicht das Forum fürs Stadion hier ???
Da darf man wohl Fragen zum Stadion stellen oder ?
#
Rein von der logischen Seite wäre es doch Blödsinn gewesen das Dach zu schliessen. Es hat nicht geregnet, das Wetter war toll, da willst du das Dach zu machen. Neee.
Wegen der Stimmung, das wäre wieder ne Ausrede gewesen wenn das Spiel verloren gegangen wäre...
#

walker6 schrieb:

Frost ist glaub ich net so gut für die Dachhaut
ntracht erleben.

Naja letzten Winter war ja das Dach auch dem Frost ausgesetzt, zwar zusammengefaltet, aber im prinzip ist es dasselbe.
#
Das habe ich mich auch schon gefragt, naja Frankfurt ist bleibst teilweise in solchen sachen nur noch peinlich
#
Na toll, da kannst du ja gleich zum Parkplatz laufen
#
Hi Leute,

ich sitze in Block 42 D, als auf der Haupttribüne.
Wo ist da die nächste Toilette ?
Muss man dafür zur Westtribüne laufen ?
#
ist ganz einfach, such nur den römer und dann gehst wenn du vor dem römer stehst rechts die strasse hoch sodass du am rämer quasi vorbeiläufst immer geradeaus und dann auf der linken seite ist er
#
Wo war denn das zu hören ?
#
Bin ma gespannt wie es aussieht im November wenn es regenmäßig richtig runterkommt und der Platz bei offenem Dach fast unbespielbar wird.

Spätestens da wird die erste Ausnahmegenehmigung geschrieben
#
Jepp das hat definitiv was damit zu tun. Wenn das Dach zu ist, ist es viel lauter und besser.
#
Die Athomosphäre ist wirklich toll, das stimmt. Aber:

Das Stadion ist wie dasabu schon beschrieb mit vilenen Fehlern behaftet (Dach, fehlende Entmüdungsbecken, Parkplatzsituation, Fluchtwege, etc.)

Das kann man leider nicht verbergen, nichtsdestotrotz ist es besser wie das alte. Aber kein genialer Bau so wie es teilweise dargestellt wird. Bin der Überzeugung dass Max Bögl nicht ausgewählt hätte werden dürfen für dieses Projekt.
#
Da für das Wochenende bereits Regen vorausgesagt ist, würd eich vorschlagen schon mal das Dach zuzumachen solange noch zeit ist
#
Ich gehe mal davon aus, dass die gegen Köln das Dach auch beim kleinsten Regentropfen zumachen um zu beweisen dass es hält.

Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann ist, dass das Dach nicht schon einen Tag vor dem Schalkespiel zugemacht worden ist. Es hat doch ne Vorhersage gegeben.
Der Rasen hätte es auch vertragen dank der guten Lüftung.