>
Profile square

Adler78

9958

#
Tach

Habe ma ein bissi im Google Bild Archiv gestöbert.
Ergebniss:

http://www.sportfotografie.de/2.bundesliga/0102/grffra20020303/9661_16.jpg
#
Aus neutraler Sicht ist die gelbe Karte für den Jonsi gerechtfertigt, alleine das derartige hingehen erfordert hier Gelb. Hätte er Engelhardt getroffen, wäre dieser verletzt und JJ mit Rot rausgemusst.
Bin eigentlich froh, dass er in Gladbach fehlt und nicht in einem der ersten Rückrundenspiele, oder seht ihr das anders ?

Vom FCK hätte allerding der ein oder ander noch ne gelbe Karte sehen müssen. Die sind teilweise sehr aggresiv in die Zweikämpfe gegangen.
#
Ich finde unser neues Stadion auch geil, habe DK in Block 42D. Haben zwar weder eigenes Klo noch Kiosk, aber die geile Sicht in Höhe der Eckfahne entschädigt so um vieles.

Die Stimmung ist besser durch die Nähe zum Spielfeld
und überhaupt die ganze Akustik.

Was sich nicht geändert hat, ist die Parkplatzsituation. Hier hätte man durch Teer und ein Spuren mehr einiges verändern können und das hätte noch nicht mal so viel gekostet.
#
Habe ich auch gesehen, LOL
#
Die (F)Kickers haben nix in Liga 2 verloren. Weder Stadion noch Umfeld noch Mannschaft sind zweitligawürdig.

Die beste Leistung bringen sie allesamt am Ballermann.
#
Tja Herr Rangnick.

Bei der Eintracht hätten Sie auf jeden Fall mehr Rückendeckung erlebt als auf Schalke. So leid es mir für Sie tut.

Es geschieht Ihnen Recht !
#
Sehe ich genauso, bin super stolz auf dieses Team und das könnte man denen eigentlich mal danken mit einer Chorero beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen Nürnberg, oder ?
#
Wie wärs mit Phlip Degen, Außenverteidiger, nächster Schweizer.
Momentan in Dortmund mit van Marwijck verkracht.
#

HessischerJung schrieb:
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt


Nee lieber net, dann brennt demnächst die Arena bei uns weil die Türken sich rächen wollen. nene
#
Hi Admins,

warum wird die Verletzung von Ochs nicht längst auf der Page gemeldet, sogar der Kicker ist schneller.
#
Wir haben diese Saison ne echte Chance in Lautern zu gewinnen.

Es sei denn die zaubern einen Maestro aus dem Hut, der die Mannschaft innerhalb von zwei Wochen wieder hinbekommt. Sonst ist wie immer, wir kommen zu spät.
#

ecketor schrieb:
Bessere Themen fallen euch wohl nicht ein.
Es ist teilweise schon ganz schön traurig hier.



Warum ?

Ist das nicht das Forum fürs Stadion hier ???
Da darf man wohl Fragen zum Stadion stellen oder ?
#
Rein von der logischen Seite wäre es doch Blödsinn gewesen das Dach zu schliessen. Es hat nicht geregnet, das Wetter war toll, da willst du das Dach zu machen. Neee.
Wegen der Stimmung, das wäre wieder ne Ausrede gewesen wenn das Spiel verloren gegangen wäre...
#

walker6 schrieb:


Frost ist glaub ich net so gut für die Dachhaut
ntracht erleben.





Naja letzten Winter war ja das Dach auch dem Frost ausgesetzt, zwar zusammengefaltet, aber im prinzip ist es dasselbe.
#
Das habe ich mich auch schon gefragt, naja Frankfurt ist bleibst teilweise in solchen sachen nur noch peinlich
#
Na toll, da kannst du ja gleich zum Parkplatz laufen
#
Hi Leute,

ich sitze in Block 42 D, als auf der Haupttribüne.
Wo ist da die nächste Toilette ?
Muss man dafür zur Westtribüne laufen ?
#
ist ganz einfach, such nur den römer und dann gehst wenn du vor dem römer stehst rechts die strasse hoch sodass du am rämer quasi vorbeiläufst immer geradeaus und dann auf der linken seite ist er
#
Wo war denn das zu hören ?
#
Bin ma gespannt wie es aussieht im November wenn es regenmäßig richtig runterkommt und der Platz bei offenem Dach fast unbespielbar wird.

Spätestens da wird die erste Ausnahmegenehmigung geschrieben